Kondom zu eng ...

hallöchen. alle von mir bisher benutzten kondome waren unheimlich eng. problematisch war nicht nur das "aufziehen", auch die sensibilität im besten stück hat immer enorm unter der enge darin (...)   >>>

c+ondoxman   15.12.02  19:07

@Stoopid

Du machst Deinem Namen ja alle Ehre. ;-)

Im Ernst, die Breitenangaben der Kondomhersteller sind plattgewalzte Breite = halber Umfang.

Ndow`oondxer

Hallöchen !

Mein Freund hat auch Probleme mit standart Kondomen.

Er hatte mal eins mit der Breite von 54mm versucht, aber das hat gar nicht geklappt.

Von der Länge her würde es passen bloß der umfang scheint das Problem zu sein.

Genau nachgemessen haben wir es noch nicht, aber wenn das eine Kondom schon nicht passte braucht er wohl ein größeres.

Er hat ein Problem damit in einen Sex-oder Beate Uhse Shop zu gehen und ich eigentlich auch.

Könnt ihr mir helfen ??? ? :-)

Kondome im Internet zu bestellen wäre kein Poblem für mich da meine Mutter von dem Problem weiß !

Also wäre wirklich ganz lieb wenn ihr mir antworten würdet !

Bye bye

d\ie sofnne

Latexfreie gibt es breiter!

Z.B. das Durex Avanti (>60mm Breite). Ist das einzige, was ich echt bequem verwenden kann (alle normalen Latexkondome sind maximal 56mm, auch wenn XXL draufsteht).

Übrigens ist es erstaunlich, wie besessen alle doch von Pi sind.

Nur weil jemand 5,5cm Breite hat, muss er nicht ueber 17cm Umfang haben. Schwänze sind keine perfekten Zylinder.

Ich komm z.B. bei 5,7cm Breite auf 16,5cm.

N_owoNondOer

Ich glaub

de bitrag isch e chli alt :-D

HJansuxeli

@Hansueli oder so

Der Originale schon. Keine Ahnung, wieso der bei mir so weit oben stand.

Der letzte auf den ich geantwortet habe, war auch schon 2 Stunden und 2 Minuten alt.

NSowoNondexr

Re. Nowoonder

Habe gerade im Internet nachgesehen da steht beim Durex Avanti, dass es eine breite von 54mm hat !

Du hast doch aber geschrieben es hat ne breite von 60mm .

Was stimmt denn nun ?

und sau teuer sind die ja auch da wird man ja arm wenn man zu viel sex haben will *gg*.

dAie_ Sonnxe

Penisbreite!!!

Leute ihr müsst mir helfen!!

Habe die ganze Diskussion jetzt grad mal gelesen, von wegen dass der Penis zu breit ist usw.!!Ich bin sehr froh Leute gefunden zu haben , die das gleiche "erleiden"!!

Also ich habe schon alles was mit xxl und blablabla zu tun hat ausprobiert.Das kann man alles vergessen!!

Die normalen sind scheiße!Jetzt zuletzt habe ich die Durex Avanti ausprobiert, also bei mir sind die immer noch zu eng!Die haben eine Breite von 6,4 cm!Was soll ich tuntunAlle haben hier auch von ihren Problemen berichtet, aber keine, wie er das nun ohne Kondome handhabt?Schlaft ihr ohne Kondome mit eurer Freundinn oder was macht ihr

Ich versuche mich seit ewigen Zeiten schon umzu hören, wenn ihr was genaueres wisst z.B. über neue Produkte bitte sagt so schnell wie möglich bescheit!!Lieben Gruss

Eagel

(bin übrigends 19Jahre!)

E(agxel

@Die Sonne

Nach einer Messung an meinem letzten Avanti (mentale Notiz: Nachschub besorgen) komme ich da auf knapp 13cm Umfang = knapp 6,5cm plattgedrückte Breite.

Also wird das mit den 64mm von Eagel stimmen.

N}owo onder

@Eagel

Ist alles nicht so einfach :-(

In meiner festen Beziehung nimmt meine Freundin (zum Glück) die Pille, d.h. kein Kondom nötig 8-)

Für alles andere verwende ich dann Avantis, weil die noch am ehesten gehen.

Habe aber auch mit denen nach längerer Nicht-Benutzung (kommt ja nicht täglich vor) immer wieder Probleme. Wenn ich so ein Kondom überziehe, dann quetsche ich mir regelrecht das Blut aus dem Schwanz. Unangenehm und deshalb auch nicht gerade erektionsfördernd.

Wenn Du was rausfindest - schreib mir ruhig ne Mail. Ich bin im Moment zwar nicht auf die Dinger angewiesen - aber das kann sich ja auch irgendwann mal wieder ändern.

N{o4woo`nder

Jaja!!!

Also meine Freundinn nimmt auch die Pille sie ist noch Jungfrau!!

Jetzt würde ich gerne eine Kondom anziehen wenn wir das erste mal zusammen schlafen, da soweit ich informiert bin, etwas Blut austritt.Das würde ich net so gerne auf meinen Schwanz haben!Ein Vorschlag ???

(ist das problemlos wenn wir Sex ohne Kondom haben ??? meine von wegen Krankheiten usw.!?!?!

Gruss

Esagel

Also ich war vor vier Wochen mal in der Condomeria und habe halt gesagt, dass ich Kondome suche, die ein übergroßen Umfang haben und wurde dabei ganz ernst genommen. Ich konnte mich dann sogar durchringen, zu sagen, dass mein Schwanz im steifen Zustand einen Umfang von 15,5 cm hat. Dann hat mir der Verkäufer sogar erzählt, dass dieses Problem sehr verbreitet ist und er die EU-Norm auch für zu eng bemessen hält. Ja und dann habe ich mir die Magnum XL gekauft, das sind die größten in Deutschland zugelassenen Kondome mit einem Umfang von 11,2 cm.

Schämt euch also nicht für etwas, wofür ihr gar nichts könnt!

RKammxi

@Eagel

Kann mich NoWoonder nur anschliessen.

Ich und mein Schatz verhüten zur Zeit mit Pille.

Wenn ich mal gummis benutzen musste, ist es echt sch... von wegen Potenz und so.

Zu deinem Prob. Mach dir doch keinen Kopf wegen dem Blut, bei sehr sehr vielen blutet es garnicht, und wenn doch nur minimal. Man kann sich auch anstellen. Ich schlaf sogar während der Periode mit meiner Freundin und es bleibt alles in einem erträglichen rahmen.

@ Krankheiten:

Wenn du ohne gummi mit ihr schläfst kannst du dich mit sämtlichen existenten Krankheiten (HIV, HEP A B C, um nur die schlimmsten zu nennen) anstecken und sie natürlich auch bei dir.

Ihr müsst also vorher (ggfs. durch test) abklären in wie weit ihr das Risiko eingehen wollt.

TX0bi

@Eagel: Blut und Krankheiten

Natürlich kann man sich theoretisch alles mögliche holen.

Aber im Falle einer Jungfrau, die (nehme ich jetzt mal an) weder drogenabhängig ist noch Bluttransfusionen bekommen hat, würde ich mir da 0 Sorgen machen.

Und das bisschen Blut (falls Du es überhaupt merken würdest - ich denke kaum!) sollte niemanden stören.

Ohne ist es viel schöner und beim ersten Mal sicher auch angenehmer (da ein weiteres Ding, was schief gehen kann, eleminiert ist).

Njo woonxder

@Rammi

Meeeep.

Magnum XL sind nicht die größten. Latexfreie (wie z.B. das öfter erwähnte Durex Avanti) sind oft größer.

Das liegt daran, daß sie wehniger dehnbar sind und deshalb größer sein müssen. Ist aber angenehmer, da es halt das Blut nicht so abdrückt.

Nmowouonndxer

Danke!!

Danke bis hier her!!Falls ihr aktuelle Informationen zum Thema Penisbreite bekommt oder ähnliches bitte schreibt hier rein!!Gruss

EEamgel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH