» »

Rosetten-Piercing

x.cgb


aber ich hab ein edelstahlrohr mit 5cm durchmesser durch beide Pobacken!

Das ist viel besser!

L ussIy Pi.ckxer


Massiv oder hohl?? In jedem Fall bin ich beeindruckt!

Wie kommt das so im Büro an?

x!cb


Büro is nich!

Bin Anschauungsmaterial für meinen Leistungskurs Bio - Bald kann man mir auch durch den Bauch gucken, bis in den Magen!

L*us#sy Pixcker


Leistungskurs Bio... Cool, habe ich auch gehabt. Dann hast Du dich bestimmt schon mit Mendel und seinen Erbsen angefreundet...

xxcb


Hab ich bis heut nicht begriffen..

Lkusvsy PWixcker


Wie jetzt? Und Du kommst mit diesem Defizit zurecht? Ich könnte mir mein Leben ohne Mendel gar nicht vorstellen...

LHussQy BPixcker


Fidelia!!!!!!!!!!

Bist Du noch hier ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

LWig=ht5hoxuse


Auf jeden Fall

nach dem grossen Geschäft das Piercing mit Scheuermilch oder Chrompolitur polieren,ansonsten hab ich mir sagen lassen das auch ein bekannter Zahnprotesenreiniger Schmuck reinigen soll.Empfehle auf eine Badewannenfüllung ca 3 Pakete C....T...in kalten Wasser auflösen und ca 24Std einweichen lassen dann das Piercing rausnehmen und wegwerfen weil ich so einen Blödsinn noch nicht gehört habe

LzussGy PiGcker


Ich empfehle zusätzlich...

... das Piercing mit einer Drahtbürste auf Hochglanz zu bringen. So kriegt man auch super die Hämorrhoiden weg...

L\am5a-xLama


*lol*

ich kann nicht mehr!

*vor lachen tot umfall*

O(_o


Steve-O hat so n ähnliches Piercing vielleicht sollte man den ja mal fragen ;-D

Übrigens, seit ich mein Augapfel-Piercing machen hab lassen, seh ich alles verschwommen. Brauche ich eine Brille?

rFeAdi{ndiaxn


:°( :°( :°( :)^ ;-D :)^ :°( :°( :°(

T[rentemöFlxler


Sauber, m Morgen schon mal herzlich gelacht! lol :)^

djer voOm Marxs


@ Lussy Picker

super antwort, danke ;-D

RpalpPh_HxH


Korken in den Hintern, künstlichen Darmausgang legen lassen, dann bleibt das Piercing schön sauber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH