» »

An alle frauen was macht euch geil

dgay_roxof hat die Diskussion gestartet


hi,

also ich will meine freundin richtig geil machen. wir liegen oft im bett und küssen uns bla bla bla. ich kenn zwar einige tricks wie ohrläppchen knabbern, am hals küssen.... doch n paat tipps und "geheimnisse" würde nich schade =)

thx

Antworten
D_ieLlenaf30


Die drei grossen R´s

Rotwein

Robbie Williams Musik

Rückenmassage...........ausgedehnt und laaaaange

und dann vom Rücken an vorarbeiten an allen wichtigen Stellen bis zu den Füssen und wieder zurück..........schmacht......

klappt bei mir immer!!!

LG

Lena :)*

DViousa_La|scivxa


wenn er mich den ganzen tag mit kleinen andeutungen nervös macht, mich immerwieder berührt und letztlich ganz zart anfängt mich überall zu streicheln...dann tiefer wandert und den druck erst verstärkt wenn ich garnicht mehr warten kann x:) *schwärm*

yAume!86


(also das mit der Robbie Williams Musik kann auch ganz schnell nach hinten losgehen....)...aber zum thema: mich macht es auch immer total spitz, wenn mein süßer mich den ganzen tag über (vor allem in der öffentlichkeit) immer wieder anstachelt - durch unauffällige, aber dennoch sehr eindeutige berührungen; wenn er mir manchmal ins ohr flüstert, dass er total spitz auf mich is und mir dann so erzählt, was er am liebsten mit mir machen würde; manchmal, in nem kleinen café, wenn die tischdencken lang genug sind oder wir ne stille ecke erwischt haben führt er meine hand einfach in seinen schritt und nimmt sie dann gleich wieder weg... also immer wieder anfüttern und dann wieder aufhören. und das schlimme is, dass man mitten inner stedt ja nich über den liebsten herfallen kann, da staut sich bis zum abend dann ne menge an |-o ....ganz schlimm is auch, wenn er mir erst am ohrläppchen rumknabbert und dann ganz leise und unauffällig in mein ohr stöhnt ....oh gott, mir wird schon bei dem gedanken ganz anders |-o x:)....

wenn du also weißt, was deine zarte mag, dann stachel sie einfach in solchen situationen an, wenn sie sich 'nich wehren kann'...

funktioniert bei mir immer (und das weiß mein freund verdammt gut, dass kann ja soooooo gemein sein!!!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH