» »

Mode der String-Tanga

s7tri)ngnxd


@romeo

Wenn du Freitags oder Samstags ins Miramar nach Weinheim gehst wirst du dort bestimmt immer einen Mann im String antreffen. Das Bad ist dafür bekannt, dass man da ohne Probleme der Badeaufsicht im String schwimmen gehen kann.

R,oXmeo70


@stringnd

Danke für den Tipp - im Miramar war ich schon ewig nicht mehr, weil's einfach recht weit weg ist vom Taunus. Aber ein Mann heißt nicht gleich vieleMänner ... Ich denke, da muss ich mir wohl einfach mal mein eigenes Bild machen, oder? :-o

G,ooMdtThinkxing


@Lola ich denke das deine

oberflächliche Antowrt nicht grad fördernd ist, aber das scheint mir nur die sinnige, nicht ernstgemeinte Antwort genau einer solchen Person zu sein, die wahrscheinlich im Baumwollbadeanzug im Freibad liegt, damit sie ja kein Mann anschaut!!! @ Stringnd, ich denke mal das es eher daran liegt was ich sagte, denn die meisten Frauen haben eifnach Hemmungen aus was für Gründen auch immer (wobei der Figurwahnsinn der Hauptgrund ist). Und wenn es Mann trägt, dann finde ich die Assoziation mit Schwul wohl einfach nur stupide ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH