» »

Nur ne kurze blöde Umfrage an Männer 30 + in längeren Bez

l:öscxhi

wie lange zusammen? 27 Jahre

Kinder? 3

Wie oft habt ihr Sex? 4 mal pro Woche

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? hälfte

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? immer

Müsst ihr dafür "betteln"? nein

Anteil Analsex bei eurem Sex? selten

Best place ever? swimmingpool

DAancedrintGhexdark

Zitat dancer:

das ist einfach, wenn man es weiß!...

und dann wundert man sich, wenn das Begehren nachlässt

Antwort:

Sorry ... aber das klingt mir jetzt doch etwas arg simpel:

eigentlich unterstellst du doch mit derartigen Aussagen allen usern, die hier ihre Probs geposted haben, dass sie mindestens reichlich ignorant und einfältig sind und sich vermutlich innerhalb ihrer jeweiligen Beziehung gehen lassen haben?

nein. Ich unterstelle nichts. Keinem. ich kenne das von mir selber und von anderen Beziehungen/Ehen.

Wie ich schon mal sagte: ganz so einfach wird es dann wohl doch nicht sein?

was wird wie einfach sein? Es ist im Einzelfall immer ne Mischung aus verschiedenen Ursachen, oder nicht?

Für mich kann ich sagen, dass ich die o. angesprochene jogginghosen-Mentalität nicht mag, und auch nicht erotisch finde.

Ausserdem ... den Zusammenhang mit deiner Aussage

Zitat:

Hormone, ganz einfach...

konnte ich bisher noch (immer) nicht erkennen?

man kann endlos lang darüber diskutieren, was zuerst weg war, die lust oder die Hormone. Das möchte ich jetzt aber nicht. Tatsache ist, dass beides zusammenhängt, en verliebter Mensch hat nen anderen Hormoncocktail im Blut als ein "nicht-verliebter". Also gilt es, so gut wie möglich diesen Zustand zu erhalten, oder nicht? Egal, wie, das sollte es einem doch wert sein.

den Text über die Hormone aus dem Buch: "Warum menschen aufeinander fliegen - die gesetze der Partnerwahl" hab ich hier schon mal vor Monaten gepostet, der ist aber lang, und dazu hab ich jetzt auch keine Lust. Vielleicht irgendwann noch mal. es wird jedenfalls genau erklärt und es ist auch durch Studien bewiesen, dass mit dem Abklingen der Verliebtheit, der Aufregung des neuen Partners, des wachsenden Kennenlernens und der damit zusammenhängenden wachsenden Vertrautheit die Lust sinkt - und die dazu gehörigen Homone. Idealerweise entsteht dann LIEBE - und eben andere Hormone, Verbundenheitshormone - oft jedoch nicht. Denn damit Liebe entstehen kann, Innigkeit, Vertrautheit, und die Lust trotzdem am Leben bleibt, müssen BEIDE was dafür tun.

Pxink [Paxnter

wie lange zusammen? 16 J.

Kinder? 1

Wie oft habt ihr Sex? 1 bis 2 x Monat

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? 0

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? max. 1 x Monat

Müsst ihr dafür "betteln"? Ja

Anteil Analsex bei eurem Sex? 0

Best place ever? Bett

Länderpunkte?

z)uJerxi

wie lange zusammen? 13 Jahre

Kinder? 0

Wie oft habt ihr Sex?am Anfang 5-6 mal /Woche Heute 2 mal im Monat !!!!!!!! ( Sch...... )

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? 2%

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? selten

Müsst ihr dafür "betteln"? Ich bettle nicht !!!!!

Anteil Analsex bei eurem Sex? 0%

Best place ever? Im Hallenbad

Länderpunkte?

???

l|ieberHanonxym

ich bin weiblich

und schreibe trotzdem mal, denn es macht mich so traurig

wie lange zusammen? gute 2 Jahre

Kinder? 0

Wie oft habt ihr Sex? Richtig: 2-3mal im Jahr, gegenseitig manuell oder oral befriedigen ca. 4mal im Monat (weil ich nicht ganz ohne Sex leben will)

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? 50%, aber seine Initiative wohl meistens mir zuliebe

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? meistens (also ca. 4mal im Monat), da richtiger Sex kaum möglich

er darf's aber auch genießen, wenn's auch anstrengend ist

Müsst ihr dafür "betteln"? Manchmal, damit überhaupt sexuelle Handlungen stattfinden, denn er hat keine Lust dazu (Libido ist fast 0 *heul*) und Schwierigkeiten (erektile Dysf. oder Impotenz)

Anteil Analsex bei eurem Sex? 0%

Best place ever? weiß nicht, hatte leider nicht viel Sex im bisherigen Leben, geil wäre im Freien oder im Kino....

Länderpunkte? ???

HheDleyna x75

@lieberanonym

Es gibt einige Aussagen in Deinem Beitrag, die ich nicht so ganz einordnen kann:

wie alt seid Ihr beide denn eigentlich?

Ihr seid seit zwei Jahren zusammen und habt durchschnittlich 2-3 mal p.a. Sex, d.h., ihr habt in den 2 Jahren Eurer Beziehung noch keine 10 mal miteinander geschlafen ... von oralen Befriedigungen einmal abegsehen?

Du sagst zudem, Du hättest leider noch nie viel Sex in Deinem Leben gehabt ... das liegt dann aber nicht an ihm, oder?

Welches sind denn wohl die Ursachen hierfür?

Wie ist das mit seiner unzureichenden Lust und seinen Potenzproblemen ... neu sind diese Probleme doch offenbar nicht, Du hast also schon zu Beginn Eurer Partnerschaft davon Kenntnis gehabt?

Offenkundig hast Du diesen Umstand dann doch bewusst von Anfang an in Kauf genommen ... warum eigentlich?

Auch wenn Dein Beitrag m.E. ganz andere Fragen aufwirft als die übrigen posts hier, finde ich ihn wirklich sehr berührend.

s)kyli^nex-1

antwort ...

wie lange zusammen?

Kinder?

Wie oft habt ihr Sex? 5x / Woche

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? 2-3x

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? 5x

Müsst ihr dafür "betteln"? nein ... nie

Anteil Analsex bei eurem Sex? kaum

Best place ever? in einer Sauna-Dusche auf einem Fährschiff, die einzigen inder Sauna, Dusche nicht abschließbar...

Länderpunkte? was ist denn das ???

s'kylvinxe-1

noch dazu ...

ach ja und 9 Jahre zusammen .....

SAtr<atx1

wie lange zusammen?

Kinder? 2

Wie oft habt ihr Sex? 4-6x im Jahr

Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? Immer, da meine Initiative aus Erfahrung zu nichts führt und es nur dann klappt, wenn offenbar 1000 Faktoren zusammentreffen und sie ausnahmsweise will!

Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen?Nie

Müsst ihr dafür "betteln"?Lehne ich ab!

Anteil Analsex bei eurem Sex?Null

Best place ever?Im Bett, etwas anderes käme wohl nie in Frage.

Ach ja, wie lande zusammen: 14 Jahre.

Sämtliche Versuche, von meiner Seite das "Eheleben" zu beleben (Gespräche, Vorschläge....) blieben ohne Erfolg. Den Cocktail der 1000 Faktoren zu ergründen habe ich aufgegeben, da ich wahrscheinlich eher 6 Richtige im Lotto schaffe. Insofern ist das Sexualleben, das mir sehr wichtig ist, die totale Katastophe. Letztlich sind es nur die Kinder, die mich dertzeit von der Trennung abhalten. Ich möchte nicht, dass sie unter einer solchen Situation leiden. Da ertrage ich lieber (noch) den Frust!

Gemessen an der überwiegenden Anzahl der Beiträge kann ich mich aber getrost im Club willkommenheißen. Trauriges Ergebnis der sexuellen Revolution kann ich da nur sagen.

Nun mag es an der Zusammensetzung im Forum liegen, dass sich hier scheinbar überwiegend Männer outen. Alternativ könnten die Frauen aber mit der heimische Situation aber auch zufrieden sein - oder doch nicht!? Jedenfalls scheinen bisweilen gerade die Frauen nach dem hoffentlich gewollten Kindersegen sich aus der Sexualität zu verabschieden. Für den Mann scheint dann jedenfalls nur folgende Optionalität zu bestehen, wenn er seine sexuellen Bedürfnisse nicht ebenfalls aufgeben möchte:

1. Fremdgehen

2. Trennung.

Den letzten Schritt habe ich nun bei vielen Paaren im entfernten Bekanntenkreis in den letzten beiden Jahren erlebt. Zwar blieben die Gründe manchmal verborgen. Wurde jedoch offen gesprochen, lag die mangelnde sexuellle Aktivität, die von den Männern beklagt wurde, oft an erster Stelle.

Die Scheidungsquote hat also doch einen Grund. Schleierhaft bleibt nur, warum sich die zurückbleibenden Mädels auch noch beklagen oder Männer in der "Ecke der Verteufelten" gestellt werden, wenn sie beim Fremdgehen dummerweise auch noch erwischt werden.

Der notorische Fremdgänger ist nach meiner Einschätzung eher die Ausnahme. Wenn man allerdings auch daheim auf keinerlei Resonanz stößt, wird man auch für die Reize der übrigen Damen empfänglicher. Eine Reaktion, die offenbar für viele Frauen ein nicht ergründbares Geheimnis darstellt. Es bleibt dabei, dass man für die Ehe etwas tun muss. Das gilt auch für die Frau und nicht nur für den Mann.

khucfkuckPsbluxme

so langsam krieg ichs mit der angst zu tun

am besten nie heiraten?

gibt es wirklich so viele männer denen es so geht wie strat1? oder sind die anderen gerade mit ihrer langjährigen ehefrau im bett und eben nicht im forum?

Mjasku4linRherb

oder sind die anderen gerade mit ihrer langjährigen ehefrau im bett und eben nicht im forum?

meine ist beim Sport. @:)

A8prilx66

so langsam krieg ichs mit der angst zu tun

Könnte man wirklich,wenn man das alles so liest....

M%asku7linh>erb

Meinste mich?

A~priLlx66

"Fallste" mich meinst

Könnte man wirklich, wenn man das alles so liest...

Also sämtliche Postings.

M?askuklinherxb

??? Nur weil mein deutsch nicht so ist wie deins?

Dafür kann ich andre Sachen besser wie du.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH