» »

@Frauen fremder Mann

j,opx12


@ Boynicco

Das hätte aber den sicheren Vorteil, dass der Stadionrasen dadurch nicht so angegriffen würde, wie durch den Österreicher. Außer vielleicht ein bisschen glitschig, aber mit den richtigen Stollen an den Schuhen wirds schon gehen :-D

C uf_fie


Ach, von 'ner normalen öffentlichen Sauna redest du Stringed? ..Klar da ist es völlig normal...

Du liegst als Mann nichtsahnend in der Sauna und plötzlich kommt ne Frau, packt deinen Schniedel und zieht dich daran - Wie ein Hund an der Leine -aus der Sauna. Und dann geht die Post ab mein Lieber. Pass nur auf dass sie dich nicht in die Damenumkleide verschleppen - sonst wollen Dir 72 bildhübsche Jungfrauen gleichzeitig einen runterholen!

sutrsinWgnxd


so hab ich das nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass es Tage und Zeiten dort gibt wo im Außenbecken einige Paare die Dunkelheit nutzen und poppen. Und wenn man als Mann diskret abstand hält und den Blickkontakt mit den Frauen sucht kann es passieren, dass das Paar neben einen kommt und die Frau massiert werden will und sie dir dann auch schöne Momente verschafft.

S*chnuf>fel(häsxchen


Und ich war noch nie in einer Sauna :-/

s?trFingxnd


Ich kenne genügend andere Saunen wo das nicht so ist aber diese ist einfach bekannt dafür und ist ein Treffpunkt geworden.

L<abby-girxl


es gibt auch parkplätze und andere orte (estimmte clubs usw) an denen es heiß her gehn soll.... da soll sowas auch vorkommen.

Es ging aus dem eingangspost nicht hervor daß bestimmte örtlichkeiten gemeint waren.

Kannst auch in den puff gehn, da wirst es auch erleben können daß dir wildfremde fraun an den schwanz grabschen.

Nix für ungut! ;-)

Jqon$Joxe


habt ihr schonmal nem wild Fremden Mann einfach so an seinen Schwanz gelangt und womöglich im noch einen runtergeholt??

Passiert mir ständig. Bin nämlich Klempner und muss so mindestens einmal die Woche zu irgendwelchen geilen 18 jährigen Nymphomaninen.

Gott bin ich dankbar dass das Leben ein einziger schlechter Porno ist.

s%tringxnd


Naja es ging ja um Frauen die aus Lust und ohne Geldgedanken machen.

sgtri@ngxnd


Naja es ging ja um Frauen die aus Lust und ohne Geldgedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH