» »

Den Körper verwöhnen,

lEe cnhexf hat die Diskussion gestartet


... ich möchte heute Abend meine Freundin mal wieder ein bisschen verwöhnen. Mit nem schönen langem und heißem Bad, einer liebevollen Massage, leckerem Essen usw.

Meine Frage an euch ist ob ihr mir mal ein paar Tips oder besser gesagt Anregungen geben könnt. Ich suche etwas das man sich gegenseitig vom Körper lecken kann, was aber nicht so doll kleben soll. Wir haben schon mal Honig probiert das war aber eine riesen sauerei.

MfG le chef

Antworten
CZuba=n \Gxuy


Wie wärs mit Sprühsahne? Is aber sehr Kalorienreich ;-D

B7roStzxeit


Oder Nesquik Schokosoße, kann man prima dosieren. :)^

AirisYtaxn


Ähm.... Sahne, Pudding, Joghurt, Apfelmus.....?^^

A-ristxan


Mist, die anderen wahren schneller^^

A,ri!staxn


Wie wärs mit Sprühsahne? Is aber sehr Kalorienreich

Na die Kalorien werden doch gleich wieder verbrannt ;-D ;-)

l7e cxhef


Nesquik Schokosoße?

Klebt die nicht auch wie sau? oder das sehr angenehm ??? ?

avlaRna1x0


eis

halbfestes vanilleeis von den brüsten lecken lassen ist sehr appetitlich. die nippel bleiben garantiert nicht halbfest ;-)

l]e chxef


ich danke euch...

für eurer so schnellen antworten. ich werde gleich mal den supermarkt um der ecke unsicher machen und mal sehen was es dort so gibt.

gruß vom chef

O)_o


Wie wär's mit Leberpastete ^^

Das mit dem Eis hört sich gut an....

BXellxie


@le chef

Bring mir bitte halbfestes Vanilleeis mit.

Das hört sich wirklich appetitlich an ;-D

B(rrotz.exit


e die Soße kann man so genau dosieren das man nicht zuviel nimmt. Also die klebt nich :)^

Ich kann mir vorstellen das Honig da die schlimmere Sauerei ist.

gXilmor5e gi%rl


mmmh leberpastete... oder gulaschsuppe, sehr gut, ja.

Bjellero#phxon


man könnte sie auch von hals bis knie mit spagetti auslegen, bolognesesoße drüberkippen und essen.... lecka

ok ok ich hab hunger... ich geh was kochen * in die küche verschwind*

...um das hier mal nicht ganz unproduktiv verstreichen zu lassen

Gummibärchen sind lustig.... die sind zwar nicht wirklich zum lecken aber man kann lustige sachen damit machen ^^

...okok das war mal ne spontane idee... ist vielleicht nicht für jeden was...

goiZlmoCrWe g0irl


ja und dann fotos machen vom mädel das am ganzen körper mit spaghetti gefesselt ist und über das noch soße gekippt ist. das ist kunst, vielleicht kann man mit sowas geld verdienen *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH