» »

Rosetten-Piercing

xxcb

aber ich hab ein edelstahlrohr mit 5cm durchmesser durch beide Pobacken!

Das ist viel besser!

L6us?sy P!ickxer

Massiv oder hohl?? In jedem Fall bin ich beeindruckt!

Wie kommt das so im Büro an?

xEcxb

Büro is nich!

Bin Anschauungsmaterial für meinen Leistungskurs Bio - Bald kann man mir auch durch den Bauch gucken, bis in den Magen!

Lqussy P{ickMe:r

Leistungskurs Bio... Cool, habe ich auch gehabt. Dann hast Du dich bestimmt schon mit Mendel und seinen Erbsen angefreundet...

xxcb

Hab ich bis heut nicht begriffen..

L;ussy RPixcker

Wie jetzt? Und Du kommst mit diesem Defizit zurecht? Ich könnte mir mein Leben ohne Mendel gar nicht vorstellen...

L#uss]y Pic9kxer

Fidelia!!!!!!!!!!

Bist Du noch hier ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

L;ighxthoufsce

Auf jeden Fall

nach dem grossen Geschäft das Piercing mit Scheuermilch oder Chrompolitur polieren,ansonsten hab ich mir sagen lassen das auch ein bekannter Zahnprotesenreiniger Schmuck reinigen soll.Empfehle auf eine Badewannenfüllung ca 3 Pakete C....T...in kalten Wasser auflösen und ca 24Std einweichen lassen dann das Piercing rausnehmen und wegwerfen weil ich so einen Blödsinn noch nicht gehört habe

L_ussy hPicxker

Ich empfehle zusätzlich...

... das Piercing mit einer Drahtbürste auf Hochglanz zu bringen. So kriegt man auch super die Hämorrhoiden weg...

L"ama-qLxama

*lol*

ich kann nicht mehr!

*vor lachen tot umfall*

Oi_xo

Steve-O hat so n ähnliches Piercing vielleicht sollte man den ja mal fragen ;-D

Übrigens, seit ich mein Augapfel-Piercing machen hab lassen, seh ich alles verschwommen. Brauche ich eine Brille?

r"edindixan

:°( :°( :°( :)^ ;-D :)^ :°( :°( :°(

Tkrente>möll8er

Sauber, m Morgen schon mal herzlich gelacht! lol :)^

dXer Tvomi Mar.s

@ Lussy Picker

super antwort, danke ;-D

R\alphh_HxH

Korken in den Hintern, künstlichen Darmausgang legen lassen, dann bleibt das Piercing schön sauber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH