» »

Xxs Girls

l^ady_"marme8lzade_77

@striptease

da hab ich deinen Beitrag wohl etwas zu schnell gelesen. Sorry,werde mich bessern @:)

Lg

*:)

x#c;b

Also in der Missionarsstellung krieg ich echt blaue Flecken - mein Freund hat schlimm vorstehende Beckenknochen.

E0hemkal{iger NJutzer (_#1x15906)

das muss ja echt übel sein :-/

xFcb

naja, blöd isses eh, er is 1,90m, ich 1,63m - mein Kopf ist ungefähr bei ihm auf Brusthöhe...und dünn isser.. :-|

E;he8maliBger Nutzeer (#w1x15906)

wieviel wiegt er bei 1,90??

x$cb

im moment 67kg, ich 58kg - ähäm.

Und ich bin sicher auch nicht dick, sondern schon ziemlich schlank.

Hab halt viele Muskeln (Tänzerin) und ne große Brust, die wiegt ja auch noch was.

x?cb

p.s: normalerweise wiegt er so 69kg, naja, die zwei kilo machens dann auch nicht mehr.

EjhemaligKer Nu~tzer] (#1151906)

boa

dann wiegt der ja etwa 7 kg weniger, als meiner... und meiner ist schon normal-schlank...

also das ist echt heftig dünn... :-/

xXcb

mmmh - aber der frisst zum Abendbrot 5 Scheiben Nutellabrot, und unter vier Mahlzeiten am Tag geht sowieso nix.

Und außer dass er Fahrrad fährt (aber auch nicht große Strecken) macht er kaum Sport.

l{ive?_goe6s6_oxn

Pro Sieben...

...G - n - s - M *:)

lzixq

G-n-s-M ???

E<hemaliger9 "Nutzqer (#1x15906)

G- keine ahnung

n- neues ??? ?

s- super ???

M - Model ???

läuft das auf pro sieben ???

l/ixq

striptease

aach - vielleicht war

Germanys

next

Topmodel

gemeint? :-/

das s hatte mich irritiert :-) hab nicht an die Sendung gedacht

iVchwcills

ich gehöre mit meinen 193cm und 75kg wohl auch zur Kategorie "ohne Polster". Kann aber irgendwie nix machen, ich eß echt viel und nehm trotzdem nicht zu. Und auf Fitnesscenter hab ich irgendwie keinen Bock.

EohemaLliger NKutzTer N(#11590j6)

du bist aber wohl kaum ein xxs-girl ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH