» »

Kondom zu eng ...

NHowooknder

@Rammi

Oops. Ich dachte an das Magnum und nicht das Magnum XL. Das Magnum XL (und das Lifestyle Large) sind mit 65mm sogar noch 2mm mehr im Umfang als das Avanti - big deal ;-)

Aber die 54mm an der Basis sind nicht so der Hit.

E!agxel

Ausprobieren!!

Versuche die mal zu irgendwo zu bekommen!Gibts die über das InternetInternetWenn ja irgend ne Adresse

N?owooPndexr

Siehe unten:

[[http://www.google.de/search?q=avanti+kondom]]

Vor allem auch auf der rechten Seite die Links zu Kondomversänden beachten. Z.B. Kondom24 ([[http://www.kondom24.de]]).

E4agvel

Auf dem laufenden

Hi!!Wollte nur nochmal nachfragen, ob ihr neue Infos zu unserem tollen oder eher gesagt nicht so tollem Problem gefunden habt?!?!

Gruss

N_owooznder

"Maßanfertigung" von Kondomen

Ich hab in einem amerikanischen Forum folgenden Tip gekriegt:

[[http://www.theyfit.com/]]

Sieht so aus, als würden sie bald die Tore aufmachen.

Mal schaun.

ReumpelsftielzNchen

Link :

[[http://www.guetesiegel.ch/d/11/manual_d.pdf]]

L!i}ebe6lrein

Hilfe, das ist ja nicht zum Aushalten !

Hast du schon mal ein Kondom aufgeblasen?

Das wird dicker als ein Stierkopf - und da sollen deine 5,xx Umfang nicht reinpassen ??? ?

Und an Länge müsstest du so ungefähr 30 cm haben, bis esanfängt schwierig zu werden.

Gib also nicht so an....

R,umpkelstRieAlzchexn

@ Liebelein

Hast Du schon mal einem Mann ein "Verhüterli" angezogen ?

Abrollen soll man (oder Frau) das. Der erste Teil geht ja ganz gut, über die Eichel, die ist ja auch stramm und der Gummiwulst dick, dann wird der Wulst dünner und "versinkt" in die Haut am Penisschaft oder in der Eichelkranzfurche...... wie dann weiter ? Von "Abrollen" nicht mehr die Rede. Mit dem/den Fingern reingreifen (Gummi ist ja elastisch) und den Penis irgendwie "reinwürgen" Ergebnis : "Presswurst" Gefühl (von innen) : "Presswurst" Gefühl von Frau : "Nichts" ! Gefühlt für Frau : "Normal"

R,umpelsstie&lzcxhen

@ Liebelein

Hast Du schon mal einem Mann ein "Verhüterli" angezogen ?

Abrollen soll man (oder Frau) das. Der erste Teil geht ja ganz gut, über die Eichel, die ist ja auch stramm und der Gummiwulst dick, dann wird der Wulst dünner und "versinkt" in die Haut am Penisschaft oder in der Eichelkranzfurche...... wie dann weiter ? Von "Abrollen" nicht mehr die Rede. Mit dem/den Fingern reingreifen (Gummi ist ja elastisch) und den Penis irgendwie "reinwürgen" Ergebnis : "Presswurst" Gefühl (von innen) : "Presswurst" Gefühl von Frau : "Nichts" ! Gefühlt für Frau : "Normal"

d8oppxio

beim body shop

gibts doch auch so extra grosse teile oder?

bloss peinlich reinzugehen und dannach zu fragen,

oder lustig! 8-)

Rdu'mpelsUtielzcxhen

@ Liebelein

Hilfe, das ist ja nicht zum Aushalten !

Hast du schon mal ein Kondom aufgeblasen?

Das wird dicker als ein Stierkopf - und da sollen deine 5,xx Umfang nicht reinpassen ?

Und an Länge müsstest du so ungefähr 30 cm haben, bis esanfängt schwierig zu werden.

Gib also nicht so an...

............das sehe ich jetzt erst : 5,xx Umfang, nehmen wir doch gleich 5,99 cm umfang an, das gibt einen Durchmesser von 1,90 cm. Also, welcher Mann ist denn so schlecht bedacht und hat nur einen besseren Filzschreiber in der Hose ?

Das EU-Norpräservativ hat einen Umfang von 2 X 5,2 cm, ergibt Durchmesser 3,31 cm. Wer über 4 cm hat, hat da dann schon ein Problem.......

D^arkman]JfFKox

Habe mir vor kurzen Durex Kondome mit Geschmack gekauft.

Und das sind echt die allerletzten dinger.

bekommt man sauschlecht drüber...

Aber dafür halten sie dann auch drauf, nicht wie Billy Boy...

S~quiRzzel7x6

Ich kann Rumpel da nur Recht geben. Zum Glück führen viele Apotheken Gummis in allen erdenklichen Größen. Nur zum Teil recht teuer :-(

N>owoon!der

Auch in Aachedn ...

... bläst man die Kondome nicht vor dem Überziehen auf, liebes Liebelein!

Aber im Ernst: Um von 10,xcm Umfang des Kondoms auf z.B. meine 16,5cm zu kommen, mußt Du das kräftig dehnen. Und was passiert wenn man es dann trotzdem drübergekriegt hat? Es zieht sich zusammen und schnürt einem die Blutzufuhr ab.

Aber da Du mir ja eh nicht glaubst, geh doch mal in den Beathe Uhse-Laden in Aachen (Adalberstr. glaub ich) und lass Dich beraten. Ich hab meine ersten größeren Kondome da gekauft, nachdem mich eine wirklich nette Verkäuferin verständnisvoll dort beraten hat. Sie hat gesagt, daß dieses Problem viele Männer mit etwas mehr Breite/Umfang trifft und z.B. ihr letzter Freund da auch ziemlich drunter gelitten hätte.

w\astl8x6

einige der probleme sind mir nicht ganz unbekannt. mit der länge der kondome hab ich zwar kein problem, meiner ist aber über 6 cm breit und die durchschnittskondome 5,2 cm oder so. und das tut beim überziehen weh und die errektion verabschiedet sich. habe inzwischen einen trick entwickelt um über die furche hinüber zu kommen, zieh die vorhaut nicht ganz zurück sondern lass noch etwas über der eichel, zieh das kondom dann da drüber und zieh dann sozusagen drunter die vorhaut zurück! tut zwar auch ein bisserl weh, aber ist immer noch angenehmer als das kondom aus der furche rauszupulen.

probiere jetzt die durex king size aus (und ich fand das kaufen peinlich) die sind breiter... hoffe das funtioniert... mach mir nur sorgen, weil die 22cm lang sind und meiner nur 17 cm... hoffe das führt nicht zu problemen... hat da jemand erfahrung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH