» »

Nackt putzen

g.m]u4rpVf


sssssausssssss

*wildonanierendambügelbrettvorbeiflitz*

coaranmbo!ls


Na ja Rotschopf, das ist auch sehr wichtig, aber einen schönen Anblick muß er soch auch hergeben oder?

r5otsKc'hoxpf


gmurpf

wild onanierend?

kannst mir mal erklären wie das geht?

und noch dabei herumflitzen?

ist das nicht mega anstrengen?

rFot|sc]hopf


cara

wichtig ist, dass die arbeit erledigt ist.... zur not setze ich mir eine dunkle brille auf, dann seh ich nicht so viel....

und rasiert sollte er sein, nicht dass er sich seine schamhaare mit dem bügeleisen versengt :-(

g6murxpf


rotschopf,

Jahrelanges Training und Meditationen....

;-)

A.pritl{66


JAAAAAA!!!!!

Gesehen,erwischt!!!!

RJalxf-Jo


Wünsche habt Ihr tze tze

nackt wild rasiert und dann noch bügeln .... der Ärmste bekommt ja Frust :)^

f[eti%schxelfe


bügeln ist zu gefährlich dabei.

also ich renn jeden morgen wild wichsend die strasse rauf und runter.

freuen sich immer alle nachbarn

B%luemcheBnfore5vexr


fetischelfe

bei Gelegenheit könntest du dann ja wenigstens den Einkauf für dein hungriges Rudel erledigen, ist halt nur schwierig, weil du keine Taschen fürs Portemonnaie hast... und für den Euro, der in den Einkaufswagen muss....

f[etis+chelxfe


ich zahl mit meinem guten namen und den euro hänge ich an die autoschneekette, die ich als intimpiercing nutze :-)

C!laudxsia


du kannst dir den euro aber auch hinten reinstecken, das gibt das gute Gefühl, wenn du ihn dann suchst, oder noch besser, du lässt einen Passanten nach dem Euro suchen, geeeeeiiiiil ;-D

F_liegen1derHoll2änxder


@fetishelfe

warum legst du dir kein Esel zu, kann immer und überall dukaten sch***

r2otschoxpf


clauds ich weiss nicht... einem fremden mann im hintern nach einem euro suchen?..... ich suche nur im hintern mir bekannter männer nach einem euro ;-D

f;etis.chelfxe


claudsia: hinten sind die scheine drin, da bleiben sie schön warm

fliegender holländer: weil der esel nicht durch das drehkreuz bei aldi passt

I)na-M3ar(ia


ich suche nur im hintern mir bekannter männer nach einem euro

findet man da was? dann sollte ich vielleicht auch mal suchen :-/.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH