» »

Rosetten-Piercing

L}ussyj Pixcker


Oh je...

Der Beitrag von Fidelia entwickelt sich hier noch zum running Gag...

PPummelWchexn


@lussy picker

Du Glücklicher!!

Mein Mann muß noch 5 Semester studieren!! Das 3. Semester hat er grad beendet. Ich/Wir könnte/n echt abkotzen! Ist echt Streß pur das Ganze.

Aber was für eine Fernuni ist denn das auf der Du bist?

Zur "Frida": Ist doch klar das ihr thread hier zum running gag wird, ich meine mit sowas muß man echt rechnen wenn man solche "Vorlieben" preis gibt!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute *:) zumal Fu heut sicher auch wieder was lernen mußt...die Sonntage sind ech die Schönsten, gell ? ;-D

B[ob


Rosetten-Piercing

Wie blöde kann ein Mensch wohl werden?

Naja wenns einem zu gut geht kommt man wohl auf solche Ideen.

Ox_o


No me gusta el piercing del arsch tampoco ^^

PwummVelchexn


HÄ??!!

L-usjsy P$ickexr


Guten...

...Morgen,

@Pummelchen

Ich bin wirklich heilfroh, dass es bald vorbei ist.

Ich bin auf keiner Fernuni, sondern gehe vier mal die Woche nach der Arbeit zur Vorlesung. Das ist dann von 18:00 bis 21:15 Uhr.

Ich hätte wahrscheinlich nicht die Disziplin, ein Fernstudium durchzuziehen. Außerdem wollte ich wenigstens ein bisschen das Studentenleben genießen.

@O_o:

Muy bien! Pero transbordo "Arschpiercing" con "anillo de culo"... ;-)

Cheers,

Lussy

SaLIM


Hey Lussy

jetzt studierst schon so lange und hast noch keine Übersetzung für "Arschpiercing" parat!

Bin SEEEEEHR enttäuscht!

;-)

Da du ja regelmäßig zu Vorlesungen gehst hast du ja aber den Vorteil daß du einfach deinen Dozenten fragen kannst. ;-D

PLumm^elcxhen


*hochschieb*

LousQsy Pixcker


Menno...

"anillo de culo" soll doch soviel heißen, wie "Ring des Arsches".

Das ist doch eine Super-Übersetzung.

Klar, ich frage das nächste Mal meine Dozentin, was Analpiercing heißt ;-)

SNLxIM


@Lussy

achso, hab da nur ein deutsches Wort umgeben von ganz viel spanischem Zeugs gesehen, bist ja doch fleißig. ;-)

Und aufpassen, nachher entpuppt sich deine Dozentin noch als Fidelia: dann gibt's Anschauungsunterricht <grins>

L ussy| PicMkexr


@Slim

Na sicher bin ich fleißig. Darf man fragen, was Du studierst?

Ol_o


@ Lussy:

hab ne bessere Übersetzung: "penetrante de culo" :-)

übrigens, Informatik bietet sich echt gut als Fernstudium an, war bis jetzt auch mehr daheim als an der Uni ^^

LCussy Puicker


@O_o

Vielen Dank. Ich werde das irgendwie in meine Klausur einbauen.

Ich habe mal mit Mikroinformatik angefangen, aber das war nix für mich. Jetzt geht es eher Richtung Wirtschaft...

Cheers,

Lussy

S9LIxM


Wer nix wird wird Wirt

in meinem Falle Betriebswirt

Ich hab' ich mich vor 1 1/2 Jahren bei BWL

eingeschrieben.

Bei mir ist es allerdings ein richtiges Fernstudium.

Ca. alle 3-4 Wochen werden in über ganz Deutschland verstreuten Studienzentren Seminare zur freiwilligen Vertiefung angeboten.

Je Semester sind dann noch 4-5 Prüfungen zu meistern, auch in diesen Studienzentren.

Das gesamte restliche Studium läuft zuhause in Eigenverantwortung mit zugesandten Lernmaterialien ab.

Ich bin bei der Hamburger Fern-Hochschule, das ganze ist ein Diplom-Studiengang (FH).

@Lussy

Wo studierst du denn, und was genau?

L.ussy Pxicker


@Slim

Ich bin an der FOM in Neuss. Das ist auch eine Fachhochschule.

Dort absolviere ich einen Bachelor-Studiegang (International Business). Wenn ich dann mal fertig werden, dann habe ich einen "Bachelor of Arts".

Vielleicht mache ich noch einen MBA hinterher, aber das weiss ich noch nicht.

Cheers,

Lussy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH