» »

Dildo entsorgen

s^heqgixa1 hat die Diskussion gestartet


Blöde Frage, aber kann man einen Dildo den man nicht mehr will einfach so in den Müll werfen? Ich stell mir dann immer die entsetzten Gesichter der Müllsortierer vor wenn die das beim Aussortieren zwischen die Finger kriegen.. :-o

Antworten
mJargexra


ich glaube sowas werden die da öfters drin haben, und das wird noch zu den amüsanten und hamlosen dingen zählen ;-)

da werden manche leute noch "interessantere" dinge entsorgen :)^

RFupdi-x1


Ja, wenn dich der Gedanke an die ensetzten Gesichter anmacht, werfe ihn doch in den Müll.

Wenn sie eher lächeln sollen, mach eine Schleife drum.

R|AGxM3


Schmier' Ochsenblut drauf, damit er auf den ersten Blick aussieht wie ein echter ;-) :)^

SnLIM


hahaha, genau

tote tiere, benutzte Kondome, alte Wahlwerbeprospekte mit dem Bild von Angela Merkel....

Roud|i-1


Ich vergaß zu fragen: Ein elektrischer Dildo?

Dann muss ihn das Haushaltsgeschäft wieder zurücknehmen, glaube ich.

snhegixa1


em ja, bei beate uhse gekauft. aber ich geh doch mit dem ding nicht ins geschäft und geb den da zurück. mit welcher begründung denn? erinnert mich an meinen ex wie er das ding abgeschleckt hat weil er homofantasien hatte? weil mich so ein kaltes plasteteil abtörnt? oder weil ich damit nie meinen spaß hatte? ;-D

RpAGMd3


Dann muss ihn das Haushaltsgeschäft wieder zurücknehmen, glaube ich.

Also wenn sie schon Bedneken wegen der Müllmänner hat, wird sie bestimmt dazu geneigt sein, dass der Dildo-Abholservice mit dem pinken Dildo-Mobbil mit rotierendem Super-Dildo auf dem Dach vor ihrer Tür hält, der Dildo-Mann mit Dildo-Cappy aussteigt, zu ihrer Tür geht, klingelt und ganz laut durch die ganze Nachbarschaft ruft: "Hallo Maam' ich soll bei ihnen einen gebrauchten Dildo zur Entsorgung abholen." ;-D

s`he>giax1


@ Rudi-1

..aber die idee mit der schleife gefällt mir ;-)

p ia 2x9


ihr kommt ja auf ideen, aber sehr amüsant :-D

sLhegi^a1


@ RAGM3

genau, soll mein jetziger freund ja nicht mitkriegen. der hat eh schon so ein klischeehaftes frauenbild. zumal ich mir dann wieder doofe fragen von ihm anhören muss obwohl ich das teil nie benutze sondern ne anschaffung von meinem ex war. dat teil schlummert noch in meinem bettkasten und ich will das diskret loswerden. nicht auszumalen, wenn er mal die bettwäsche rausholt und das ding findet. dann unterstellt der mir doch dass ich damit jede nacht rummache wenn er nicht da ist! *nerv*

B.osyn'iccxo


@ shegia1

Hi,

also, du kannst ihn aufheben, vielleicht hast du ja nochmal ein Freund der IHN für irgendwas braucht.

du kannst ihn bei z.B. ebay anbieten, soll es geben.

du kannst ihn auch in eine Kiste stecken und im Garten beerdigen.

du kannst ein Verleihservice aufmachen, und bei guter Nachfrage die Zahl erhöhen

du kannst ihn zerlegen und sortiert und Sortenrein der Müllverwertung zuführen

du kannst was daraus basteln, auch hier kann dir das Volk hier bestimmt Tipps dazu geben.

Es gibt also viele Möglichkeiten einen unterhaltsamen Abend mit einem Dildo zu haben ;-)

LG Ni @:)

Ryudi-x1


ganz laut durch die ganze Nachbarschaft ruft: "Hallo Maam' ich soll bei ihnen einen gebrauchten Dildo zur Entsorgung abholen."

Aber genau das ist die Lösung, nimmt ihrem Freund den Wind aus den Segeln:

1. kann er DAS unmöglich noch toppen,

2. kein Vorwurf möglich, sie hätte es HEIMLICH gemacht und

3. jetzt ist sie wieder CLEAN, oder wie man das bei Dildos nennt.

B=oynixcco


@shegia1

oder Frag dochmal wem du ihn hier schicken sollst,

ich glaub soviele Dildos kannst du gar nicht auftreiben, wie du dann loswerden könntest......

Ni

sqhGegiaN1


@ Boynicco

ich glaub nicht dass hier jmd einen benutzten dildo haben will. auch wenn er desinfiziert werden würde *uargs*

bei ebay ist das auch verboten, es sei denn ich biete ihn als massagestab an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH