» »

Männer - mehrmals kommen?

fRunky[towxn

Ich kenn Lusttropfen bei mir überhaupt nicht, bei mir kommt direkt der O und kündigt sich nicht mit Tröpfchen an, da kann aber das Sperma völlig unterschiedlich aussehen ja nachdem wielange z.B. der letzte O zurücklag. Nen multiplen O hatte ich noch nicht, denn würde ich beim Mann ja so definieren: 2 oder mehrfach unmittelbar hintereinander. Was bei mir wohl kein Problem ist, 2-3 mal zum O zu kommen ohne die Errektion zu verlieren, da ist dann zwar zeitlich recht nah beieinander aber der "innere Spannungsbogen" baut sich jedesmal neu auf.

M`issy8x1s

wie gesagt, was ich da erlebt habe war für mich komplett neu....total unbekannt...deshalb die frage hier im forum.....das sperma, dass ich bislang kennengelernt habe, war immer sehr dickflüssig und nicht durchsichtig...

er spritzte aber nicht nur einmal oder 2x...... ;-)

hBer^r s-chamlxos

@ missy...

das klingt jetzt nicht weiter unnormal, dass ein mann beim wirklich geilen sex mehrmals und viel kommt und auch spritzt...

und dass das sperma dann eher dünner, durchsichtiger ist und eben nicht so milchig-dick - das ist bei mir ebenso. hmmm, du scheinst deinen lover aber seeehr erregt zu haben... gute sache?! ;-)

beste grüsse,

M<issy"81xs

herr schamlos....

:-) na wenn das bei dir auch so ist dann gehts mir schon besser.... ;-D es kam mir nur eben so komisch und anders vor als sonst.... dass mit dem erregen hatte er auch gesagt... 8-)

hQe[rr uschOamloxs

missy...

;-) na prima! danke...

nee wirklich - geht mir genauso, wenn die frau mich sooo erregt und der sex wirklich geil ist.. dann passierts so, wie dus beschreibst. und mehr... wars denn für dich auch erregend? oder eher nur verstörend?

MSissy~81s

also ich fands sogar besser so als "normal":)^ war hammer :-) war auch seine aussage ;-D

6%meWisEter-xg.

was spricht jetzt gegen ein REPLAY ???

;-)

MSiss$y81s

dass darfst du mich sicher nicht fragen!!!!:-)

Lfabby>girl

missy

warst du nicht diejenige die den komischen Arbeitskollegen vernaschen wollte und dieser Kollege der Akteur der Angelegenheit ??? ? ;-)

*mal neugierig frag*

Miissyl81s

labbygirl

ja das war ich aber ich muss dich und mich *g* enttäuschen...dieser war es nicht ;-)

L$abCbygixrl

oh, ach so ;-), naja, scheint ja auch ein gutes erlebnis gewesen zu sein ;-D :-D 8-)

und was is mit dem kollegen? Inzwischen mal getroffen oder nicht mehr?

Mvissky81s

labbygirl

oh ja das war es!!!für einzelheiten schau mal in dein postfach ;-)

LDabbiygixrl

..heute abend, muß jetzt zum arbeiten :-( %-|

MTis[sy81s

kein problem ;-)

d0ue]se[n!kuemxpel

Lass ihn abspritzen so oft er kann, irgendwann wenn "er" alt wird, ist nichts mehr mit abspritzen, dann macht´s nur noch *pffft* und die Luft ist raus! "ahhh, erleichterung"! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH