» »

Nackt putzen

g?mur5pxf

sssssausssssss

*wildonanierendambügelbrettvorbeiflitz*

charam;boxls

Na ja Rotschopf, das ist auch sehr wichtig, aber einen schönen Anblick muß er soch auch hergeben oder?

r|otsCchoxpf

gmurpf

wild onanierend?

kannst mir mal erklären wie das geht?

und noch dabei herumflitzen?

ist das nicht mega anstrengen?

rPootsHc.hoxpf

cara

wichtig ist, dass die arbeit erledigt ist.... zur not setze ich mir eine dunkle brille auf, dann seh ich nicht so viel....

und rasiert sollte er sein, nicht dass er sich seine schamhaare mit dem bügeleisen versengt :-(

g,murpxf

rotschopf,

Jahrelanges Training und Meditationen....

;-)

A3prilx66

JAAAAAA!!!!!

Gesehen,erwischt!!!!

RYalqf-Jxo

Wünsche habt Ihr tze tze

nackt wild rasiert und dann noch bügeln .... der Ärmste bekommt ja Frust :)^

f8etis+chelfxe

bügeln ist zu gefährlich dabei.

also ich renn jeden morgen wild wichsend die strasse rauf und runter.

freuen sich immer alle nachbarn

B^luHemchelnfozrever

fetischelfe

bei Gelegenheit könntest du dann ja wenigstens den Einkauf für dein hungriges Rudel erledigen, ist halt nur schwierig, weil du keine Taschen fürs Portemonnaie hast... und für den Euro, der in den Einkaufswagen muss....

fXetisfchrelfe

ich zahl mit meinem guten namen und den euro hänge ich an die autoschneekette, die ich als intimpiercing nutze :-)

C<lauqdsixa

du kannst dir den euro aber auch hinten reinstecken, das gibt das gute Gefühl, wenn du ihn dann suchst, oder noch besser, du lässt einen Passanten nach dem Euro suchen, geeeeeiiiiil ;-D

FFliegend{erHolxländer

@fetishelfe

warum legst du dir kein Esel zu, kann immer und überall dukaten sch***

r]ots'ch=opf

clauds ich weiss nicht... einem fremden mann im hintern nach einem euro suchen?..... ich suche nur im hintern mir bekannter männer nach einem euro ;-D

f)etis.chelxfe

claudsia: hinten sind die scheine drin, da bleiben sie schön warm

fliegender holländer: weil der esel nicht durch das drehkreuz bei aldi passt

I{na-=Maxria

ich suche nur im hintern mir bekannter männer nach einem euro

findet man da was? dann sollte ich vielleicht auch mal suchen :-/.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH