» »

Kribbeln in allen Gliedmaßen - Orgasmus?

t|o5latxe


ist doch nur nen Spruch aus der Werbung. LOL

b.ienex007


Weiß ich. Fand es trotzdem witzig :-) Wenn ich mir meine Nachbarn so anschaue - nee nee ;-)

tLoloafte


Gönne deinem Nachbar doch was, mach ihn so scharf das er gegen die Wand brummt, dann kribbelt es bei dir auch in allen Gliedmaßen aber vor lachen. * g *

byienIex007


Ach, bist Du vielleicht mein Nachbar?? *:)

CLyMaxN


lol

was für ein geiler dialog.

Dieses Kribbeln, zitterst du da auch die ganze zeit dabei ? Ne Freundin von mir zittert nach dem o oft noch ganz lange in den beinen und armen.

lbeenN7x0


Kenne das auch, und empfinde es nicht sooo angenehm, weil bei mir ist es so ein Anzeichen, dass ich den Höhepunkt knapp "verfehlt" habe, irgendwie mühsamer als gar kein Orgasmus, da der Fokus auf das gerichtet ist was fehlte. Der Orgasmus fühlt sich völlig anders an als das Kribbeln, beim Orgasmus wird das Kribbeln sozusagen "weggeschwemmt" nachdem es zuvor stark angeschwollen ist.

ttol ate


Nein biene007,

bin leider nicht dein Nachbar, hab keine geile Nachbarin, aber wenn ich es wäre wärest du sicher nicht soooo abgeneigt.

biienex007


*lol* @tolate: Von sich überzeugt, wie?

@ CyMaN:

Ja, zittern muss ich da auch oft. Und wie leen70 das auch beschreibt, hab ich auch schon vermutet, dass das eben bedeutet "knapp verfehlt" :-) Aber ich wollt halt mal gefragt haben, was andere da für Erfahrungen machen, nicht dass ich mir die ganze Zeit überlege, wie ich denn zum Höhepunkt kommen könnte, und dabei hab ich immer (wieder) einen und merks gar nicht ;-) Aber so kann ich mich ja noch auf was freuen, ne? :)^

bpabxs


Aber so kann ich mich ja noch auf was freuen, ne?

gute einstellung. :-D :)^

b9iene900x7


:-) Ja, ich freu mich drauf. Und bin den ganzen Tag rallig... |-o

baert4e"vexr


^^

Ja, ich freu mich drauf. Und bin den ganzen Tag rallig...

Das ist doch nen gutes Zeichen viel spaß wünsche ich^^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH