» »

Warum muss immer ich mit dem Sex anfangen?

1l0Ron>aldxinho hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich 23 meine Freundin 22

ich bin seit ca. 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Früher hat sie immer damit angefangen, d.h. sie ist mir ohne "Vorwarnung" an die Hose gegangen und hat mir beispielsweise einen gebl.... .

Jetzt ist es leider so, das ich genau das vermisse.

Immer muss ich damit anfangen, ich hab so langsam echt kein bock mehr.

Irgendwan muss doch auch mal wieder was von ihr kommen oder nicht?

Wär euch das nicht auch manchmal zu blöd?

Meine Frage was könnte ich tun damit es wieder so wird wie früher?

Ich danke euch im Voraus für eure Beiträge

Antworten
E_m&merxy


ja kann dich echt verstehen;)

sag ihr das doch einfach mal

1u0Ron.aldzinxho


Hab ich ihr schon gesagt, dann sagt sie dauernd stimmt doch gar nicht sie fängt auch ab und zu mal an.

Toll dieses ab und zu ist vielleicht 1 x im Jahr.

Früher sind wir auch immer nackt ins bett gegangen - jetzt zieht sie ein schlafanzug an - das kotzt mich an

g@ilmor2e gixrl


hm, hat sie noch genausoviel spass am sex wie früher? das ist vielleicht normal nach so langer zeit dass man nicht mehr so geil aufeinander ist wie am anfang. vielleicht stört sie einfach das routinemäßige... vielleicht solltet ihr alles spannender und spontaner gestalten und neues ausprobiern...?

J!onny1x983


Was sucht deine Frage hier in diesem Forum? Das müsstest du mit deine Freundin selbst bereden, wir kennen weder dich noch sie noch die Situation eurer Beziehung.

Also wenn du nicht mal mit ihr darüber reden kannst, dann versteh ich sie....

J/iny_cLixn


Bei mir ist es genau umgekehrt der Fall.

r%edv)ine


willkommen im Club

*:)

H erbs1twixnd -


jetzt zieht sie ein schlafanzug an

Vielleicht ist ihr kalt? ;-D

lMunacy qluna cy


nimmt sie die Pille?

Zunehmende Lustlosigkeit nach ein paar Jahren Pilleneinnahme - im Unterforum Gynäkologie erzählen das viele...

Gruß,

Jzonnyx1983


Ganz klar, sie hat schon genügend Sex mit anderen :-o

iRronYgrijfftoxn


7 jahre ist ne lange zeit. vielleicht ist sie auch einfach sexuell an dir nicht mehr interessiert oder vermisst etwas in eurem liebesleben.

RJuKdix-1


Stell dir vor, sie will nur zweimal Sex am Tag, aber du baggerst sie dreimal an. Welche Chance hat sie dann noch, selbst aktiv zu werden?

kpn~exll


Du bist bestimmt nicht allein :-)

Also, woran es liegt, das kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihr drüber redest. Wenns nicht an "schlechtem, öden, langweiligen Sex" oder ähnlich liegt, hat sie vielleicht einfach Stress, zuviel Zeit, zuviel beschäftigt mit anderen Dingen? Die Pille kanns auch sein. Jedenfalls solltet ihr mal miteinander reden, so...klaren Text, ganz ehrlich. Und sag ihr das auch, dass du ne einfache, ehrliche Antwort möchtest, egal wie sie lautet,...einfach was sie _wirklich_ denkt, ohne Rücksicht.

Das kann dann u. U. auch...heftig sein. Auch wenn sich dabei nichts ergibt: Kann sein, dass da nie irgendwas "zum Vorschein" kommt, und sie es selbst nicht weiss, ...

Soweit also, viel Glück

s_tywle-b


Stell dir vor, sie will nur zweimal Sex am Tag, aber du baggerst sie dreimal an. Welche Chance hat sie dann noch, selbst aktiv zu werden?

Das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Da ist einfach die Luft raus, das wars. Jetzt gebt ihm noch den Tipp, er soll einfach gar nicht mehr auf sie zugehen, dann kommt sie schon von alleine, dann sitzt er in drei wochen noch mit dicken eiern da. Diese Erfahrung kenne ich zu genüge. Glücklicherweise habe ich die Probleme nicht mehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH