» »

Dildo entsorgen

B:o=yhnicxco


@shegia

o.K.

Aber zusammen werden wir eine Lösung finden, oder ? :)^

LG NI

BToWyniccxo


@ shegia

da kam mir noch ein Gedanke: Ein Dildo ist ja vielleicht ein Stück weit ein Schw... Ersatz, oder Ergänzung, oder so.

Und du glaubst nicht das einer ein gebrauchten Dildo haben will, wobei ich da leider anderer Meinung bin, was aber nicht meine Meinung ist.

.............................das müßte ja bedeuten das auch niemand ein gebrauchten Schw... haben will :-o.

Das glaube ich aber nicht, grins, oder ?

( Scherz ;-) )

LG NI

sGhegixa1


boynicco

LOL deine logik ist echt unschlagbar :)^

BRoynficcxo


@shegia1

meinst du?

Das löst aber noch nicht dein Problem !

Wenn ich so drüber nachdenke, meine ich, eine selbstbewußte Frau wie du stellt IHN sich aufs Nachtschränkchen, bindet eine Schleife drum, eine Rose dazu, .....

entweder frißt ihn dein Freund

oder

er ist so eifersüchtig auf IHN das er versucht ihn auszustechen, das du nur noch den lebendigen haben willst, er hat jetzt ein Feindbild, und er wird sich tierisch für dich ins Zeug legen, wird alles geben, will besser sein, will ihn übertrumpfen, du sollst nur noch ihn ( dein Freund) haben wollen,

da hast du dir dann ein riesen Gefallen selber getan.

Und wenn dein Freund ihn dann irgendwann überboten hat, darf er ihn als Trophähe mitnehmen,......

und dann kann er selber überlegen wie er sein Feind ENTSORGT.

LG NI

P.S.: Und es gibt noch 100.000.000.000 Möglichkeiten IHN loszuwerden, ich mein den DILDO.

AinnexS


Einfach an der Bushaltestelle aussetzen ;-D

BUoynivcco


@ AnneS

du bist aber gemein. Oder an einem Parkplatz ans Schild binden, NEIN. Macht Frau das mit einem Freund ?

LG NI

LDuss(y Pniclk#exr


Je nachdem

Ich würde je nach Größe einfach die netten Leute vom Sperrmüll bestellen.

Cheers,

Lussy

RBudui-1


Stricke ihm eine kleine Wollmütze, male ihm Augen und Mund an und stelle ihn bei deinem Lieblingsfeind nachts in den

VORGARTEN ALS GARTENZWERG.

Das Tagesgespräch im Dorf !!!

m}rs-.clement?i/ne


beim elektrischen dildo also vibrator

vorher die batterien raus und in gesonderten speziellen müll, aber sonst ab mit dem ding in die mülltonne, am besten obendrauf, damit die nachbarn noch spaß an den spekulationen haben, wem das teil gehören könnte ;-D

mKrs-uclemenxtine


@lussy

Ich würde je nach Größe einfach die netten Leute vom Sperrmüll bestellen.

genau, weil ja so 'n ding auch so sperrig ist ;-D

sbar"istrxo


@ shegia1

schick ihn doch mir. Dann wird er noch vorschriftsmäßig verwendet und das ist praktizierter Umweltschutz!

mhrs-cleTment inxe


@saristro

sollen wir zu den gebrauchten dildos auch noch gleich gebrauchte höschen dazulegen ;-)

sHar:istrxo


@ mrs-clementine

nööö. Haben schon genug Wäsche. Stehe nicht so auf abgestandenen Sachen. Lieber was frrrisches!!

m-rs-cleTmentxine


;-D dachte du recyclest alles ;-D

sSaristxr"o


@ mrs-clementine

Jetzt haste mich auf dem falschen Fuß erwischt. Guut. Deine nehme ich doch -- als Friedensangebot!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH