» »

Zittern beim Sex

Z?it*terxaal hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Freunde der schönsten nebensache der Welt. ever :-)

meine frage bezieht sich auf die missionarsstellung, oder allgemein auf eine position bei der ich über meiner freundin liege, oder einer anderen frau... :-)

sicherlich stützt ihr euch, damit nicht all euer gewicht auf ihr lastet, mit den armen seitlich ab... um der frage vorzubeugen, ich wiege zwischen 65 -60 kilo.

nun habe ich das problem, das meine arme nach ungefähr 10 minunten anfangen zu zittern. was könnte dafür die ursache sein ?

es ist schon wirklich störend, wenn ich zugange bin, und neben mir auf einmal was anfängt zu zittern.... wirklich sehr ablenkend.

für eure antworten seih euch bestens gedankt.

gruß

Antworten
GYanz a"ltekr SLacxk


... vielleicht solltest du dich zwischendurch mal bewegen...

... oder dich zur Übung erst mal mit ein paar Liegestützen einstimmen... ;-)

Ich kenn das nur so: Den Mädels fangen mit fortgeschrittenem Akt die Beine an zu zittern. Und das ist keineswegs unangenehm. Oder haben die Mädels dazu eine andere Meinung? ???

dDer v,om Maxrs


Vielleicht mehr Muskelmasse aufbauen ;-) Passiert mir auch ab und an aber nur dann wenn ich Std lang gefeiert habe, super hungrig und einfach ko bin ;-D

Gmabriyel K)niZgxht


Liegestütze

sind ein sehr guter Tipp.

PxIA


Ich zittere auch in der Missionarsstellung

meistens kurz bevor und wenn ich komme !!

Du musst wohl bissl trainieren, mein Männe hat knapp über 100 kg und stützt sich ab... ohne mich zu erdrücken...

A/e2skulaxp


Jap!!

Aber wenn man es öfter macht, bessert sich das. Ein Stellungswechsel wäre auch nicht schlecht. Zumal nach 10 min.

DBesi5relexss


Aufpassen wenn die Arme zittern! Sonst klappen die ein und Du knallst voll auf Deine Freundin. Alternativ kann man sich besser auf den Ellenbogen abstützen.

AMrMgon`aut


PIA..

genau daran dachte ich auch, als ich dieses Thema las, denn genau das kenne ich von meiner Freundin auch.

Z8itstIeraxal


tja... also an der muskelmasse kann es nicht liegen...

ich bin recht muskulös gebaut.

werde eure ratschlaäge, vor allem das mit den liegestütze, mal vertiefen. vieleicht hilft es ja doch :D

ein stellungswegchsel schon nach 10 min ? kling für mich ein wenig übertrieben.

und selbstverständlich stütze ich mich nicht auf den händen ab, wie bei liegestützen... sondern direkt auf den ellebogen. .. ist von anfang an viel bequemer :D

gdentil-e_dame


ein stellungswegchsel schon nach 10 min? kling für mich ein wenig übertrieben.

Finde ich jetzt nicht übertrieben. Also schädlich wäre es ja jedenfalls auch nicht...

Znittemraaxl


da haste recht, das es nicht schädlich ist.

M|iSxsY


sorry, aber...

der thread ;-D

bTerbtmaxn


ich wiege zwischen 65 -60 kilo

Leichtgewicht, aber nix in den Armen? :-D

nach ungefähr 10 minunten

da gibts Männer, die sind dann schon lange fertig ;-D

ein stellungswegchsel schon nach 10 min?

willst Du ne halbe Stunde damit warten ?

;-D *:)

m`in11}0x3


da gibts Männer, die sind dann schon lange fertig

oja... die gibt es.. das kann ich wahrlich bezeugen und mit Eid sogar vor Gericht aussagen.. ;-D

Hm.. aber zu dem Zittern.. hat bisher noch keiner gehabt... glaub ich..*g*

Wenn dann ich.. wenn ich nach dem Sex so fertig war, das ich vorlauter Zittern nicht mal mehr n Glas in der Hand halten konnte... ;-D

KIalle d5er Stixer


Hört sich für mich an,als wenn der Alkoholspiegel abgefallen ist,

entweder Nachfüllen oder besser trocken werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH