» »

Swingerclub in Frankfurt?

sJchwNarzNh_mu`mufaxn hat die Diskussion gestartet

Wer von Euch kann ein Empfehlung fuer einen Swingerclub in Frankfurt geben, der ein gepflegtes Ambiente, nette und augeschlossene Menschen sowie Stil zu bieten hat? Mit anderen Worten, einen Club, in dem man gelassen zu zweit gehen kann?

Antworten
bueebleNbrox

Swingerclub

In Frankfurt kennen wir keinen.

Aber in der Nähe gibt es den Maihof, das dürfte genau das sein was ihr sucht.

Die haben eine Homepage, ich weiss jetzt aber die Adresse nicht auswendig.

Google mal nach +maihof +swingerclub

tqom_x28

da gibts nur einen

da kann ich euch nur folgenden guten tip geben !

[[http://www.club-oase.de]]

alles andere in der gegend ist schund......

maihof nur wenn ihr über 40 seid....

da ihr aus berlin kommt kennt ihr vielleicht die tempeloase....die oase hier bei uns ist noch ein wenig schöner....

lg

tom

sRchwRarzh_qmuDmufan

Vielen Dank fuer die Tipps und die Vorauswahl...wir schauen uns das mal an.

R,omeox70

Oase

Würde Dir für den Umkreis Frankfurt auch die Oase empfehlen.

s)chwakrzh$_mujmufaxn

Nochmals danke und noch eine Frage: Gibt es eigentlich in/um Frankfurt so etwas in der Art wie Kitkat in Berlin?

FGros!ch19x69

Was ist denn an Kitkat in Berlin besonderes?

s7chwa}rzhD_muQmufaxn

@Frosch1969

Verstehe ich jetzt Deine Frage so, dass der Club aus Deiner Sicht ueberhaupt nichts besonderes ist, oder fragst Du, weil Du mehr darueber wissen moechtest? Auf jeden Fall kann man wohl sagen, dass es ein Club der etwas anderen Art ist, denke ich....

Fbroschz196x9

weil Du mehr darueber wissen moechtest

Genau.

s,chwa+rzqh_mOumxufan

Es ist ein Club, in dem Menschen aller Art in ueberwiegend sexy und mitunter kreativem Outfit und dabei ohne Zwang gern ausgehen, tanzen, sich zeigen, zuschauen wenn andere sich zeigen und manchmal - je nach Stimmung - vieles mehr oder vieles weniger tun...manchmal kann es sehr aufregend sein, manchmal ist es einfach eine gute Party...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH