» »

Rosetten-Piercing

Lqusfsyc Picxker


@Slim

Ok, Du hast mich überzeugt. Man soll ja auch den Bogen nicht überspannen.

Obwohl Du bestimmt ein Grinsen auf den Lippen hattest, als Du das hier geschrieben hast:"...oder hinsichtlich erster Hilfe bei zu hartem Stuhlgang...".

In diesem Sinne,

Lussy

Ox_o


OMG ich hab mir das Bild angeschaut :-o

Da frag ich mich ernsthaft wer sowas gut findet...

PQumm+elcxhen


Och schade...

...jetzt ist das Bild gelöscht worden...

L&ussly [P?icFker


@Pummelchen

Das ist nicht wirklich schade, dass der Link zu den Bildern gelöscht wurde. Das war nämlich nicht lecka....

Aber wirklich hilfreiche Tipps zur Analpiercingreinigung hat es jetzt nicht gegeben. Und selbst google ist mit dem Suchbegriff "Analpiercingreinigung" überfordert und liefert keine Ergebnisse.

Und wenn google schon mal was nicht kennt.... Das will was heißen!

Cheers,

Lussy

Kpa>tWeh


Es gibt nicht wirklich viele Piercings, die ich häßlich finde, aber das finde ich wirklich unschön :-|

Aber mal ernsthaft, wer lässt sich ein Piercing stechen, hat es schon 2 Wochen und informiert sich erst dann, wie man es reinigt ??? Vorher erkundigen heißt die Devise, nicht wenn ich es schon länger habe %-|

PJu?mmeqlchxen


@ katweh(siehst,

diesesmal hab ichs richtig geschrieben ;-) )

Oh nee echt, wenn ICH mir das so recht überlege ist doch eigentlich die erste Frage WARUM gerade da, also ob das wirklich sein muß, und dann vielleicht mal die WIE man das reinigt...

@lussy

Du, der SLIM, die wutz!!, ist mein Mann und ich hab mit ihm drum gewettet bis wann das Bild raus ist! Er hat mirs nicht geglaubt das es ÜBERHAUPT mal rausgenommen wird, gelle Schatz x:) @:) ;-D

LKususy Pic5kexr


@Pummelchen

Die Spaßbremse ist also dein Mann ??? ;-)

Auf jeden Fall gratuliere ich zur gewonnenen Wette!

Ich muss heute abend noch Spanisch lernen. Ich kotz´ ab!

P.S.: Ich frage mich gerade, ob sie jetzt das Piercing zwei Wochen lang gar nicht sauber gemacht hat?

J0ackw The LkumbAexr


@Fidelia

Du lässt dir ein Piercing an einer höchst sensiblen Stelle machen von einer Piercerin, die dir nicht sagen kann wie du es anschließend pflegst ???

Au weia!

P[ummHelchxen


Oh neee, DAS will ich nun wirklich nicht mehr wissen wie sie das seither gehandhabt hat ;-D

Ja, das ist meine Spassbremse ;-D der tut auch bloß so tolerant ;-D

Wieso Spanisch lernen? Für was oder wen machst Du das?

Gehst Du noch zur Schule?

LJusfsy :Pixcker


@Pummelchen

Nee, aus der Schule bin ich schon lange raus.

Ich brauche das für den Job. (Ist ein berufsbegleitendes Studium)

S7LIM


@Lussy Picker

Na dann willkommen im Club!

Ich mach auch ein berufsbegleitendes Studium.

Sowas zu machen spricht auch für latent vorhandene masochistische Neigungen, aber (zum Glück) noch weit von Analpiercing entfernt!

Solidarische Grüße

SLIM

LVussXy Pi-cker


@Slim

Ahora yo hablo espanol mas mejor que ante dos horas.

Da hast Du absolut recht. Vor allem, wenn ich an die Kollegen denke, die jetzt mit einem Bierchen vor dem Fernseher sitzen oder sonstwo feiern gehen.

Gott sei Dank ist es schon das fünfte Semester. Noch eins, dann habe ich es geschafft. Wie lange quälst Du dich noch?

Hasta luego,

Lussy

s3udnx17


BILD!!

hey!!

ich würde das bild gerne sehen!!

könnte mir das vl wer auf PN schicken??

wäre super nett

danke schon mal

liebe grüße

JrohTnnyKnwoxville


Gilt Harakiri als Ganzkörperpiercing?

Igna-M aria


Johnny

*pruuuuuust*

zum Glück war mein Mund leer, sonst wär der Bildschirm jetzt voll..

*wegschmeiß*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH