» »

Nackt putzen

App:ri~lx66

hinten sind die scheine drin, da bleiben sie schön warm

Endlich weiß ich wo ich suchen muß! ;-D

fLetiscchemlfe

ina-maria

du musst nur mal nem älteren herren die hose auf offener strasse runter ziehen. da purzeln die euros nur so raus :-)

fWeti<schxelfe

april

ich dachte du machst alles für schuhe ???

AOprilx66

Hätte ich ja auch längst gemacht,hätte die Scheine nur nicht ausgerechnet da vermutet,da ich bis jetzt ja auch nicht fündig geworden bin. :-p

fnet|ischEel0fxe

so tief habe ich dich einfach noch nie rein gelassen :-)

I=na-M#aKria

fetischelfe

du musst nur mal nem älteren herren die hose auf offener strasse runter ziehen. da purzeln die euros nur so raus

als ich das das letzte mal gemacht habe, sind dem nur die augen rausgefallen, dann ist er umgefallen und die krankenkasse hat mir die arztrechnung geschickt. das mach ich nicht nochmal wieder :-/.

A^pr[il66

Flucht war nicht früh genug möglich ???

f^ettischxelfe

ina

du musst dir auch keinen veteranen aus dem 2. weltkrieg aussuchen. die sind nun wirklich etwas zu alt inzwischen.

I@nae-`Marxia

na ja,

na ja, ich hab halt versucht ihn zum stehen zu bringen. aber er ließ sich hängen und dann kam auch schon der krankenwagen. die zeugen sagten auch alle, dass es meine schuld wäre... , pech gehabt. durch schütteln sind ihm übrigens auch keine euros rausgepurzelt...

g1murxpf

:-

Also Ina....

was sollen den nur die Leute denken?

reette6sich

@Ina-Maria

ich lasse mir immer vorher die Sparbücher geben

gEmu,rpxf

:-

bei der Dame denke ich.... die weis auch wo der Hase im Pfeffer wächst und manchmal gold im Mund hat um nicht in der Morgenstund dem Gaul ins Maul zuhaun.....

irgendwas is grad aus dem Ruder gelaufen.... :-

*amkinnkratz*

f<etischUelxfe

gmurpf

du bist wirklich der einzige der die alten weisheiten richtig wiedergeben kann

W,olYfx05

Nacktputz

Ich mag - naturgemäß - keine nacktputzenden Männer!! Aber gern würde ich bei einer Frau zusehen wollen - wäre mal etwas anderes. . .

Wie seht ihr das?

r;otsc?hopxf

schöner faden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH