» »

@Frauen fremder Mann

sEtri>ng?nd hat die Diskussion gestartet


Hallo Frauen,

habt ihr schonmal nem wild Fremden Mann einfach so an seinen Schwanz gelangt und womöglich im noch einen runtergeholt??

Würd mich interessieren!!

Gruß

stringnd

Antworten
o7rsachlqach


Bin zwar keine Frau, würde mich aber trotzdem interessieren, ob du schon mal einer wildfremden Frau an die Muschi gegriffen und sie gefingert hast. Ja? Dann darfst weiterträumen zzz

s2tri;ngnxd


ja hab ich schon bei mehreren und sie haben mir an den Schwanz gelangt. Aber es war immer der Partner dabei.

BIoynxicco


@ stringnd

sorry, aber wo z.B.? ich meine die Örtlichkeit. Ich frage mich wo mann fremden Menschen egal welchen Geschlechts, einfach so an die Geschlechtsteile greift ?

lYulUuZisa


einfach so an seinen Schwanz gelangt und womöglich im noch einen runtergeholt??

Das ist wohl eine Männerphantasie ;-D

U7nschsulds4(b`)engel


Ich erlebe das praktisch jeden Tag. Wenn ich wo hinkomme reißen sich die Frauen sofort die Kleidung vom Laib und sagen:"Bitte fick mich!"

Noch eh ich was machen kann, habe ich schon ihre Hand an der Hose. Gut, dann ziehe ich sie mir über den Schnuller und wenn ich fertig bin fragen sie mich, ob ich sie heiraten möchte.

also alles ganz normal ;-)

S7educje_you


Pubertätsfantasien!

Loabb.ygPirl


lol unschuldi

na wer kann bei Dir schon widerstehn und nein sagen ;-D

bei mir is das auch gang und gebe wenn ich nen attraktiven mann sehe, zB in U Bahn usw.. dann greif ich da auch einfach an den schwanz bzw schritt, meist enwickelt sich daraus ne orgie des gesamtes abteils.. ;-D

Bgoy+nicVco


@Unschulds(b)engel

nimm mich mit !!!!! Wenn du die Konkurenz vertragen kannst. Laß mich teilhaben.

Aber ich weis schon: Der Boy der immer mit den 10 gepiercten Sportstudentinnen nacktbadet hat mich auch nicht mitgenomme :-(

O.K. ;-) Bis dahin NI

B|oynicxco


@ Labbygirl

Wir scheinen die selben Interessen zuhaben. Wollen wir uns zusammen tun ?

Wir könnten z.B. die ausgefallene Eröffnungsfeier zur WM ersetzen, und kurz vorm Eröffnungsspiel in der Allianzarena eine Orgie starten, wie von dir beschrieben, natürlich würde das Spiel dann etwas später angepfiffen, aber egal.

Da dies natürlich Live in die ganze Welt übertragen würde könnten wir ein neuen Trend auslösen.

Und, was hälst du davon ? :-|

Falls es doch nichts wird @:) LG NI

UnnschuldEs(b)engCexl


Labbygirl

Genau so kenne ich das auch und darum fahre ich keine U-Bahn mehr, ich war jedes Mal völlig ausgepumpt auf der Arbeit und dann auf dem Rückweg nochmal das ganze.

Dann wollte meine Frau auch noch...Das war dann selbst mir zu viel ;-D

UWnschul1ds(b)e)ngxel


natürlich würde das Spiel dann etwas später angepfiffen, aber egal.

Egal? Hast Du die Pfanne heiß, Alter? Wenn das Spiel wegen Deiner Spirenchen später angepfiffen wird, dann machst Du Bekanntschaft mit Anne......

Anne Fresse!

;-D ;-D ;-D ;-D

LbabbAygixrl


ja ich fahr inzwischen auch wieder mit dem auto, da is dann doch die gefahr geringer daß ich dauernd so von meiner geilheit überrant werde, auf der arbeit gehts ja dann auch wieder von vorne los. Man braucht auch mal kurze ruhepausen von ein paar minuten am tag... Wobei ich letztens an der ampel stand und ein derart sexy man vorbei gelaufen is daß ich im vorbeilaufen schnell das fenster runterkurbeln und den schwanz begrabschen mußte...

hach man hats echt schwer als frau 8-)

UXnsc8hulSds(b)enxgel


Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wie es läuft!:)^

Danke Labbygirl :-x

sKtreingnxd


naja anscheinend ist diese Örtlichkeit eine öffetnliche Sauna nicht so normal wie ich gedacht habe. Da geht es am Wochenende öfters heiß her. Und ich bin bestimmt kein Fake. Aber dort kommt es öfters zu solchen Handlungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH