» »

Kondom zu eng ...

txc

so, jetzt mal ein rechenbeispiel:

ein kondom muß 18 liter fassen können ohne durchlässig zu werden.

das volumen berechnet man: V=d*PI*l

jetzt nehmen wir mal einen durchmesser von 15cm an (1,5dm)

dann ergibt sich eine länge von 3,8dm (=38cm) die ohne problem in einem standardkondom untergebracht werden können. selbst ein großer penis erreicht gerade mal die hälfte der beiden werte!

wer behauptet, daß der druck auf einem überdurchschnittlichen penis zu groß sei, dem kann ich nur eines bescheinigen: wer hat euch das eingeredet? eigene erfahrungen sind da wohl lebenslänglich auszuschliessen.

CLhe

@tc

...nicht alles kann man rechnerisch ermitteln. Gefühle schon gar nicht. Wenn Du´s nicht glaubst, daß diese Probleme echt sind, probier doch mal selbst. Luftballon, Gummihandschuh... rechnerisch paßt da viel rein. Spaß macht es aber sicher nicht.

B[utte(rfly

Re

Oh Gott,seid ihr blöd.

Ich wollte das auch erst nicht glauben ,alsmein Freund gesagt hat "normale" Kondome würden nicht passen .Nun ja ,bis ich das ausprobieren sollte .

Ich muss zugeben ,das sich normale nicht abrollen lassen ,man muss wirklich mit den Finger reingreifen und sie runter ziehen .

Das ist keine Scherz .

Ich wollte es auch nicht glauben .Sooo gross ist ER auch nicht 23 cm ,den Umfang weiss ich nicht.Aber XL ist zu kurz

FoliMtzpziexpe

re

ja, selbst meiner (nur 15,4cm) tut beim rüberziehen weh und meine freundin muss "runtergreifen", was man ja nich soll wegen fingernägeln und so. liegt an der dick (5,3cm) denke ich,...

Dyick

re

Scheint ja gar nicht so unüblich zu sein, ds Problem. Bei mir genau das gleiche wie bei dem Beitrag über mir. Habe 16 cm Länge, aber 5cm Dicke. Ist richtig unangenehm. Der Penis wr d richtig abgedrückt, daher noch praller und das Kondom noch enger. Meine Eichel ist auch ziemlich groß. Na ja, positiv sehen: Besser wie wenn der Penis zu dünn ist.

txc

probleme beim abrollen

kenne ich bei einer marke (london). liegt daran, daß die nicht ordentlich aufgerollt wurden, und manchmal 2 lagen untereinander eingklemmt sind. bei den extrastarken ist mir das nicht mehr aufgefallen.

stimmt schon, daß anfänglich das abrollen bei einem stärkeren penis nicht ganz einfach ist, und kurzfristig einschnürt, schmerzhaft halte ich jedoch für übertrieben. und sobald es dann abgerollt ist, merkt man den rand am ende fast gar nicht. ist alles übungssache. ein größeres kondom neigt nur zum abrutschen nach der ejakulation, also im ungünstigsten zeitpunkt.

glaubt mir, ich hab ja auch kein problem.

Dtas KonMdom deXr xOper

Hey Dick !!@ Flitzpiepe

es ist so !! alle tuen nur so als wenn man Blödsinn redet, und man wird verarscht ,jedenfalls hier im Forum.

Ist aber trotzdem irgendwie blöd nach XXL zu fragen , find ich jedenfalls . Ich protze nicht mit nem dicken Schwanz . Das ist ne Privatsache und nur ne Sache zwischen zwei Menschen die voneinander wissen!

Ich verzichte ganz weil wir uns einfach vertrauen.Ich hasse das gewaltsame draufziehen!Sie kriegt es auch nicht vernünftig hin! Was solls ..lassen!!!!

Nxormaljbürgxer

Moin

Leute, was stimmt mit mir nicht?

Meiner ist 13 cm lang, kriegt aber weiße Flecken, wenn er in ein normales Kondom soll. Hinter der Eichel ist sowieso Schluss mit Abrollen. Aber Beate Uhse sei Dank, gibts ja auch noch XXL. Aber wie macht ihr das, wenn ihr 20cm++ habt? Da müsstet ihr doch demnächst wirklich zur Wärmflasche greifen?? ?

F^litzrpiepe

@DAS OPERNKONDOM

jo, hast recht.

ich benutze meist "condomis XXL"

DTas KoEndom 6der Operxr

"condomis XXL"

Flitzpiepe

kaufst du die XXl in der Apotheke oder wo?

Scheiss Situation sowas dann selbst zu kaufen . Oder kauft die deine Freundin .. ist wahrscheinlich das beste . Die Mädels haben damit 0 Problem.

B"ut0terrfly

Condomis XXL

Gibt es auch in jedem Beate Uhse Shop .

Da wirst du dich ja wohl rein trauen .

Sind aber auch ziemlich eng .

Gibt es noch grössere ?

Bei denen muss ich auch immer mit den Fingern unten reingreifen .Habe zwar kurze Nägel ,aber trotzdem .

P]etexr

Angenehm sind ...

... die Avanti von Durex (62mm Breite glaub ich). Hat, da es latexfrei ist, auch noch den Vorteil, daß man mit Öl bei schönen Massagen nicht aufpassen muß. Nicht ganz preiswert.

Die Condomi XXL sind auch okay (weil billig im Vergleich), aber schon deutlich unangenehmer. Dasselbe gilt für alle anderen XXL-Sorten, die ich versucht habe (7 verschiedene insgesamt - alles von Beathe Uhse und aus der dm Drogerie).

Wieso sich allerdings manche Leute des Kaufens von XXL Kondomen schämen, versteh ich nicht. Ich hab im dm und bei Beathe Uhse jeweils die Verkäuferin gefragt, welche denn extra groß sein (war zu faul alles selber nachzuschaun). Reaktionen? Die bei dm hat mich ganz lieb angelächelt, die bei Beathe Uhse sagte, ihr Ex-Freund hätte da auch Streß mit gehabt - sie würde sich das persönlich ja sehr unangenehm vorstellen.

Bei mir ist das Problem mit normal-kleinen Kondomen (52mm), daß nach dem schwierigen Abrollen ich so frustriert bin - dann ist die Erektion erstmal auf 60 Prozent runter. Naja, kann man mit umgehen - aber die paar Pfennige (ähh ... Cent) ist es mir wert, nicht für impotent gehalten zu werden.

B uttejrfly

Hey Peter

Ih habe keine Problem in einer Drogerie ,Apotheke oder ä. solche "Dinge" zu kaufen .Auch gehe ich in Sex-Shops .Allerdings habe ich oft beobachtet ,das wenn man als Frau dort alleine rein geht und sich etwas ansieht ,wo schon ein Mann alleine rumsteht ,die sich ganz schnell aus dem Staub machen .Anscheinend gibt es immer noch Männer ,denen das peinlich ist .

Danke für die TIPs mit den Kondomen ,ich werde mal schauen ,was ich kriegen kann .Hätte zwar auch die Verkäuferin fragen können ,aber Tips von "Anwendern" waren mir leiber .Denn was da so draufsteht ,das passt nicht immer .Die Condomis XXL sind immer noch zu kurz und zu eng .

jcow

Kenne ich

Ich habe auch das Problem mit den Standardkodomen .Bei mir bleiben die Gummis direkt in der Furche hängen und dann heuißt es nur noch ziehen und nicht mehr abrollen . Mit der Länge(14cm) habe ich keine Probleme , aber wie gesagt mit dem Druchmesser .Ich habe einen umfang von ca . 15cm .

Aber ich finde es dumm , dass die "größeren " Kondome teuerer sind als die Normalen .

Das einizige was man(n) machen kann ,ist Kondome für Analverkehr zu verwenden .Die sind stabiler .Dafür spürt man aber nicht mehr beim "normalen Verkehr".

CShristixan

Ebenso

Es gab' mal ne Sorte namens Durex Topaz - gibts aber glaube ich nicht mehr.

Die waren zwar ordentlich teuer, hatten aber so ne Art Überziehring dabei. Außerdem waren sie leichter Dehnbar als andere. War im Vergleich deutlich angenehmer. Den Ring kann man auch bei anderen Kondomen wiederverwenden. Geht eigentlich ganz gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH