» »

Klitorisvorhautpiercing

TJigap6ooxh hat die Diskussion gestartet


Hallo!

wer hat eins? will mir eins stechen lassen und habe totale Angst hat es euch sehr weh getan und wie lange dauert das desinfizieren und stechen? wurde es betäubt?

Antworten
lPiq


//Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing. Beim stechen war die Angst größer als der Schmerz. Es wurde mit ner Creme betäubt. Gemerkt hab ich kaum etwas, aber ich hab mich so sehr erschrocken, dass ich dem Piercer das Knie ans Kinn gerammt hab. *pfeif...sorry*

Ich hab oben eine Kugel mit einem Strassstein und unten eine vibrierende Kugel. Die gibt es erst seit kurzem und ich musste sie einfach haben.

Seit ich das Piercing habe, konzentriere ich mich beim Sex und bei der SB sehr auf die Klitoris. Die Orgasmen sind sehr intensiv geworden. Und optisch gefällts mir super gut. In naher Zukunft sollen noch zwei Schamlippenpiercings dazukommen. Ich bin mir aber über die verteilung noch nicht sicher//

Autor: Lämpi

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/195095/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/96266/1/]]

nur also Info :-)

lviq


nur *als Info

CnubanV Guy


Warum tut Ihr euch das nur an Mädels?

Ich, mein wems gefällt...gut.

B.oayniccAo


@ Cuban Guy

Warum sich die Mädels das antun ? Ihre Sache !!

Der zweite Satz beantwortet doch schon den Ersten!

Mädels macht was ihr wollt, weil eigentlich jeder machen soll was er will.

" Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen " Rosa Luxenburg

LG NI

C7uban/ Guxy


Ich lass ja auch jeden machen was er will.

Musst Du genau lesen und verstehen...

War nur meine Meinung.

Also halt ma den Ball flach!

B(oyni_ccxo


@ Cuban Guy

war auch nur meine Meinung, und keineswegs ein Angriff. Mit Bällen habe ich es nicht so ;-)

@:)

Friede ?

LG NI

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH