» »

Männer - mehrmals kommen?

GIrüner jKaktuxs

Ja, das passt schon. Nur die Konsistenz ist halt anders - wie von mir beschrieben.

b9ert;man

Sperma ist halt sehr unterschiedlich.

Mal flüssig und fast klar, mal milchiger und auch zäher.

Ein Mehrfachorgasmus hat nichts mit der Anzahl der Spritzer zu tun.

M.issyx81s

hm.....

Fwlau@schbi Bxär

letztens beim sex bin ich gekommen und bin danach 1 1/2 stunden nicht gekommen :-|

bVert]man

Flauschi Bär

Das ist mehr als bedenklich.

>:(

Fylaluschi "Bär

echt :-/ ?

b<ertmaxn

Flauschi Bär

Wenn Du nach 1 1/2 Stunden erst wieder kommst ist das kein Mehrfachorgasmus oder mutipler Orgasmus, sondern nur ein zweiter Orgasmus.

Und wenns noch länger dauert, ist es wieder der Erste.

Alles klar ???

FBlwauscRhi Bäxr

jop ;-D

F-laus]chi Bxär

wollt ja nur mal erwähnen das das bei manchen so is :)D

bJe9rtm1an

Flauschi Bär

ich sehe wir verstehen uns :)^

einen schönen Abend noch

*:)

yRayxo

natuerlich kann sperma auch fast durchsichtig sein und der mann kommt meist in mehreren schueben....das sind keine mehrfach orgasmen mit spritzenden lusttropfen :-)

Tgom0x9

Ja Missy, wie soll das schon sein?!? Mal kann Mann öfter, mal nicht so oft. Mal kommt ganz viel, mal kommt weniger.

Für alles weitere sollten wir lieber zu pn wechseln, wenn du magst @:)

MeissIy81xs

also waren es mehrere orgasmen..... ??? :-D :)^

yqayo

:-| %-|

M%isosyx81s

yayo

was soll das bedeuten??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH