» »

Fragen für ein Erotikspiel!

SSil]kex30 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin gerade dabei ein erotisches Fragespiel selbst zu Basteln. Einige Fragen dafür habe ich auch zusammen.

Je mehr Fragen desto besser :-)

Was habt hier für Ideen. Ich wäre über eure Mithilfe sehr dankbar und würde selbstverständlich meine Sammlung hinterher hier veröffentlichen.

Viel Spass beim tüffteln...Silke

Antworten
S/iglk`e30


Beispiele:

Wie alt war _ bei Ihren/seinen ersten Mal?

Wie viele Pornos stehen bei _ im Regal? Keiner bis5 mehr als 10

Hat _ direkt nach seinem ersten Mal Jemandem davon erzählt?

Hier mal ein paar Beispiele. Sicher könnte man auch noch "härtere" Fragen einfügen. Aber nacher sollte es auch noch spielbar sein ;-)

MnagWi7x12


Swinger 2000

Wenn du ganz viele Fragen/Aufgaben auf einmal haben möchtest, kann ich dir das Spiel Swinger2000 empfehlen. Dies gibt es übrigens auch bei ebay.

Wir fanden dir Fragen allerdings zu havy, daher haben wir unsere eigenen Fragen entwickelt.

W^auti


wie sind den die fragen im swigner 2000?

SriFlke3x0


Es gibt da sicher einige gute Spiele die man kaufen kann.

1. Bin ich da ein wenig geizig!

2. kreativ

3. Ich brauche nur Fragen zu nehmen die ich vertreten kann, eben nicht zu havy..kann Spielregeln selbst entwickeln

Kennt Jemand das Spiel Knowing me...Knowing you? Das ist kein erotisches Spiel, aber sehr schön um Menschen kennenzulernen. Das so oder ähnlich in erotischer Form zu spielen ist sicher ne nette Sache ;-)

Wer auch Spass an sowas hat..oder später auch so ein Spiel bastel möchte? Macht alle fleißig mit :-)

M!aWi7x12


Swinger 2000

Im Grunde sind es eher Aufgaben. Das Spiel ist für einen netten Pärchenabend gedacht...

Z.B.

- Bitte eine Mitspielerin, sich a&v befriedigen zu lassen

- Führe den S. eines Mitspielers in die M. deiner Wahl.

- Lass dir die Augen verbinden. Die anderen Mitspieler dürfen dich lecken oder einen Blasen und errate, wer es war

-Nimm deine Lieblingstoy und b

ringe es zum Einsatz....

Naja, wir haben dann ein paar eigen Fragen gemacht. Es ist halt ein Brettspiel:

- Nenn uns 5 Begriffe für das männl. Geschlechtsteil

- Erzähle einen erotischen Wunschtraum

- Du darfst dir einen Wunsch mit einem Mitspieler erfüllen

- Lass dir die Augen verbinden und rate, was man dir in den Mund steckt

- ....

apnd>y-7x5


ein paar von mir

Wie oft macht er/sie Sex pro Woche / Monat ?

Wieviele Stellungen fallen dir spontan ein ?

Lieblingsstellung ?

Was hast du schon ausprobiert (oral, anal ,fisting, etc. )

Wo hattest du den aufregendsten Sex ?

Mit wem hattest du den besten / schlechtesten Sex?

Mit wem würdest du gerne Sex habe, bzw. eine bestimmte Technik ausprobieren ?

Wen du das Spiel beisammen hast, kannst ja deine Fragen mal schicken. Danke!

Rgudxi-1


Vor vielen Jahren hatten wir ein Spiel, dessen Namen mir nicht mehr einfällt. Irgendwas mit ...gramm.

Es bestand aus Karten mit Fragen, die an eine/n Mitspieler/in der Runde zu richten waren. Etwa: "Mit welcher Person aus diesem Kreis würdest du gerne eine Nacht verbringen?"

Zusatzfragen weiterer Mitspieler waren erwünscht, die Karten sollten ein Gespräch anregen. Jeder hatte einen vorgedruckten Zettel mit Eigenschaften und machte sich Notizen über seine Mitspieler.

Zum Schluss wurden diese Notizen verlesen und jeder Mitspieler machte sich auf einem weiteren vorgedruckten Zettel Eintragungen über seine Eigenschaften, die den anderen aufgefallen sind. Das ergab ein gutes Bild, wie man in diesem Kreis gesehen wird.

Da ging es AUCH um erotische Eigenschaften, aber nicht nur.

R,udli-1


Also Organigramm, Physiogramm oder so. Gramm steht nicht für das Gewicht, sondern für "Aufzeichnung".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH