» »

Nackt putzen

fLfeagSle

@:) Sorry, ich bin nicht sauer.

Aber die Idee mit dem nackt putzen hat schon was. Werde es sicherlich demnächst einmal ausprobieren. Ich liebe es sowieso nacht zu sein. ;-D

o%ssi,mausx80

eientlich schade, dass hier keiner mehr was schreibt

*putz, putz*

o-ssi2maxus80

ja, klar,

"eigentlich" natürlich

C8härryx_33

;-D

P+on8al

putzen?

Hi,

also ich putz ab und zu ganz gern. Sonst macht es in meiner Bude keiner für mich. Ich würd das auch nackt machen, nur guckt niemand zu. Aber umgekehrt hab ich mir das schon öfter mal ganz geil vorgestellt, wie es wäre, wenn mal eine nackte Frau bei mir putzen würde. Besonders die Fußleisten und und unteren Regale.. :-)

Ich glaub ich könnte nicht lange ganz regungslos und tatenlos zusehen... :=o

oossimZaus8x0

@ Ponal:

Also eine Schürze würde ich schon umbinden, das wär mir sonst zu schmutzig ;-D

tsong

eine Schürze?

Vorn geschlossen - hinten offen - das hat was :-)

Ptonaxl

ok, mit Schürze

@ Tong:

Das gleiche Bild hatte ich auch spontan! Die Schürze ganz eng in der Taille geschnürt, dass obenrum schön alles rausguckt und hinten natürlich offen! Geile Vorstellung... Wo gibts diesen Service? ;-D

BVruvtoxs

oh, wie geil . . .

. . . *tränenlach* . . . bitte, Leute, schreibt weiter!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH