» »

Männer - mehrmals kommen?

MXissy\81s hat die Diskussion gestartet


hallo...

sagt mal,

dass männer auch "feucht" werden wissen wir ja wahrscheinlich alle....aber wie ist dass, wenn der mann seine lusttropfen abspritzt?und das mehrmals immer wieder......... ???

Antworten
b5ertmxan


???

das sind dann keine Lusttropfen mehr, sondern ein Orgasmus.

*:)

Mjissyx81s


aber wenn es doch so überhaupt nicht nach sperma aussieht!??! sorry, weiß nicht wie ichs erklären soll..... ;-D

j@op1x2


Tropfen heißt tropfen

Lusttropfen tropfen und spritzen nicht, sonst wärn's ja Lustspritzer, die gibts zwar auch aber das sind dann ganz viele Tropfen ;-)

Aber im Ernst: Rein theoretisch ist das schon möglich, dann wirds halt feuchter und feuchter inne Büx... sonst nüx...!

b1e)rtmxan


Haste Deinen Freund mal danach gefragt, der kann die kompetenteste Antwort geben.

Sind ja seine Spritzer. ;-)

MGissKy81s


sperma hat bei mir eine andere farbe und ist nicht durchsichtig.so ;-) aber die lusttropfen sind doch durchsichtig....also, definitiv sind das dann die "gespritzten lusttropfen"?!;-)

MNisosyo81s


bertman

geht schlecht ;-)

bgertmxan


wahrscheinlich sind es aber auch "lustige Spritztropfen".

Wie gesagt, frag den Spritzer mal.

beertxman


geht schlecht

warum ?

M<issyK81xs


tolle antwort - frag den spritzer mal......... %-| geht doch NICHT..hab gedacht, ihr als männer könnt mir das beantworten...

Mjiss(yx81s


eine einmalige sache vielleicht?!

GrrüneSr ;Kaktuxs


Ich kenne das nur von der SB:

Wenn ich es mir sehr lange mache, ist das Sperma sehr flüssig und recht durchsichtig.

Genügen mir dagegen ein paar Minuten und ich komme, dann ist es komplett milchig, klumpig, recht fest in der Konsistenz und nicht durchsichtig.

Ach ja, ich komme aber kaum bzw. sehr schlecht (beim Sex mit einer Frau praktisch gar nicht) und weiß über Mehrfachorgasmen kaum etwas zu sagen.

M|issuy81Rs


könnten es denn mehrfachorgasmen gewesen sein!?!?!

bvertmxaxn


Missy

da der Typ "einmalig" war, wirst Du das nicht ganz klären können.

Also bei Abweichungen von der Norm, erst fragen und abklären bevor Du ihn von der Bettkante schubst.

Zur Info: Die Grenzen zwischen Lusttropfen und Sperma sind fließend. Da können aus einigen kleinen Tropfen schon einige Spritzer werden. Aber ne Abgrenzung, bis hierher sind es Lusttropfen und ab da Sperma, ist mir nicht möglich.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

:)^

M=i-ssyz81s


es waren nicht nur einige kleine spritzer!!;-) es war wie sperma,nur eben von der "beschaffenheit" komplett anders...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH