» »

Mein Freund erzählt mir was von Reizallergie,

S~weet G2wendolxine hat die Diskussion gestartet


Also: Beim Sex "kommt" er immer so ziemlich sofort wenn er in mich eindringt... er meint aber es ist nur so, dass er merkt dass da was rauskommt aber halt nicht so das orgasmus gefühl hat! Jetzt erzählt er mir, er war beim arzt und der hat n allergie test bei ihm gemacht, wobei rausgekommen ist, dass er gegen scheidenflüssigkeit allergisch ist... also genauer gesagt dass er eine reizallergie hat! Gibt es sowas?

Ich frag mich jez, lügt er mich an oder gibt es sowas wirklich?

Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

was haltet ihr davon?

Lg Gwen *:)

Antworten
l~ulouiHsa


Ich halte das für Quatsch!

Eine "Allergie" gegen die Flüssigkeit würde sich ja in Ausschlag oder Juckreiz äußern, nicht in einem Orgasmus ;-D

S4weet! GwendVolxine


naja deshalb ja "reizallergie"...

mensch kP find das alles auch n bischen komisch

kwnvelxl


Frag einen Arzt. Wenns das gibt, sagt der Ja. Wenn nicht sagt er nein. Du kannst dazu auch einen z.B. Urologen online anfragen? Such einen, oder irgend einen Ärzteverband (gibts auch bei Frauenärzten, solche Verbände), oder eine Grosse Klinik online, da hat fast jeder Doc ne Mailadi, und schreib halt mal ...

Gruss

Z0ygoxma


Also: Beim Sex "kommt" er immer so ziemlich sofort wenn er in mich eindringt... er meint aber es ist nur so, dass er merkt dass da was rauskommt aber halt nicht so das orgasmus gefühl hat!

Zum Verständnis: Du meinst, dass er "kommt", für ihn ist das aber etwas anderes, also kein Orgasmus ???

er war beim arzt und der hat n allergie test bei ihm gemacht, wobei rausgekommen ist, dass er gegen scheidenflüssigkeit allergisch ist

Sperma-Allergie, Latex-Allergie, gibt es ja alles, warum also nicht auch auf Scheidenflüssigkeit bezogen? Aber so, wie er das schildert, würde ich dem Braten auch nicht trauen. Stimme luluisa zu, die Reaktionen müssten dann anders aussehen. Der Arzt hat also einen Allergietest durchgeführt? Interessant! ;-D

Wenn er gegen Scheidenflüssigkeit allergisch reagiert, sollte das Problem mittels Benutzung von Kondomen ganz schnell behoben sein ;-)

ZTygo&mxa


er war beim arzt und der hat n allergie test bei ihm gemacht, wobei rausgekommen ist, dass er gegen scheidenflüssigkeit allergisch ist

Sorry, das sollte auch ein Zitat werden |-o

RUudi-x1


Die Scheidenflüssigkeit kann recht unterschiedlich sein. Hatte mal eine Freundin, bei der ich mich nicht recht wohlfühlte, es brannte manchmal etwas.

Habe dann gelesen, dass der PH-Wert in der Scheide durch - ich weiss nicht was - (Antibiotika? Pilzmittel?) auch *kippen* kann. Dann kann die Frau ein Tampon, getränkt mit lebenden Joghurtkulturen einführen, um das wieder zu regeln. - Milchsäure -

Das waren jetzt ungegorene Halbweisheiten, die Stichworte sollen nur helfen, dich mal schlau zu googeln. Riecht deine Scheidenflüssigkeit sauer? So Richtung Essig?

S`weet Gw end~oline


das mit den kondomen ist mir auch aufgefallen, hab ihn dann drauf angesprochen und der meinte das wäre egal, das reicht wenns ihm in der gegend wo anders hinkommt!

Wir hatten auch shcon ma mit kondom, da wars nicht anders als ohne!

Macht son test auch der hausarzt oder geht man demit zum urologen...

ich weiß ja nicht so recht, glaub ihm das einfach nicht!

b.eakrmut.zx1


Reizallergie (Stimulus allergy)

Den Begriff kenne ich nur aus der Asthma literatur, wo er sehr umstritten ist. Die Frage dort ist, können Sport, Gymnastik, etc Asthma auslösen? Allergien durch Scheidenflüßigkeit gibt es schon, aber die haben m.E. nicht die Auswirkungen die Gwen beschreibt. Ich glaube der Freund sollte einen 2. Urologen konsultieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH