» »

Xxs Girls

m-ensc%hLenkfind


striptease

klar krieg ich blaue flecke, wenn mir ein dicker mensch ständig seinen hervorstehenden ellenbogen gegen den Oberschenkel rammt. ist aber eigtl noch nie vorgekommen *überleg*

Erhema"ligero NutRz0eFr w(#115x906)


es muss ja nicht der oberschenkel sein ;-D es gibt noch so viele andere stellungen, die auch den gelenken von dicken leuten zum verhängnis werden könnten ;-)

wobei ;-D blaue flecken am oberschenkel vom sex überhaupt, hatte ich auch noch nie ;-)

m$en~schen kinxd


striptease

dann spreiz mal die beine und lass in regelmäßigem Rhythmus spitze, hervorstehende Hüftknochen dagegen stoßen.

Eih0em0aliiger KNutzler (@#115906x)


dann müssten die knochen schon ordentlich hervor stehen und ich stehe zwar auf schlanke, aber doch kräftige, trainierte kerle ;-) und hier gehts ja nicht um xxs-guys ;-D

m{enschenxkind


striptease

wie schon x-mal gesagt, ist mein Freund auch mit Sicherheit kein "Skelett, dass zwangsernährt werden muss" gewesen.

Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, dass ich ein absoluter Einzelfall bin... %-|

E3hemalig=er Nutze5r (#1w15906x)


menschenkind

zum einen reden wir hier ja nicht von männern und zum anderen... ich kann nur denken, dass du ein "absoluter einzelfall" bist, da ich sowas zum ersten mal höre ;-D

m<ensUchenkixnd


naja

dann ignorier ruhig andere, die das gleiche sagen...

Enhema(liOger vNuDtzer (,#1c1590x6)


"andere" ;-D

rLefe_x1


striptease

[zi]ch hätte nicht übel lust einen übergewichtigen faden aufzumachen und zu erzählen, dass diese "fetten" ja "ecklig" sind und übergewicht ja "total krank" macht und man beim sex mit einer "fetten" ja "gefahr läuft erdrückt zu werden oder zu ersticken"... <<

...........hat Du schon mal gehört, daß eine Maus unter einem Heuhaufen erstickt ist ;-)

.. ??? ??? ??? ??? ??? ?

roe=fe_1


striptease

ich hoffe nun klappt es

ich hätte nicht übel lust einen übergewichtigen faden aufzumachen und zu erzählen, dass diese "fetten" ja "ecklig" sind und übergewicht ja "total krank" macht und man beim sex mit einer "fetten" ja "gefahr läuft erdrückt zu werden oder zu ersticken"...

... hat Du schon mal gehört, daß eine Maus unter einem Heuhaufen erstickt ist ;-)

........ ??? ??? ??? ?

E~hemKaliRger Nu)tzer (#x115906)


ich hoffe du verzeihst mir meine unendlich lange leitung und erklärst, was du damit meinst ;-) :-D

mLensNch0enkKind


striptease

ja, andere.

aber egal.

EShemOalige3r N#utzer (#e115906)


8-)

l|ady_cmarme3lade_x77


@ striptease

klar hat gesundes Aussehen mit dem Gewicht zu tun. Vergleich mal eine Frau, die "ab Werk" sehr dünn ist, und nicht hungern muß um eine Top Figur zu haben, mit einer die nix ißt, oder sich sogar erbricht um eine solche Figur zu haben.

Stell die beiden mal nebeneinander...

Du siehst es an der Haut, ganz extrem im Gesicht! Dazu kommen noch, die Augen, die Haare usw.

Ganz abgesehen mal vom Verahlten und die Ausstrahlung geht auch flöten... Wo ist bei solchen Frauen/Mädchen die Lebensfreude hin ???

Ich hoffe Du weißt jetzt was ich meine

Lg *:)

EVhemal]igerk Nutzer3 (#115906x)


lady marmelade

gesundes aussehen hat nichts mit dem gewicht als solchem zu tun, sondern damit, wie dieses gewicht zustande kommt

das habe ich doch geschrieben :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH