» »

Xxs Girls

bXert_man


Helena

beim Sex mit solchen Gerippen kriegt man blaue Flecken von den spitzen Knochen.

Dann doch lieber schöne Rundungen.

Real>f[-Jxo


uups...

wie schlimm mädels sind echt krank ...

C(assdiopXeia01


es gibt auch männer die sowas machen(klar, es sind weniger)-das problem ist nur das diese nicht so beachtet werden.

im Bezug auf magersucht ist wohl zuviel "Emazipation".

kCY800061


@bertman

pass mal gut auf: ich finde es gemein dass du sie als "gerippe" darstellst. Die hungern sich nicht zum spaß so runter! ALso hör gefälligst auf so abwertend zu reden, das tut essgestörten mädels/frauen auch weh!!

m2onstKerrbacke


Nee, echt nicht war !!!

Was heißt da "das tut essgestörten mädels/frauen auch weh!! ":-o

Die einzigen die Essgestörten wirklich weh tuhen sind sie selber ! Jhre ganze Umweltleidet darunter und wenn man vresucht solchen Mädels/Frauen zu helfen, dann wird mann später der Suchtbegünstigung beschuldigt :°_

k@Y000x1


monstertrottel

jaja.

wenn du meinst. ich sehs anders.

Kmryoxn


Wo Mann XXs Girls findet ?

Geh mal in die naechste psychiatr. Klinik oder in ein behandlungszentrum fuer bulimie/anorexie. dort wirst du den optischen reizen nur schwer widerstehen koennen......

mkonstmerbackxe


Warum, wie siehst du das ?

Habe halt die Erfahrung gemacht >:(

Würde mich echt interessieren wie "ky001" das sieht ?

sam-laxdy


@kY0001

Muss so eine Anrede sein?*kopfschüttel

m=o+nstOerbaZcke


Nein eigentlich nicht !!!!

Bin aber ehrlich gesagt noch etwas unerfahren im Forum, sorry |-o

Werde mich besern , o. k.

mUonste0rbackxe


Na ja !?

"monstertrottel" finde ich auch nicht gerade schmeichelhaft, aber irgent wie bekomme ich hier keine richtigen Antworten oder Fragen >:(

Dann machts mal schön gut; ach ja und einen Tipp noch :)^

fals ihr euch immer noch zu dick fühlt (seht) dann geht doch bitte mal in eine Aphotheke und lasst euch durchmessen b.z. Fett.-Wasser.- und Muskelgehalt und dann vregleicht das mal mit eurem Empfinden. :-o

b2ert1man


ky001

Mädchen mit Essstörungen sind krank.

Aber viele Mädchen/Frauen hungern sich auf die "idealen" Modelmasse runter, um einem Trend hinterherzulaufen.

Ich finde jegliche Art von Diätwahn unmöglich.

Hier geht es nicht um Bulemie, sondern darum ob man auf solche Frauen steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um es deutlich zu machen: Ich habe eine schlanke Frau, die aber an den richtigen Stellen die lieben, netten Pölsterchen hat, die eine Frau von einem magersüchtigen Mädchen unterscheidet.

muonst:erbaxcke


nee

ich stehe nicht auf solche Frauen.

die netten Pölsterchen sind zwar schon ein anfang, aber ich mags lieber etwas kräftiger und muskulöser !;-D

Ehhemaplige]r Nutzelr (#115x906)


ich hätte nicht übel lust einen übergewichtigen faden aufzumachen und zu erzählen, dass diese "fetten" ja "ecklig" sind und übergewicht ja "total krank" macht und man beim sex mit einer "fetten" ja "gefahr läuft erdrückt zu werden oder zu ersticken"....

ihr findet es nicht schön? gut, eure sache

es gibt kranke exemplare? stimmt, gibt es.

wisst ihr, dass bulimie-süchtige meistens normalgewichtig oder gar übergewichtig sind? ihr könnt also ein super gepolstertes mädel kennenlernen, die jedes mal nach dem essen kotzen läuft..

ich will niemandem seine meinung streitig machen, es ist einfach nur ätzend, was für einen ton sich manche anmaßen, den man sich mit übergewichtigen nicht erlaubt... denn man könnte ja ihre gefühle verletzen...

NCorap23


@ striptease

Danke :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH