» »

Xxs Girls

l;ive1_goesx_on hat die Diskussion gestartet


stehe total auf XXS Girls a la Lohan, Olsen, Richie, Hilton etc...

Wer weiß wo man noch mehr süsse XXS Girls finden kann?

An die Frauen:

Gibt es eigentlich auch attraktive XXS Boys (sehr schlanke Männer) ??

Antworten
eOstha-1x984


erklär mal lieber den begriff xxs

d:er v}om( Mars


Ich tippe auf die mit Kleidergröße 34 und kleiner (falls es überhaupt möglich ist)

l{ive_g:oes_xon


XXS Girls = Girls a la Victoria Beckham, Lindsay Lohan, the famous Olsen Twins, Nicole Richie usw

sind halt Mädels die permanent auf Ihr Gewicht achten ;-)

also defenitiv zwischen 1,60 und 1,75 mtr groß aber unter 55KG wiegen.

mhen+schDe$nkind


xxs

scheinen also vom BMI her magersüchtige Mädels zu sein.

Kleidergröße 32 gibt es auch noch, wenn auch selten.

magere Männer gibt es auch, guck dich einfach in der Musiker/Junkie-Szene um.

brian Molko tauchte früher auf einigen Thinspiration-Seiten auf (Seiten, auf denen sich Magersüchtige Anregungen holen, wie dünn man noch werden könnte), mittlerweile hat er ja einen etwas normaleren Körper.

Was is zum Beispiel mit Sven Hanawald <sp?> und anderen Extremsportlern?

AHndiAfreEak


Auf Xxs-Girls stehe ich absolut nicht. Es ist nur der kommerzialisierten Welt zu verdanken, dass so etwas überhaupt in Mode gekommen ist. Ich finde es nicht gut, wenn Mädchen dadurch magersüchtig werden, weil sie ihre Figur behalten wollen, um angenommen zu sein.

Es gibt allerdings auch von Natur aus zierlich gebaute Frauen, da ist es natürlich etwas anderes. Aber wünschenswert wäre es, wenn Frauen sich so annehmen, wie sie sind.

dUer vom@ Marxs


auf einigen Thinspiration-Seiten auf

oh mein Gott, was nicht alles gibt...

l.ive_vgoese_on


klar! ich steh ja nicht auf kranke Frauen, sondern auf Frauen die von Natur aus so gebaut sind - zierlich ist vielleicht der richtige Ausdruck.

Aber Magersüchtige Frauen die keine Mahlzeit für sich behalten können - ist ja wohl nur zu bemitleiden... wer auf sowas steht ist m.e. selber krank.

zurück zum Thema:

gibt es entsprechende Seiten im Netz?

m>enschTenkinxd


live goes on

du wirst trotzdem auf thinspiration-seiten fündig.

Magersüchtige nehmen sich zumindest anfangs ja noch Frauen zum Vorbild, die von Natur aus so dünn sind (oder zumindest so aussehe).

l%ive_gdoe[s_xon


ist ja widerlich was man unter thinspiration findet!

also auf sowas steh ich nun auch wieder nicht :(v

kUY0L001


@live_goes_on

falls du es nicht siehst, bzw in der lage bist es zu erkennen: Lindsay lohan ist magersüchtig

Die eine Olsen-Schwester ist magersüchtig

Nicole Richie ist magersüchtig

Victoria Beckham war magersüchtig

und ob Paris Hilton so ganz gesund ist, bezweifle ich auch %-|

also stehst du wohl doch auf essgestörte Mädchen/Frauen

k)Y000x1


oder du willst doch nicht etwa sagen, das die mädels gesund aussehen??

[[http://fashiontribes.typepad.com/main/images/nicolerichiedjamdog41.jpg]]

[[http://img.photobucket.com/albums/v232/StarletLMg/1522853.jpg]]

???

HPelen&a 7x5


@kY0001

du willst doch nicht etwa sagen, das die mädels gesund aussehen??

eher wie die typische Hundehütte ... in jeder Ecke ein Knochen ;-D

Tvrentemxöller


Boah.... Wenn die kein Geld für´s Eseen haben, dann können sie zu mir kommen, eine warme Mahlzeit hätt ich auch über ;-)

CZassiope1ial01


"we love to entertain you"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH