» »

Rosetten-Piercing

FaideRlia


Was soll dieser Quatsch? Ich habe dieses Forum bisher immer sehr für seine guten Beiträge geschätzt, schaade dass sich dies anscheinend geändert hat...

Nein, bitte nur noch ernst gemeinte Beiträge zum Thema.

F7idelixa


Ich verstehe nicht, was dieser ganze Unsinn soll? Klar, ein solches Piercing ist vielleicht etwas ungewöhnlich, deshalb muss es aber auch nicht schlecht oder abnormal sein. Bitte nur noch ernst gemeinte Beiträge zum Thema!

Mlg, Fidelia

PuryderQi


Abgesehen davon, dass ich mir das optisch nicht so ganz vorstellen kann (und vielleicht will) scheint das auch sonst niemand zu können bzw. auch nur zu kennen. Daher wird Dein Beitrag nicht ganz ernst genommen. Vor allem: wer pierct denn eine Stelle bei der er nicht weiß, wie es danach weitergeht... also, ich weiß ja nicht.

Aqesku!lap


Wie...

...wischst Du Dir jetzt eigentlich den Hintern?

Außerdem ist die "Rosette" ein sehr stark durchbluteter Schließmuskel.

Fäkalkeime im Blut sind richtig gesund.

Abgesehen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann, welcher seriöse Piercer sowas macht, würde ich das nicht haben wollen.

Was hast Du davon?

Keiner siehts und ein gutes Gefühl gibts doch auch nicht, oder?

Lfussy1 Picxker


Jetzt...

...seid doch mal ein bisschen toleranter.

Ich habe mir heute neben meinem Schädel-Piercing noch einige Verschönerungen gegönnt:

- Blinddarm-Piercing

- Leber- und Nieren-Tattoo

- Einige Lungenbläschen mit Silber füllen lassen

- Stirnhöhle mit Blattgold ausgelegt

Die Stimmen haben mir das befohlen...

Cheers,

Lussy

Jua|y1x4


Meine Güte...

..die Ernsthaftigkeit wurde in diesem Thread ja förmlich geschlachtet ;-D

aavanxti


hehe, auch wenn ich jetzt herzlich gelacht hab, wird mir beim Thema Rosettenpiercing ein bißchen übel... wie kommt man auf so ne Idee? Weils schön ist? Sehen ja sicher viele Leute... weils sich gut anfühlt... bestimmt... weil das stechen lassen so Spaß macht... jaauuu...

und jetzt sitz ich hier mit zusammengekniffenem Hintern ;-D

S_LIM


@Lussy Picker und den Rest

ich denke dieses Forum sollte nicht zur persönlichen Selbstdarstellung benutzt werden, erst recht nicht auf Kosten anderer.

Natürlich ist der ursprüngliche Beitrag und das angesprochene Thema auch für meinen Geschmack SEHR ungewöhnlich, allerdings verstehe ich nicht warum dann immer gleich auf dem Beitragersteller dermaßen rumgehackt werden muss. Sollte jemand wirklich begründeten Verdacht haben, daß der Beitrag nur zum Spass als 'Fake' geschrieben wurde, kann er ja seine Meinung hier KURZ Kundtun und sich dann aus der Diskussion zurückziehen, oder?

Also ich würde nicht so behandelt werden wollen.

Auch ich habe das Med1-Forum eigentlich als sehr tolerant und ernsthaft kennengelernt und ich fände es schade wenn sich dies ändern sollte, nur weil irgendetwas den geistigen Horizont mancher leute übesteigt.

Nach kurzer Suche bei google hab ich das hier gefunden: [Link auf Bildmaterial eines Analpiercings durch die Moderation gelöscht]

(sind Bilder, wer's nicht sehen will/kann oder grad am Essen ist lässt es lieber sein).

Klar, das ist mal echt was Aussergewöhnliches, aber nicht Unmögliches. Ob die Beitragserstellerin so etwas nun hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings auch nicht ausschließen.

Und jetzt lasst uns doch bitte wieder zum normalen Umgang miteinander zurückkehren.

Gruß

SZLIM


....bin ich halt auch mal die Spassbremse.... :-p

a2vanxti


Ich habs mir angeguckt... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh... auauauau *jaul*, kann schnell wieder wer was lustiges schreiben bitte? Sonst träum ich schlecht heute nacht... :-/

Lqussy1 Pickxer


@SLIM

Jetzt hast Du mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht...

Aber diese Vorstellung ist einfach zu grotesk. Wer bitte läßt sich denn den Hintern piercen und fragt danach, wie man das Piercing pflegt? Ich gehe doch auch nicht zu BMW, kauf mir ein Auto und stelle dann hinterher erstaunt fest, dass ich einen Führerschein zum Fahren brauche!

Das ist das wirklich Lustige meiner Meinung nach.

L)uss>y PriUcker


Und außerdem könnte sie sich dann zwei Piercings machen lassen, an die man kleine Glöckchen hängen kann. So würden dann Flatulenzen mit zartem Glöckchenbimmeln übertönt werden ;-)

SnLIM


@lussy picker

jaja, ich geb's ja zu daß man da geile Witze drüber machen kann, aber ich denke man sollte auch immer im Auge behalten die Würde der anderen, in diesem Falle des Verfassers zu wahren.

Dann mach halt im 'Café' , wo's keinen stört 'nen Thread über Analpiercing auf...ich schreib dann auch mit... ;-)

L,uss.y Pmickexr


@Slim

Ich gebe dir prinzipiell Recht. Aber über diesen Beitrag keinen Kommentar abzugeben... Das geht doch nicht! Es hat mich so in den Fingern gejuckt.

Aber gut. Ich werde diesen Thread nicht aktiv weiter treiben. Aber auf neue Beiträge darf ich doch antworten, oder?

SALIM


ich kann und will dir nix verbieten, das ist ein öffentliches Forum und lebt von freier Meinungsäußerung zudem bist du (glaube ich zumindest) erwachsen und musst wissen was du tust/schreibst.

Die Verfasserin hat's glaub eh' schon aufgegeben auf ernsthafte Beiträge zu warten.

@fidelia

vielleicht kommst du ja auf der Internetseite von der die Bilder stammen ja in Punkto Intimpflege und Piercingreinigung oder hinsichtlich erster Hilfe bei zu hartem Stuhlgang weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH