» »

Richtig "einen runter holen"

gYerRharsd jx.


so will ich dich hören :-)

ich gehöre zu denen die es lieben wenn er hart angefasst wird. habe ja geschrieben, möglichst mit einem dicken ring am daumen und fest zupacken.

mLa%maScDhlumpf627


MiRoLi

also vorhaut über die eichel. das hilft mir ja schon mal ein bischen weiter.

d>er v~oEm Mxars


Ich glaube das Schlimmste was eine Frau tun kann ist wenn sie ganz zärtlich den Schwanz anpackst, also ich kenn keinen der drauf steht.

B8lauMbluxt


mamaschlumpf

Also dies hier wäre mein Lieblibgsszenario: Du nimmst ein Massage-Öl und wenn du dann die Eichel bei runtergezogener Vorhaut an der Innenseite deiner Handfläche reibst. Das muss natürlich vorsichtig und langsam geschehen; weniger empfindlich ist die Eichel, wenn die Vorhaut auf Grund einer Vorhautverengung operativ entfernt wurde.

Wenn es länger dauert, und das soll es ja, dann solltest du immer mal wieder Massage-Öl nachlegen. Dann ist es ganz wichtig, rechtzeitig vor dem Punkt, an dem der Partner seinen Samenerguss nicht mehr zurückhalten kann (point of no return), das ganze zu stoppen; er sollte vielleicht ein entsprechendes Zeichen geben oder einfach Stopp sagen. Du kannst in dieser kleinen Pause ihn küssen, unanständige Dinge ins Ohr flüstern oder auch alternativ seine Hoden massieren.

Dann wieder Öl und vorsichtig weiter. Wenn dein Partner dann abspritzen will, dann massiere ihn allmählich über den Point of no return hinaus. Dabei nicht mehr den Handteller, sondern mehr die Finger am Schaft und an der Eichel langsam entlang gleiten lassen. Werde dann aber, wenn der Erguss sich ankündigt, immer schneller und schneller. Wenn es herausspritzt, weiterhin schnelle und feste Bewegungen, dann aber, wenn er fertig ist, schnell den Druck wieder reduzieren und sanft weiterstreicheln, bis die Erregung abgeebbt ist, Schau ihm dabei tief in die Augen. Danach sollte er eigentlich ein halbes Blumengeschäft für dich leerkaufen.

Für mich selbst kann ein solches Erlebnis fast noch schöner sein als GV. Zumindest ab und zu mal. Aber sicherlich gilt auch das, was einige andere hier schon gesagt haben: Die Geschmäcker und Lieblingstechniken sind verschieden.

A_my-0Leex18


gerhard

so will ichs hören ;-D bist ja einer auf der dominante seite ;-)

Ich glaube das Schlimmste was eine Frau tun kann ist wenn sie ganz zärtlich den Schwanz anpackst, also ich kenn keinen der drauf steht.

GERHARD SIEHST DU ;-)

mRamabSchlum/pf27


schnelle und kräftige bewegungen an der eichel ohne die vorhaut mit vorzunehmen ist ziemlich schmerzhaft, oder?

vielen dank für die ganzen tipps bis jetzt!!!:)^

BEoyn%icxco


@mamaschlumpf

wie du siehst gibt es 1001 Möglichkeit, Vorlieben und Geschmäcker.

Also wird dir doch nichts anderes übrigbleiben als der Versuch an deinem lebenden Objekt, und dann siehst du schon was ihm gefällt!

Was hälst du davon Ihn zufragen? Vielleicht zeigt er es dir auch. Ich habe es schon mehreren meiner Freundinnen gezeigt, und keine war Traurig drüber, über die Hilfe meine ich.

Denn für mich war es auch nicht schön wenn jemand an meinem Schwanz "rumrubbelt" und es mit aller "Gewalt" machen will, aber so leider nicht geht, denn da hatt Mann nunmal jahrelange Erfahrung und Übung drin, *:)

LG NI

Luuschai-00x7


mamaSchlumpf27

So, jetzt sage ich auch mal, was ich so mag:

- Vorhaut ganz zurückziehen, kräftig umfassen mit einer oder beiden Händen und kräftig auf und ab reiben (Öl nicht vergessen)

- Vorhaut auf und ab bewegen, bis der Rand den Eichelrand berührt (viel weiter gehts dann bei mir eh nicht mehr)

- sanftes langsames Rubbeln

- kräftiges schnelles Rubbeln (Öl!)

- melkende, drehende oder knetende Handbewegungen

- abwechselnder Einsatz beider Hände, Drehbewegungen, über die Eichel laufend (Öl!)

- sanftes zärtliches Streicheln

- dazu macht sich ganz gut auch: zärtliches Massieren bis kräftiges Durchkneten der Eier, Dammregion zärtlich bis kräftig bearbeiten, Anus zärtlich bis kräftig bearbeiten (Finger), Postata von innen massieren (Finger, Dildo, Vibrator)

- immer kurz vor dem Orgasmus aufhören mit der Stimulation, Erregung zurückgehen lassen und wieder neu anfangen oder auch erst Stunden später oder am nächsten Tag weitermachen)

- bei Orgasmus entweder Schwanz kräftig an der Wurzel fassen und abspritzen lassen oder auch beim Spritzen kräftig weiterrubbeln

- bei Orgasmus Ejakulat am Damm abdrücken

- nach Orgasmus sanfter weiterstimulieren, Erregungabklingen lassen oder mit oraler Unterstützung neu aufbauen

Wenn die Erektion sehr hart ist, dann meistens kräftiger zupacken. Wenn's weicher ist meistens sanfter. Kann manchmal aber auch umgekehrt gut sein. Schnell und langsam mal öfter abwechseln, mal nicht so oft abwechseln. Restlichen Körper nicht vergessen. Geilen Blickkontakt und geile Bemerkungen liebe ich natürlich auch sehr.

Ja, das mag ich gerne und andere Sachen auch noch. Ich hoffe, du bist jetzt nicht ganz durcheinander. Aber andere Männer mögen es sicher wieder ganz oder teilweise anders.

L+usch^i-0x07


Ach ja,

äh, scharfe Fingernägel an der Eichel mag ich nicht so gerne |-o Da bin ich halt etwas empfindlich |-o

Azmy-Leeq18


LUTSCHI

mamaSchlumpf27

So, jetzt sage ich auch mal, was ich so mag:

- Vorhaut ganz zurückziehen, kräftig umfassen mit einer oder beiden Händen und kräftig auf und ab reiben (Öl nicht vergessen)

- Vorhaut auf und ab bewegen, bis der Rand den Eichelrand berührt (viel weiter gehts dann bei mir eh nicht mehr)

- sanftes langsames Rubbeln

- kräftiges schnelles Rubbeln (Öl!)

- melkende, drehende oder knetende Handbewegungen

- abwechselnder Einsatz beider Hände, Drehbewegungen, über die Eichel laufend (Öl!)

- sanftes zärtliches Streicheln

- dazu macht sich ganz gut auch: zärtliches Massieren bis kräftiges Durchkneten der Eier, Dammregion zärtlich bis kräftig bearbeiten, Anus zärtlich bis kräftig bearbeiten (Finger), Postata von innen massieren (Finger, Dildo, Vibrator)

- immer kurz vor dem Orgasmus aufhören mit der Stimulation, Erregung zurückgehen lassen und wieder neu anfangen oder auch erst Stunden später oder am nächsten Tag weitermachen)

- bei Orgasmus entweder Schwanz kräftig an der Wurzel fassen und abspritzen lassen oder auch beim Spritzen kräftig weiterrubbeln

- bei Orgasmus Ejakulat am Damm abdrücken

- nach Orgasmus sanfter weiterstimulieren, Erregungabklingen lassen oder mit oraler Unterstützung neu aufbauen

Wenn die Erektion sehr hart ist, dann meistens kräftiger zupacken. Wenn's weicher ist meistens sanfter. Kann manchmal aber auch umgekehrt gut sein. Schnell und langsam mal öfter abwechseln, mal nicht so oft abwechseln. Restlichen Körper nicht vergessen. Geilen Blickkontakt und geile Bemerkungen liebe ich natürlich auch sehr.

Ja, das mag ich gerne und andere Sachen auch noch. Ich hoffe, du bist jetzt nicht ganz durcheinander. Aber andere Männer mögen es sicher wieder ganz oder teilweise anders.

IST DER GV BEI DIR AUCH SO UMFANGREICH ;-D

LCuscQhi-0[07


Hey Ami,

Luschi, nicht LUTSCHI ;-)

Selbstverständlich liebe ich auch die Abwechslung beim GV. Oder wenn ich meine Liebste mit Hand/Mund/Toy "bearbeite". Das macht eben echt viel Spass ;-D .

Aber das weißt du ja selber am besten ;-)

ATmyv-Lexe18


luSCHi

sorry wegen lutschi ;-)

Aber das weißt du ja selber am besten

ICH ??? nöööö |-o :-p

LUuschri-007


Amy

Dann wirst du es in den nächsten Jahren eben kennenlernen. Das glaube ich ganz bestimmt :-) .

g"ilmHore giTrl


@ GERHARD

hey! erklär das bitte nochmal mit deiner vorhautbändchentechnik. wo hat man da genau die hände bzw finger? ich kann mir das nicht richtig vorstellen so wie du das beschrieben hast...

liebe grüße,

gilmore girl

D'e9r_NiNx_Wexiss


warum die "Simulation"?

Wenn SB - dann Liebe an und für sich.

Wenn Sie Ihn verwöhnt, dann freu' ich ich mich über die Abwechslung und ihre Kreativität!

Klar, trockenes Quietschen (wie geht das zu dem Zeitpunkt wo mein bestes Stück zum Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit geworden ist ???) oder scharfe Nägel an den falschen Stellen sind ein Problem, aber sonst ist eher Flexibiltät und Geniessen angesagt?!

So nach der Art: wenn ich in ein neues gutes Lokal gehe bin ich ja auch offen für neue und gute Ideen :-) Kritik über das Salatdressing nur weil's anders als beim Wirt um's Eck schmeckt wär da auch nicht angebracht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH