» »

Nackt putzen

wmandel\nder xwolf

kann herzhaft lachen ;-D

bvuIs}o

habe ebenfalls seit längerem die selbe vorstellung. ist aber sehr schwierig leute zu finden bei denen man nackt putzen kann.

M0irxos

buso

ich drücke dir den schlüssel in die hand

und dann kannst du loslegen ;-D

ist mir egal, ob du nackt bist oder nicht..

hauptsache es ist anschließend sauber ;-D

l-ieb*eslottschen

Sehr schwierig, Leute zu finden?

Also ich fänds toll, wenn jemand putzt - meinetwegen auch nackt, hauptsache, ICH muss es nicht tun ;-D

sgupYerchxarge

der einwurf von Rotschopf mit den herrenoberhemden wäre mir auch persönlich sehr wichtig. vielleicht kann ja der komode putzer dabei seinen palmwedel aufrichten, um seinen sprühnebel umgehend als bügelweiß zum einsatz zu bringen...

NPathi/ex32

heheee, ich bin zwar net älter (32) aber ich ziehe bald um und muss renovieren und auch putzen - ich hätte da noch ne Menge zu säubern - kannste gerne machen - lach :=o :-p

r^o-tsch*opf

Rotschopf mit den herrenoberhemden

hat sich inzwischen erledigt ;-D

hab den schlipsträger gegen einen naturburschen getauscht x:)

w&an/deln=der Jwxolf

@rotschopf

schön *:)

4Z-cook/ies

Rubrik "lesenswerte Beiträge"

*sofort einsortieren* ;-D

Ltow2

Finde ich gut deine Gedanken,wenn du keine Putzstelle findest dann kannst du bei mir anfangen.Grüßle..

o9ssi}mausJ80

Ich hab solche Nacktputzfantasien auch,

und ich kann sie ausleben - leider nur in meiner eigenen Wohnung, denn die putzt ja sonst keiner :°( aber wenn ich dann so den Lappen schwing, dann schwingt alles andere mit ;-)

fzfmeaglle

Ich würde lieber zusehen als selber zu putzen, aber nur wenn es ein Mädel wär. Würde mit sicherheit sehr sexy werden :)^

o{sjsimauxs80

@ffeagle

Toll, dass wenigstens du Putzen sexy findest! Aber auch sonst sehen doch alle Männer beim Putzen lieber zu...egal ob nackt oder nicht ;-) Muss wohl genetisch bedingt sein. *:)

fMfeagwle

Da legst du dich aber weit aus dem Fenster. Ich helfe superviel zuhause. Das einzigste was ich nicht gerne mache ist Bügeln. Also nicht jeder ist gleich!!!!!!:-(

ohssi[mausx80

Bügeln mag ich auch nicht.

Sei nicht sauer, war nicht so gemeint :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH