» »

Xxs Girls

mz-o- l-xl-y


Striptease

wollt dir was in die mailbox schicken die ist leider voll :-/

xdcb


menschenkind u. liq

ich hab auch immer welche!!

Deshalb hab ich bei uns Missionarsstellung kurzerhand abgeschafft - die blauen Flecken waren echt prima.. |-o

und die xxs-ladies in den Links - ich finds zu dünn, bin zwar selber nicht viel dicker, hab ne 34 bis 36, will auch nicht dünner sein. (aber auch keinesfalls dicker, also zur not doch lieber dünner.. ;-))

lzady_maJrmelmadex_77


Ich...

... war auch mal ziemlich dünn, bei ner Größe von 1,69m nur 47kg. War aber nicht magersüchtig, hatte zu der Zeit viel Streß. Mein Arbeitskollege hat in der Zeit immer zu mir gesagt:

"Dich möchte man nicht fi***n, sondern füttern" ;-D

und ich kann mir vorstellen, das die meisten Männer so denken, weil gesund aussehen ist was anderes!

Also Frauen steht zu Euren kleineren oder größeren Rundungen!

Selbstbewustsein macht sexy!

Und wer will schon jedem gefallen? Ist doch viel zu anstrengend sich für andere zu verbiegen!

Lg *:)

HMulk~ Haus xD


bevorzuge sehr dünne frauen

ich selbst bevorzuge SEHR dünne frauen - ruhig mit vorstehenden beckenknochen und am liebsten mit SEHR kleinem (flachen) busen ... gehöre damit vielleicht zur minderheit, aber dies ist mein schönheitsideal für eine frau

lWady_mtarmelaxde_77


Es gibt

ja auch Frauen, die von Natur aus so gebaut sind, dann find ich es o.k :-D

Wenn sie sich nicht auf irgend ne Kg Zahl runter gehungert haben, und gesund sind, ist es auf jeden Fall in Ordnung!

Das ist meine Meinung dazu

*:)

mOenyscRhenkkinxd


ich sag mal so

nicht, dass ich paris hilton jetzt schön oder sexy finde (aber das ist ja bekanntlich geschmackssache), aber bei ihr habe ich nicht den Eindruck, dass sie sich runtergehungert hat. Sie hat halt einen sehr langen, schmalen Körperbau, aber ihr Kopf sieht zum beispiel nicht zu groß aus etc.

Anders ist das bei Nicole Ritchie, vor allem, wenn man sie jetzt mit Bildern von vor 2 Jahren (oder wann fing diese Serie an?) vergleicht.

j@eEthoSstexi


ich denke das einige Menschen von Natur aus ein Problem mit ihrem Gewicht haben.Sie neigen also dazu nur wenn sie Essen sehen schon zuzunehmen,während andere essen können was sie

wollen und nicht zunehmen.

Ich denke mal bei Hilton und Co ist das nicht anders.

Nun kann das Gefühl zu dick zu sein natürlich in einem Abnehmwahn enden der Dann zu den bekannten Krankheiten führt.

Also es kann niemanden Wunsch sein sich so runterzuhungern,daß man durch sich Zeitung lesen kann.

Es ist eher gesellschaftlich bedingt,da wir immer noch der meinung sind,das Bademoden an superschlanken Menschen erotischer aussehen als an etwas fülligeren.

Einige müssen sich halt auf das "idealbild" runterhungern und andere eben nicht.

Sowohl beide arten von Menschen brauchen ab einem Gewissen

Zeitpunkt hilfe von aussen,die ihnen dann ihre Grenzen zeigen.

Ein etwas "molliger" Mensch kann durchaus erotisch sein

Einem XXs mädchen kann ich aber nichts abverlangen.

EQhemali[geNr NutBzer (o#115\906x)


menschenkind

meine beckenknochen stehen genauso raus und mein freund hatte noch keinen einzigen blauen fleck davon ;-D und so wie ich meine männlichen kollegen im sommer beobachte, haben sie zu der zeit entweder sex-pause in ihren beziehungen oder du hast eine ganz persönliche erfahrung gemacht ;-) ;-D

EHhemaligger Nxutzer} (#115x906)


und ich kann mir vorstellen, das die meisten Männer so denken, weil gesund aussehen ist was anderes!

gesundes aussehen hat nichts mit dem gewicht als solchem zu tun, sondern damit, wie dieses gewicht zustande kommt ;-)

man kann auch mit einem bmi von 17 vollkommen gesund aussehen, wenn es einfach die entscheidung des körpers ist.

xxs-girl bedeutet nicht gleich ein essgestörtes mädchen, das müssten sich glaube einige erstmal klar machen, bevor sie posten :-/

m6ensTc{henk i\nxd


striptease

dann haben xcb und ich wohl einfach extrem empfindliche Körper.

Ist mir zwar bisher nicht so aufgefallen, aber gut.

Vielleicht kommen solche blauen Flecken in der Missionarsstellung aber auch nur zustande, wenn der Kerl knochig ist.

supandexmQann


glänzende und enge Klamotten, Lycra usw

Ich stehe total auf enge, glänzende und syntetische Klamotten an mir und meiner Frau. Wir haben mehrere Catsiuts aus Lycra, aber auch glänzende Röcke und Stiefel finde ich sehr anregend. Mich würde mal interessieren warum das so ist - bzw wie man von psychologischer Seite sowas erklärt. Ich fand das schon von Kindheit an sexy, ohne das ich wußte was das eigentlich ist. Bin für alle Beiträge dankbar.

sRpandeRxmanxn


entschuldigung - sollte neuer Beitrag werden

.entschuldigung - sollte neuer Beitrag werden

EdhemaSliger NXutze:r (u#11590x6)


molly

mailbox wieder leer... :-)

menschenkind, keine ahnung. ich hab ja auch keinen sonderlich robusten körper ;-D

m]enKschenkxind


vielleicht sind wir Bluter?

Wie sonst ließe sich erklären, dass wir die einzigen Menschen sind, die von Stößen mit hervorstehenden harten Gegenständen gegen Gliedmaßen etc. blaue Flecke bekommen... :-p

E\hejmaliger NutzQer (#1159x06)


menschenkind

dann kriegst du dasselbe auch bei dicken menschen, denn ellbogen und knie haben die genauso ;-) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH