» »

Zittern beim Sex

bkerHtmzaxn

Wenn dann ich.. wenn ich nach dem Sex so fertig war, das ich vorlauter Zittern nicht mal mehr n Glas in der Hand halten konnte.

:)^ @:) kenn ich auch von meiner Frau, aber das hat er nicht gemeint ;-D

m=in13103

@Kalle der Stier

Solltest du mich gemeint haben, was mir nicht ganz ersichtlich war.

Aber dann hattest du wohl noch nie solchen Sex, bei dem du danach einfach vorlauter Anstrengung, Schwitzen etc. einfach Durst hast. Soll ich mit trinken warten bis ich aufgehört hab mit Zittern bis ich ausgetrocknet bin?

Und wenn dann trinke ich nach dem Sex etwas, das auch wirklich den Durst löscht.. Und verlorengegangenes wieder im Körper auffüllt, das man ja durch besagtes Schwitzen verloren hat. Wie z.B. Wasser, Apfelsaftschorle, Malzbier, Cola, Fanta, Orangensaftschorle, Eistee... :-p

m4in1Q103

kenn ich auch von meiner Frau, aber das hat er nicht gemeint

bertman

*gg* Ja das war mir schon klar.. ;-) Aber ich wollt s einfach mal so erwähnt haben :)*

K!allge dDer Sxtier

Min 1103

Ich habe nicht Dich sondern den Herrn mit den etwas schwächeren

Armen gemeint.Ich gehe auch davon aus,dass Du gegen den

logischen Durst nach der Anstrengung nicht unbedingt ne halbe

Pulle Wodka nachschiebst.

moin13103

@Kalle der Stier

*g* puh... *schweissvonderstirnwisch* dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-D

Und dann kann ich ja beruhigt jetzt dann ins Woe gehen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH