» »

Kribbeln in allen Gliedmaßen - Orgasmus?

bqienxe007 hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels!

Ich habe seit 2 Jahren Sex mit meinem Partner. Wenn ich dabei so richtig erregt bin, fangen irgendwann erst meine Hände an zu kribbeln, dann die Arme und Beine. Dieses Gefühl lässt erst Minuten nach dem Sex langsam nach. Manchmal zittere ich dabei auch am ganzen Körper.

Nun meine Frage: Geht das jemand von Euch genauso? ??? Ist das eine Vorstufe zum Orgasmus oder ist es sogar schon einer? Ich weiß, dass viele immer ganz schlau schreiben "Wenn du einen hast, weißt du es" (und da ich mir nicht sicher bin, heißt das demnach, dass es keiner ist). Allerdings ist dieses Gefühl (das Kribbeln) auch wirklich etwas sehr Außergewöhnliches, was bei mir nur in diesem extremen Erregungszustand auftritt. %-|

Danke, ich bin gespannt auf Eure "News" :)D

Antworten
NkoAXnKgxel


schwierig, schwierig

Hallo Biene,

ist natürlich immer schwierig zu sagen, da jeder einen Orgasmus irgendwie anders empfindet und auch unterschiedlich reagiert. Hast du dieses Kribbeln denn auch im Intimbereich? Wie fühlst du dich in diesem Moment (entspannt, explodierend, ...)? Wirst du dabei laut? Wie geht es dir danach?

Bei mir ist es so, dass sich dann plötzlich das Gehirn abschaltet, ein Kribbeln im Intimbereich und im Bauch stiegert sich ziemlich schnell hoch bis es sich wie eine ausbreitende (schöne) Explosion anfühlt, also würden lauter Ameisen durch meinen Körper rennen *g*. Die Kontrolle über meinen Körper hab ich dann völlig verloren, erstaunlich was man dann auf einmal für Kräfte entwickeln kann! Danach bin ich entweder total, total happy und tausende von Glückshormonen durchströmen meinen Körper oder ich bin noch viel erregter als vorher und dieses Schauspiel wiederholt sich noch ein paar Mal.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig für deine Deutung!

bdaIbs


Geht das jemand von Euch genauso?

dieses kribbeln taucht bei mir auf, wenn ich über längere zeit sehr, sehr erregt bin. wenn ich also über längere zeit ganz viel "kurz-vor-dem-orgasmus-spannung" im körper hab, dann fängt es in armen, beinen, in den wangen und in der nase stark zu kribbeln an. mit einem orgasmus ist es aber nicht zu verwechseln. es ist einfach nur sehr starke erregung.

Ist das eine Vorstufe zum Orgasmus oder ist es sogar schon einer?

da kann man nur wieder sagen, was du eh schon erwartet hast: "Wenn du einen hast, weißt du es". ;-)

RWud~i-x1


Du stellst da eine Frage, die mir gestern abend auch in den Sinn kam, erlebe beim Baden oft einen kleinen Multi-Orgasmus.

Im warmen Badewasser rutsche ich so weit runter, dass nur das Gesicht aus dem Wasser schaut. wenn ich jetzt den Kopf LANGSAM drehe, erlebe ich einen Schauer (könnte man auch Kribbeln nennen), der vom Gehirn durch den Rücken bis in die Waden läuft.

Und zwar genau dann, wenn beim Drehen ein Ohrloch (links oder rechts) die Wasseroberfläche schneidet. Habe ich vor einiger Zeit zufällig enzdeckt beim Abspülen des Haarshampoo.

Dass passiert so 10 - 15 mal beim Baden, ein herrliches, entspannendes Gefühl.

Könnte der Energiefluss sein, der vorher gestört war (chin. Medizin), denn so kuriere ich eine Erkältung im Anfangsstadium. Funktioniert sehr zuverlässig.

b;ien=e0x07


Wie fühlst du dich in diesem Moment (entspannt, explodierend, ...)? Wirst du dabei laut? Wie geht es dir danach?

Wenn es anfängt zu kribbeln, fühle ich mich total kribbelig ;-) Ich bin nicht entspannt, sondern stehe weiterhin unter Strom. Laut werde ich unabhängig davon. Danach geht es mir gut, ich genieße dieses Gefühl, vor allem, weil es noch lang anhält.

dieses kribbeln taucht bei mir auf, wenn ich über längere zeit sehr, sehr erregt bin. wenn ich also über längere zeit ganz viel "kurz-vor-dem-orgasmus-spannung" im körper hab, dann fängt es in armen, beinen, in den wangen und in der nase stark zu kribbeln an. mit einem orgasmus ist es aber nicht zu verwechseln. es ist einfach nur sehr starke erregung.

Genau das hatte ich ja vermutet, aber ich komme über diesen Punkt nicht raus. :-|

da kann man nur wieder sagen, was du eh schon erwartet hast: "Wenn du einen hast, weißt du es".

Danke, das hilft mir sehr weiter! ;-)

t*ola:te


biene007

wie ist es dann wenn du es dir selber machst wie fühlt es sich dann an wenn du kommst?

b'ieHneV007


sb

ich komme nicht

k8uckuc]ksbl]umxe


Kribbeln

hej du kribbel-biene, so ein Kribbeln klingt schön. Bei mir hat noch nie was gekribbelt, nicht einmal ein paar Ameisen waren da unterwegs.

Dieser Satz "Wenn du einen hast dann weißt dus." Ich muß sagen: stimmt und stimmt doch wieder nicht.

Jetzt stimmt es für mich, der O ist ganz eindeutig, mit nichts zu verwechseln.

Doch es gab bei mir eine ganz lange Übergangsphase von KEINEM zu EINEM orgasmus.

Ich kann unmöglich sagen wann genau mein erster Orgasmus da war. Ungefähr vor drei Jahren. Vielleicht sagen jetzt alle das gibts nicht aber bei mir war es so.

Es gab tatsächlich so viertel, halbe, dreiviertel, dann wieder ein halber.....(keine ahnung wie ich das beschreiben soll, das ist nur bildlich gemeint) orgasmen und irgendwann war es dann klar, ja- das ist jetzt ein echter vollständiger O, der bei mir auch jedesmal von einem von mir nicht steuerbarem lauten laut begleitet ist.

diese ganze entwicklung passierte- entdeckte ich aber für mich alleine- parallel dazu "halfen" auch sicher die stunden im bett mit meinem ex doch nur gemeinsam mit ihm wäre es glaube ich doch nie so weit gekommen.

biene, machst du dir gerne selbst manchmal eine schöne bett-stunde?

bHie|n<e0x07


Oh, das hab ich ja noch nicht beantwortet:

Hast du dieses Kribbeln denn auch im Intimbereich?

Nein, es fängt in den Händen an und breitet sich dann aus, bisher zumindest hatte ich es aber nur in Armen und Beinen. Das ist ein Gefühl wie kurz bevor einem ein Bein einschläft, da kribbelt das so ähnlich.

hej du kribbel-biene, so ein Kribbeln klingt schön.

Das ist ja schön, dass Du das sagst :-) Was Du mit dem Übergang "von keinem zu einem" erzählst, ist interessant (da bin ich ja mal gespannt, ob ich das auch mal sage...).

biene, machst du dir gerne selbst manchmal eine schöne bett-stunde?

Du meinst, allein ohne Partner? Nein, aber ich dusche manchmal ganz gern... |-o

bwabs


biene007

Du meinst, allein ohne Partner? Nein, aber ich dusche manchmal ganz gern...

d.h, du kannst also doch orgasmen kriegen? oder bleibts beim duschen auch bei diesem kribbeln?

streicheln du oder dein freund beim GV eigentlich deine klit?

:-)

b/ienex007


d.h, du kannst also doch orgasmen kriegen? oder bleibts beim duschen auch bei diesem kribbeln?

Es blieb bis jetzt bei diesem Kribbeln (wobei es auch nicht immer kribbelt), aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr passiert. Das habe ich noch nicht sooooooo ausgiebig versucht.

streicheln du oder dein freund beim GV eigentlich deine klit?

Ja sicher, aber nicht die ganze Zeit.

dvas klveine pSchwaxrze


also bei mir kribbelt es genauso, wie biene es beschrieben hat, nur dass es bei mir in den beinen anfängt :-)

wenn ich das hier so lesen, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich überhaupt schonmal nen o hatte... :-( ich hab auch nochnicht so viel erfahrung ( hab erst mit einem sex gehabt - mein jetziger freund), von daher war es bestimmt keiner...

naja da hilft nur weiter machen ;-)

bnieneU00x7


Oh sorry, ich wollte hier niemanden verunsichern... :-/

(hab erst mit einem sex gehabt - mein jetziger freund), von daher war es bestimmt keiner...

Ich glaube nicht, dass man (frau) mehrere Männer braucht, um einen Orgasmus zu kriegen :-D

tDolatxe


biene007

du musst deinen Körper erst mal selbst kennen lernen in dem du es dir selbst machst. Nimm dir Zeit dafür denn beim ersten mal wird es auch nicht klappen. Wo du es machst, unter der Dusche, im Bett, ist egal aber mach’s und zwar so oft und so lange bis es klappt, dann klappt’s auch mit dem Nachbar. * g *

b[ien=e00#7


*lol* danke, ja, werd ich versuchen. Aber mit meinem Nachbar will ich doch gar nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH