» »

Rosetten-Piercing

F3ideplia hat die Diskussion gestartet

Hallo!!!!

Dies ist mein erster Thread hier, (*stolz*) ich möchte aber gleich loslegen.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Rosetten-Piercing stechen lassen. Ich weiss, es ist ein ziemlich ungewöhnliches Piercing und wird nur selten gestochen, mich hat es allerdings sehr gereizt, da ich mit meinem Christina- Piercing nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe für den Anfang eine kleine Kugel hineinstechen lassen, ich kann mich in der Grösse aber noch steigern.

Nun meine eigentliche Frage: Wie sollte ich es am besten pflegen? Ich habe bisher einfach darauf geachtet dass es sauber bleibt, und immer nach dem WC abgewaschen. Die Piercerin war bei dieser Frage selbst ein bisschen unsicher und ich möchte fragen, ob es sonst noch jemand von hier gibt, der dasselbe Piercing hat und welche Erfahrungen sie oder er damit gesammelt habt.

Ihr könnt mir auch gerne eine Antwort als PN schreiben,

Mlg, Fidelia

Antworten
L\ususy CPickexr

Hallo,

das ist nicht mein erster Thread hier, aber ich möchte loslegen, so lange ich noch kann. Ich habe mir nämlich vor zwei Wochen ein Schädelpiercing machen lassen. Ich weiss, dass das ziemlich ungewöhnlich ist und nur selten gerammt wird, aber ich bin mit den Herren von CIA-Piercing total zufrieden. Ich habe momentan einen Bolzen von 5 mm drin, der geht so von der linken zur rechten Schläfe. Aber ich kann mich ja noch steigern. Aber jetzt kommt's:

Wie soll ich das pflegen? Da tropft manchmal so Gehirnmasse raus und das findet meine Freundin total eklig. Außerdem hat sich mein Frisuer schon zwei Scheren und eine Maschine ruiniert.

Ich bin mir daher etwas unsicher und möchte gerne wissen, wer hier noch Erfahrungen mit einem Schädel-Piercing hat.

Ihr könnt mir die Antwort gerne als PN schicken, aber noch besser ih erzählt es einfach den Stimmen, die ich seit ca. 2 Wochen höre.

Ich hab' euch auch lieb.

lFu:luisa

so Gehirnmasse

:-o Damit solltest Du zum Arzt gehen!

L1uss.y kPiOckexr

Wenn sich meine Freundin beschwert, dann mache ich da ein Pflaster drauf. Aber das suppt manchmal durch.

Oh oh.. Die Stimmen... Danke für eure Antworten!

xxcb

Lussy Picker

oh man, der war herrlich!:)^

LiussyE P/icker

@xcb

Du musst den Stimmen danken!

Cheers,

Lussy

lpulvuisa

Hmm, so kann die Hirnmasse auch abnehmen :-/

x^cb

Danke, Stimmen.

L/ussy P%ickder

@xcb & luluisa

@ xcb:

Die Stimmen sind verzückt, Dir Vergnügen bereitet zu haben.

@ luluisa:

Hirn kriegt man auch im Supermarkt. Das kann ich mir dann durch den Bolzen in die Birne pumpen.

xxcb

Gibt auch Hirn von Prada: Ist zwar teuer, aber mit wenig Synapsen.

Lwus;sy Pi%cker

Ich kauf' auch ganz gerne Rinder Überraschungshirn. Das sind gleich drei Dinge auf einmal drin: Das beste aus Kleinhirn, Großhirn und der besonders schlaue Hirnstamm.

xxcb

na, BSE?!

L,usscy `PickPexr

Das ist alles nur Panikmache:

BSE = Besonders schlaue Esser.

xkcb

Ah ja, naja, mein Hirn bleibt drinne, ich hab ja solche Sorgen nicht.. :-p

LLususyO xPicker

Du hast ja auch nicht das exklusive Vergnügen des Schädel-Piercings. Aber hat eben alles Vor-und Nachteile.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH