» »

Muschi lecken gefährlich?

u8n9wiksseinxder hat die Diskussion gestartet

kann man sich eigentlich beim Lecken einer Muschi mit irgend welchen Krankheiten infizieren die soger gefährlich sind ?

Antworten
LbexeS

ja

genauso wie SIE sich beim blasen mit herpes anstecken kann oder

beide beim sex mit geschlechtskrankheiten.....

also uffpassa, gelle??

grüssle

K&urt

Sogar AIDS ...

kann dabei übertragen werden, wobei das Risiko allerdings als gering eingeschätzt wird.

Ist halt schwer solche Einschätzungen zu machen, weil es bei Infektionen wohl nur wenige gibt, die genau angeben können, welche sexuelle Aktivitäten sie hatten, bzw. welche definitiv nicht.

Übrigens kann man Herpes oder auch Tripper bereits von einem schlecht gespülten Glas bekommen, so gesehen ist OV natürlich weit infektiöser.

dJeviRlt-twin

Antwort...

Hallo,du kannst süchtig werden :-)

Lg

Mnaeus`chxen

...und man wird zum

...Wiederholungstäter, das garantiere ich dir!!!

;-D ;-D ;-D

Snabi8ne,x 37

@unwissender

Das Gefährlichste am Cunnilingus sind die - wenn er gut gemacht wird - orgiastisch zuckenden Beine der Geleckten.

D6oKn Jo-kexr

Das Urteil des Paris

@ unwissender:

Welcher der "drei Grazien" möchtest Du den (symbolischen) Apfel reichen?

ist es A: die Dich mit Recht darauf hinweist, daß nicht nur Rauchen, Alkoholgenuß oder schlimmere Drogen schwer abzulegende Laster sind, sondern auch das unbeschreibliche Erlebnis, dem Nektar einer (ihrer? ;-D ) Lotusblüte lingual zu verfallen?

oder ist es B: die Dir (nicht weniger gelüstig) prophezeit, daß Du der magischen Stimme Venus gehorchend am selbigen Ort ihres Wonnehügels stetig zurückkehrst, um Dein Anlitz in göttliches Weihwasser zu tauchen? (ad infinitum vaginae)

oder ist es gar C: die dir fairerweise eingesteht, Deine Bemühungen um ihre Fahrt in den siebten Himmel könnten für Dich "einen Schlag ins Gesicht" bedeuten, sodaß sich der alte Bibelspruch: "Schlägt dir einer auf die rechte Wange, so halte ihm auch die linke hin" ganz von selbst erfüllt?  

Lieber Unwissender, sei weise in Deiner Wahl!

txc

hm,

das mit den 3 klastern ist mir irgendwoher bekannt,

aber b, die gefahr, davon süchtig zu werden ist auch nicht von der hand zu weisen.

schließlich ist die 69-er position auch ganz was reizvolles.

ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden, ich nehm den publikums-joker ;-)

Mpanu7elB19

Letztens

hat die Möse von meiner Freundin ein Stück von meiner Zunge abgebissen. DANGER mein Arzt sagt , um sie mir wieder dranzunähen braucht er das andre Stück aber das hängt noch inna Möse....Was soll ich tun?

Ajngexl

Bissige Muschi...

......sowas hab ich nie gehört..

Angel

Nnis

@

Salut Angel.

Wissenschaftler sagen auch, dass die Muschi die Zunge höchst geräuschlos abbeißt. Deshalb müßtest du schon höchst sensible Ohren haben, um das zu hören.

MfG,

Dr. P. Nis - Hobby-Sexual-Mediziner

.sedV voZn scShlexck.

.

Manuel,

denk dran du hast das für deine Freundin getan!

Das Leben, die Liebe und die Lust birgt nun mal so manche Gefahr. Und besonders dann, wenn wir Männer überhaupt nicht damit rechnen, beutel uns das Schicksal.

Was sich liebt das neckt sich. Was sich neckt, das leckt sich. Was geleckt wird, beißt zurück, denn was sich beißt, das liebt sich.

Das ist nun mal der ewige Kreislauf. Den Gesetzen der Natur können wir nicht entrinnen.

Und denk dran Manuel, es gibt immer Schlimmeres.

Denk nur an die unheimliche Sonnenanbeterin, die das Männchen nach dem Sexualakt auffrißt.

Ich denke im Vergleich dazu hat es das Schicksal bei dir doch noch sehr gut gemeint gehabt. Das bißchen Zunge wirst du doch wohl noch verschmerzen können.

Und jetzt sag bitte nicht, daß du wegen dieser Lapalie nie wieder eine Frau leckst?

HAomexr

nich labern

leck die geile Muschi aus und genieß den Nektar, welcher aus Ihrer Blüte fließt

U te

Re:

Neulich habe ich das Gerücht gehört, in Zukunft müsse sich frau alle zwei Jahre einen Muschi-Beiß-Test beim Bundesgesundheitsamt unterziehen.

Für alle Muschis, bei denen Bißgefahr diagnostiziert wird, besteht dann Muschi-Korb-Pflicht.

Ich sage nur: Nicht mit mir. Das ist jawohl das Allerletzte. Ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der mich nicht freiwillig geleckt hätte - kein Mann wird dazu gezwungen. Wo leben wir eigentlich? Was hecken die da oben als nächstes aus?

Tderrjaner

So so

besteht dann Muschi-Korb-Pflicht

Jetzt verstehe ich auch den tieferen Sinn des Spruches: "Die Frau hat mir einen Korb gegeben" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH