» »

Rosetten-Piercing

O\_o


Hab noch nen guten alten Diplomstudiengang an der Uni :-)

BWL fand ich immer stinklangweilig *:)

Aber ich schweife glaub ab... wo waren wir stehen geblieben?

P"ubmmeblchxen


Ach wieso, ist doch toll wenn hier mal von was anderem gesprochen wird ;-D

Aber das die lieben Studis sich hier rumtreiben tsts...und ich dacht mir immer nur meiner ist so eine versaute Wutz ;-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch

S"LIxM


@pummelchen

Hey, wieso versaut, wir wollen doch nur armen, auf dem Gebiet der Analbeschmückung noch unerfahrenen Mitmenschen Hilfestellungen geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und Hilfsbereitschaft ist eine Tugend.

Übrigens wegen Arschpiercingreinigung:

Hab mal in der Werbung gesehen, daß die WC-Ente wirklich ÜBERALL hinkommt. So könnt's gehen glaub ich.

@lussy:

Hast recht: es juckt einfach in den Fingern, aber da ja die Ernsthaftigkeit in diesem Faden wie oben bereits bemerkt eh schon geschlachtet wurde isses auch voll egal...

DmerMiotDem^WolfSt]eppxt


ein kumpel von mir hatte im rechten bein mal ein paar piercings .... hat er sich wohl gleich nach seinem unfall reinmachen lassen, sah cool aus so richtig cyborg mäßig *g* ;-D die haben ihm die ärzte aber dann nach ein paar wochen wieder rausgemacht, hat ihn wohl beim laufen gehindert oder so.

Das hat dann aber voll lang zum verheilen gebraucht und man sieht heut noch narben....also denkt daran wenn ihr euch piercen lasst ob ihr das auch wirklich wollt ;-)

S[LIM


...und wenn so ein Analpiercing vereitert siehst du aus wie'n Pavian...

LVus?sy PQicker


@Slim

ROFL!

Wir sollten also das Anal-Piercing in Pavian-Piercing umbenennen.

Ob der Charmin-Bär in seiner neusten Werbung (da kommt so ein Feuerstrahl aus seinem Arsch beim Kacken) auch ein Pavian-Piercing hat?

Cheers,

Lussy

S|LI'M


Wegen der Reinigung nach dem Stuhlgang hätte ich noch nen Vorschlag, funktioniert leider nur bei männlichen Masochisten:

1. Rosetten-Ring durch Karabinerhaken ersetzen (sowieso besser, weil Ringgröße bis 45 mm verfügbar)

2. Vor Stuhlgang den Ring des Vorhautband-Piercing in den

Karabinerhaken einhängen.

3. Die natürlicherweise der Darmentleerung folgende Blasenentleerung kann so zur Rosetten(Ring)-Reinigung genutzt werden.

ACHTUNG! Nach dem Geschäft das Aushaken nicht vergessen, sonst haste ne Vorhaut gehabt!

PGum|melxchen


JAJA...

...und Bescheidenheit ist auch eine Tugend ;-D

@Lussy

Na...na...hab ich Dirs nicht gleich gesagt das mein Mann nur so tolerant tut??!!

j*ulch"en180x7


googelt mal "suitcase piercing" ... ich weiss gerade nicht ob ich schockiert sein soll oder einfach nur lachen soll ...

Laisa-m87


Hier sind auch einige schöne Piercing Varianten:

[[http://www.paradisi.de/Lexikon/P/Piercing/Piercing_Arten_und_Positionen.php]] :-o

Ox_o


ACHTUNG! Nach dem Geschäft das Aushaken nicht vergessen, sonst haste ne Vorhaut gehabt!

Ebenfalls wichtig: Verletzungsgefahr bei starker Klospülung

j?ul(chen1i8}0x7


@ lisa ... da sind ja keine bilder ;-)

L@isa-x87


Nee keine Bilder aber allein die Namen und die Beschreibung (Ich mein jetzt die Piercings im unteren Teil der Seite) beängstigen mich etwas :-)

L@ussy Pixcker


@Alle

Was sagt ihr denn so zum Rosetten-Piercing?

Der Faden muss mal wieder nach ganz oben ;-))

Cheers,

Lussy

L.i5s-a-8x7


Ich dachte was die meisten vom Rosettenpiercing halten is schon deutlich geworden :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH