» »

Xxs Girls

ezVJiTxa


die sind normalgewichtig oder übergewichtig. immer

Nicht, wenn die Person von Natur aus im Untergewichtsbereich oder knapp an der Grenze liegt. Ein wenig Gewicht kann mit Bulimie schon runtergehen und schwupps ist die Dame noch dünner und untergewichtiger und sieht eher so aus, als wäre sie magersüchtig. Hatte so eine in der Klasse.

Überhaupt griff die Magersucht an meiner ehemaligen Schule wie eine Seuche um sich... und das bei nur 250 Schüler... In einer Klasse (ca. 20 Leute) hatte es durchschnittlich 1-2 Magersüchtige. :-/ In meiner Klasse hatte es zeitweise sogar 4, einer war sogar männlich.

BDla@ublxut


Sexy, aber nicht erotisch

Also damit meine ich, dass XXS-Mädels nur vordergründig sexy sind. Die wirkliche Erotik einer Frau liegt in der gesamten äußeren Ausstrahlung und auch in der Persönlichkeit. Mit einem nichts sagenden Mager-Püppchen intim zu werden ist nicht annähernd so schön wie mit einer weiblichen Persönlichkeit mit Ecken und Kanten im Charakter, aber schönen Rundungen am Körper. Schlanke Mitleserinnen hier im Forum natürlich ausgeschlossen @:)

m6eensc5henki=nd


striptease

willst du damit sagen, von herausstehenden knochen beim Sex bekommt man keine blauen Flecken?

Lcabby_gWixrl


blaublut

aha, also die persönlichkeit, charakter und die gesamtaustrahlung einer person hängt von der figur ab. Eine sehr schlanke frau als "nichtssagendes magerpüppchen" hat also zwangsweise keine persönlichkeit weil sie sehr schlank ist.

Interessant.... :-/

B;laublxut


@Labbygirl

Oh nein, nein, nein - das habe ich so nicht gesagt und schon gar nicht so gemeint :-o Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich persönlich Frauen mit Charakter und Rundungen erotischer finde als "Mager-Püppchen". Das ist aber nur ein allgemeiner Trend, keine Ausschließlichkeit. Hatte definitiv auch schon schlanke Verliebungen. Auch würde ich schlanke Frauen nicht gleich als "Mager-Püppchen" bezeichnen, da gibt es ja wohl Abstufungen. Einen Zusammenhang zwischen Charakter und Figur gibt es sowieso nicht, habe ich auch oben nicht behauptet. *:)

EDhemaligRer Nutzelr {(2#1159T0x6)


evita

ja, aber für die ist es ja trotzdem noch ein "normalgewicht".

sie waren ja vorher schon so und bleiben so. wären sie magersüchtig, würden sie ja noch weiter abmagern, was bei der bulimie eben auf dauer nicht der fall ist.

menschenkind

ja, das will ich damit sagen. denn wenn ich von einem xxs girl rede, spreche ich nicht von skeletten, die auf der intensiv-station zwangsernährt werden.

mRens+chenkixnd


striptease

mein Freund war auch mit Sicherheit kein Skelett, es reichten schon hervorstehende Hüftknochen, um mir schmerzhafte blaue Flecke zu verpassen.

l7ixq


ich mag sichtbare Hüftknochen..

blaue Flecken bekam ich davon noch nicht ;-D vielleicht bin ich aber auch einfach zu dick und merk's deshalb gar nicht? :-p

mOensc`henkind


liq

ich bin ja auch dick.

zumindest sind meine Oberschenkel gut gepolstert...

In der Missionarsstellung hab ich die Knochen trotzdem gespürt und [[http://gc.advancedmn.com/images/media/sc2_parishilto.jpg ihre]] Hüftknochen stehen deutlich mehr vor als seine damals.

lxiq


menschenkind

komisch :-/ die Knochen meiner Liebsten stehen auch in etwa so 'raus' - vielleicht sogar noch etwas mehr x:) mir tut nichts weh.. aber vielleicht nimmt das auch einfach jeder anders wahr? Erklären kann ich's mir grad nicht so |-o

mal ein zwei hübsche XXS-Ladies:

[[http://tour.met-art.com/c53/11115-Movie-Inna-290th.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/583/j7kUYz9K.jpg]]

m~ensche3nkind


liq

vielleicht habt ihr auch einfach anders sex als mann und frau?

lxiq


menschenkind

grundsätzlich evtl. schon - aber selbst bei Experimenten mit Strap-On (was dem heterosexuellen GV entsprechen dürfte) hatte ich keine Schmerzen. Auch liegt meine Frau öfter, wie in der heterosexuellen Missionarsstellung auf mir - von Schmerzen aber keine Spur :-)

soll auch nicht so außerordentlich wichtig sein 8-)

J/ay|1z4


liq

Du hast Post ;-d

leive_g_oes_oxn


THX LIQ

so, hier wurde ja schon ne ganze Menge diskutiert.......

Jeder hat schon auf seine Weise recht - ich habe auch einiges gelernt, oder .-/

Hätte nichts gegen weitere anspruchsvolle Links, wie z.B. die von liq

Vielleicht kommt meine Neigung auch durch meine erste Liebe, die war Asiatin und von Natur aus eher zierlich gebaut.

Da ich selbst kein "Brecher" bin sondern eher der normale "Typ" passe ich auch rein optisch besser zu "X(X)S" Girls...

Ich find die einfach Klasse!

Da die meisten von Ihnen dann auch noch so einen süssen Hintern haben, ist es bei mir sowieso schon geschehen x:)

Zudem ist es nicht nur die Optik, sondern auch die Art wie diese zierlichen Personen durchs Leben schreiten, also

Live_goes_on !

LYabbygEixrl


Einen Zusammenhang zwischen Charakter und Figur gibt es sowieso nicht, habe ich auch oben nicht behauptet.

würde ich aber auch mal meinen....Aber hier im Forum weiß man nie wie manche Leute denken... %-| ;-D

dann hatt ich Dich wohl falsch verstanden wobei ich es schon sehr allgemein formuliert fand aber gut :-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH