» »

Nackt putzen

A}prilx66


hinten sind die scheine drin, da bleiben sie schön warm

Endlich weiß ich wo ich suchen muß! ;-D

fYe8t4ischeexlfe


ina-maria

du musst nur mal nem älteren herren die hose auf offener strasse runter ziehen. da purzeln die euros nur so raus :-)

fJetisuchLelfe


april

ich dachte du machst alles für schuhe ???

AVpri|l66


Hätte ich ja auch längst gemacht,hätte die Scheine nur nicht ausgerechnet da vermutet,da ich bis jetzt ja auch nicht fündig geworden bin. :-p

fIetisic$helfe


so tief habe ich dich einfach noch nie rein gelassen :-)

Icna-2Marxia


fetischelfe

du musst nur mal nem älteren herren die hose auf offener strasse runter ziehen. da purzeln die euros nur so raus

als ich das das letzte mal gemacht habe, sind dem nur die augen rausgefallen, dann ist er umgefallen und die krankenkasse hat mir die arztrechnung geschickt. das mach ich nicht nochmal wieder :-/.

ADp"rilT6x6


Flucht war nicht früh genug möglich ???

fVetiscUhelfe


ina

du musst dir auch keinen veteranen aus dem 2. weltkrieg aussuchen. die sind nun wirklich etwas zu alt inzwischen.

IMna-M2arxia


na ja,

na ja, ich hab halt versucht ihn zum stehen zu bringen. aber er ließ sich hängen und dann kam auch schon der krankenwagen. die zeugen sagten auch alle, dass es meine schuld wäre... , pech gehabt. durch schütteln sind ihm übrigens auch keine euros rausgepurzelt...

gJmurpxf


:-

Also Ina....

was sollen den nur die Leute denken?

r-ett>esicxh


@Ina-Maria

ich lasse mir immer vorher die Sparbücher geben

g0mur[pxf


:-

bei der Dame denke ich.... die weis auch wo der Hase im Pfeffer wächst und manchmal gold im Mund hat um nicht in der Morgenstund dem Gaul ins Maul zuhaun.....

irgendwas is grad aus dem Ruder gelaufen.... :-

*amkinnkratz*

fRetis^chexlfe


gmurpf

du bist wirklich der einzige der die alten weisheiten richtig wiedergeben kann

Wfolfx05


Nacktputz

Ich mag - naturgemäß - keine nacktputzenden Männer!! Aber gern würde ich bei einer Frau zusehen wollen - wäre mal etwas anderes. . .

Wie seht ihr das?

r4ot!sch`opxf


schöner faden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH