Richtig "einen runter holen"

19.01.06  10:02

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage. bin beim durchgooglen hier nicht wirklich weitergekommen.

ich würde gerne wissen wie ich einem mann "richtig einen runter hole" ?

ziehe ich die vorhaut komplett zurück oder nicht?

schieb ich sie bei der hin und her bewegung immer wieder über die eichel oder nicht?

wo pack ich ihn am besten an? hinter der eichel oder lieber am ansatz?

es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. es ist nämlich das einzigste bei dem ich nicht wirklich weiter komm.

danke!!!

mVamaSc3hlu0mpf27

19.01.06  10:05

mamaschlumpf

aus dem handgelenk heraus ;-) und ihm dabei tief in die augen sehen :)^

A0my-Lexe18

19.01.06  10:07

Hi, guten Morgen,

ich glaube es gibt hier kein Patentrezept. Jeder, ob M oder W, hat eigene ERFAHRUNG MIT SB. Der eine macht es sich so, der andere so. Natürlich kann man es selbst am besten steuern, bzw. hat seine eigene Technik, ich glaube die kann jemand anderes schwer kopieren. Außerdem ist es aus diesem Grunde auch egal wie es sich irgendjemand macht, du möchtest es ja wohl so machen wie es dein Freund gerne mag.

Ich finde es gibt zwei Möglichkeiten: Du findest deine eigene Technik wie du es deinem Freund machst, oder, du schaust ihm mal zu wie er es sich selber macht und schaust es dir so ab, bzw. läßt es dir von ihm zeigen.

Lg NI

B\oyn-iccxo

19.01.06  10:11

Boy....

Natürlich kann man es selbst am besten steuern, bzw. hat seine eigene Technik, ich glaube die kann jemand anderes schwer kopieren.

Da hast schon recht, dass man selber am besten weiss, WIE es einem am besten gefällt, aber ich glaube - damit stimme ich für alle - ist es GANZ was ANDERES- von einer anderen Hand verwöhnt zu werden, als von der eigenen. weil einfach die FREMDE hand eine ganz andere auswirkung hat ;-)

Anmy\-Lexe18

19.01.06  10:16

@Amy-Lee

da gebe ich dir recht.

Eine fremde Hand kann einen viel Freude bereiten.

Aber ich glaube das Problem hier ist, Frau weis nicht wie sie mit einem Penis umgehen soll, wie sie IHN anfassen soll, was kann sie ihm zumuten.....etc. Oder ?

Und ich glaube da kann mit seinem Partner reden, und ihn auffordern: Zeig mir was du magst, wie du es gerne magst.

Selbiges gilt natürlich umgekehrt auch: Mann bei Frau, wie ?

NI

Bcoy]niccxo

19.01.06  10:19

mamaSchlumpf27

Ich finde es gibt zwei Möglichkeiten: Du findest deine eigene Technik wie du es deinem Freund machst, oder, du schaust ihm mal zu wie er es sich selber macht und schaust es dir so ab, bzw. läßt es dir von ihm zeigen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, alles, was dir so einfällt, spielerisch auszuprobieren. Es gibt bestimmt noch Dinge, die dein Freund noch nicht kennt, die ihn aber voll abgehen lassen könnten (Bearbeitung von: Hoden, Dammregion, Anus, Prostata, Brustwarzen, Lippen, und und und).

Also: Spielerisch ausprobieren, aber ohne Erfolgsdruck. Den Orgasmus mit Ejakulation einfach erst mal vergessen. Der sollte nicht das Ziel sein.

L:us6chi-00x7

19.01.06  10:23

Boy...

Aber ich glaube das Problem hier ist, Frau weis nicht wie sie mit einem Penis umgehen soll, wie sie IHN anfassen soll, was kann sie ihm zumuten... etc. Oder ?

recht hast, stimmt ;-) sorry

Luschi

Spielerisch ausprobieren, aber ohne Erfolgsdruck. Den Orgasmus mit Ejakulation einfach erst mal vergessen.

:)^ so machts noch mehr spaß , ohne viel zu überlegen, einfach ausprobieren

A<myy-DLee1x8

19.01.06  10:25

ich weiss das es da kein patenrezept gibt und das man seine eigene technik hat oder haben sollte.

aber das ist halt ne sache die ich gerne wissen würde.....

msa=maScBhlumpfx27

19.01.06  10:31

------

da gibt es verschiedene methoden. ein bekannter liebt es z.b. wenn die vorhaut über der eichel ist und diese mit der vorhaut gewichst wird. schön ist es auch, wenn du ihn vorne, wo das bändchen ist, mit zwei fingern oben und unten greifst und dann ganz kurz und schnell wichst. was auch sehr gut ist, wenn du einen kräftigen ring am daumen hast. den schwanz kräftig greifst, so daß er den ring spürt, und ihn so wichst.

g^er$hardg j.

19.01.06  10:33

mamaSchlumpf27

Das ist halt bei jedem Mann verschieden und kann sich außerdem bei einem Mann im Laufe der Jahre auch verändern.

Es hilft einfach nichts, du mußt einfach verschiedene Sachen lustvoll ausprobieren. Auch wenn der Schwanz dabei mal schlapp wird, kann des trotzdem für den Mann ein angenehmes Gefühl sein.

Ich verstehe dich schon, du willst nichts falsch machen und nicht die totale Unlust auslösen. Aber je selbstsicherer du an die Sache rangehst, um so geiler wird es (für beide). Ich betone noch mal: spielerisch rangehen.

Ljusc/hi-0u07

19.01.06  10:35

mama....

aber das ist halt ne sache die ich gerne wissen würde...

also ich kann nur aus eigenen erfahren schreiben. wie schon oben erwähnt mache ich es mit kreisenden bewegungen, dann aber wieder mal schnell auf und ab, dann wieder leidenschaftlich langsam, oder vielleicht nimmst du deine andere noch dazu und massierst im seine eier, siehst im in die augen, leckst über deine lippen. männer mögen es gern wenn die vorhaut ganz weit zurückgezogen wird. aber nicht zu viel, sonst schmerzt es ;-)

A|my-Lexe18

19.01.06  10:38

Also gut mamaSchlumpf,

wenn du es genau wissen willst - ich mag's so am liebsten:

Variante 1: Mit der ganzen Hand kräftig zufassen und die Vorhaut immer schneller über den ganzen Schaft, auch die Eichel, hin- und herrubbeln.

Variante 2: Mit einer Hand die Vorhaut straff nach hinten ziehen und mit der andern und reichlich Öl/Gleitmittel vorsichtig(!) die Eichel bearbeiten.

Viel Spaß dabei!

MiiRoLQi

19.01.06  10:43

mamaschlumpf

Mit der ganzen Hand kräftig zufassen

das habn männer sehr gern. ich kann mich noch erinnern, da hab ich meinen freund gefragt, wie er es am liebsten haben will. er nahme meine hand umschlang seinen penis und drückte so fest zu. ich dachte mir immer dass sowas weh tut , aber heute bin ich auch schlauer geworden ;-)

AWmy-L/eex18

19.01.06  10:45

männer mögen es nicht unbedingt gern,

wenn die vorhaut weit zurück gezogen wird. das ist genau so, als würde ich behaupten, daß alle männer gerne fallschirm springen.

gXerharXd xj.

19.01.06  10:48

gerhard

männer mögen es nicht unbedingt gern,

SORRY >:( MANCHE MÄNNER mögen das

A:my-qLee1#8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH