» »

Nackt putzen

mXaxbl*ank hat die Diskussion gestartet

hallo!

Ich möchte gerne einmal bei einem älteren Herrn oder einem älteren Paar nackt die Wohnung sauber machen.

Das beschäftigt mich schon länger ich stelle mir das total gail vor ich stelle mir vor, daß er/sie mir ganz intensiv zusehen, bestimmt würde meine latte steif werden dabei.

Gail fände ich wenn er mir auch nackt zusieht!

was haltet ihr von meinen Gedanken?

Antworten
C7ubaMn #Gxuy

:(v

Jedem das seine...

M_icha<ela19x79

@ cuban guy

sprichst mir aus der seele

D4er{ Mas$se'ur

Ich putze..

fast nur nackt, ich hab meine alte Bude sogar nackt renoviert...

echt von Vorteil, so saut man sich die Klamotten nicht ein!! :)^

;-D

l2u[luixsa

Wie bekommst Du Binderfarbe vom Rücken? Oder tropfst Du nicht dabei ;-D ?

lUurnacy alunacxy

sehr praktisch ;-)

dann kannst du dir einen Fensterlappen an dein bestes Stück binden und hast du dann eine "Hand" mehr an der großen Fensterfront ;-D

Rtudix-1

Wie bekommst Du Binderfarbe vom Rücken?

Die bleibt drauf, dann sehen ihn die ASutofahrer besser beim Nackt-Jogging.

g\m8urxpf

:-

:)^

Muirxos

Ich möchte gerne einmal bei einem älteren Herrn oder einem älteren Paar nackt die Wohnung sauber machen.

zähle ich da schon zu ???

mach mal, ich sehe gerne anderen beim

putzen zu.....nur nicht so laut bitte....... ;-D

j!uliac_0x169

also ich bin eher

mittelalter ;-D

aber wenn mir jemand

freiwillig die wohnung

putzen will,nur zu :)^

C;laudxsia

Ich finds auch geil, wenn jemand putzt, meinetwegen auch nackt, die hauptsache, ICH muss es nicht tun ;-D

gMmurxpf

Ich poste nackt ins Forum.

Gilt das auch?

r[o#tscVhoxpf

wo kann ich den putzer buchen?

allerdings würde ich gern noch einige technische details vorher wissen...

cfaram6bolxs

*LOL*

rNotschxopf

also ich wollte jetzt nicht seine schwanzglänge wissen... nicht dass mich wieder jemand falsch versteht.

ich möchte wissen, wie lange er braucht um ein herrenoberhemd zu bügeln und wie schnell er beim fensterputzen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH