» »

Versteckte Anmache?

H"atexd hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit einigen Jahren bin ich nun schon in meine beste Freundin verliebt, wir reden über alles, intimleben etc.. naja eher gesagt ihres. und ihren besten Freund definiert sie unter anderem als jemanden mit dem sie in einem bett schlafen kann zum kuscheln ohne, dass er ihr an die Wäsche geht... nun...^^

Ist ne Party hier nächstes Wochenende und sie hat mich gefragt ob sie bei mir pennen könne, in einem bett versteht sich, sie weiß, dass ich scharf auf sie bin, nun frag ich mich , ob sie mich testen will oder ob sie einfach nur den besten Freund zum kuscheln will oder eben ... ;-)

da sie ihren aktuellen schwarm nicht bekommt...

Und woran erkenne ich was nun Sache ist? :-)

MfG

HaTeD

Antworten
i'ronGgrixffon


ich würde sagen, du solltest den mund aufmachen und endlich klartext reden, sonst wirst du noch irgendwann verrückt. und wenn sie nein sagt oder wieder mit dem "du bist wie ein bruder/vater/onkel/gummibär für mich"-scheiss anfängt, gönn dir ne pause mit ihr.

noch nen tip am rande: leg dir niemals "beste weibliche freunde" zu, das geht meistens in die hose. mann und frau sind für beziehungen gemacht. erst kommt die beziehung und die bumserei, dann die freundschaft. früher oder später kommt es sowieso dazu, dass der eine mehr für den anderen empfindet als eben nur freundschaft.

H`a+txed


WIe gesagt, sie weiß es doch ... ^^

iVron/gri^ffxon


dann bist du wohl nur ein braves hündchen, welches sie an der leine herumführt.

frauen sind meisterinnen im "hoffnung machen", damit sie dich länger manipulieren können. wie gesagt, klartext reden: du, ich, beziehung. ja? nein? danke fürs gespräch.

HDatexd


LOL, den muss ich mir merken :-)

Aber ich glaube da wird ein nein kommen weil wir da schon oft drüber geredet haben ...

RJudix-1


ihren besten Freund definiert sie unter anderem als jemanden mit dem sie in einem bett schlafen kann zum kuscheln ohne, dass er ihr an die Wäsche geht

Wie alt ist die denn? 8 ?

HVatxed


16 -.-

H#a3texd


und bitte lies es dir durch bevor du irgendeinen schwachfug schreibst... -.-

j-op1x2


seit einigen Jahren...

...in sie verliebt? Wie alt war sie als das anfing??

Nochwas: Das ist bequem für das Mädel: Sie hat jemanden zum Kuscheln, neben-ihr-im-Bett-liegen, uber-alles-reden, braucht sich dafür gar nicht anstengen, denn sie weiß ja, dass Du wahrscheinlich alles für sie tun würdest.

Und Du? Rennst seit Jahren hinter Deiner Traumfrau her, kein Meter vor, kein Meter zurück, hoffst wahrscheinlich darauf, dass sich "alles irgendwann schon mal richten wird", gönnst Dir deshalb auch nichts/niemanden anderen, schaust zu, wie sie "aktuellen Schwarm nicht bekommt", tröstest sie wahrscheinlich auch noch...mann,mann...!!

Frage: Hast Du in der letzten Zeit mal irgendwie durchblicken lassen, dass Du ihr gegenüber keinen Bock mehr auf "Bester-Freund-Sein" hast, so dass sie jetzt eine Ebene nachlegen muss (Darfst bei mir im Bett schlafen), damit Du bei der Stange bleibst??

Tipp: Finger weg, das wird nix, auch wenns hart ist und schwer fällt :°(! Bedenke eines: Sie hat alles, Du vermisst vieles - Wo ist da die gemeinsame Ebene?

f#unky3toxwn


Rennst seit Jahren hinter Deiner Traumfrau her, kein Meter vor, kein Meter zurück, hoffst wahrscheinlich darauf, dass sich "alles irgendwann schon mal richten wird", gönnst Dir deshalb auch nichts/niemanden anderen, schaust zu, wie sie "aktuellen Schwarm nicht bekommt", tröstest sie wahrscheinlich auch noch... mann,mann...!!

Finger weg, das wird nix, auch wenns hart ist und schwer fällt ! Bedenke eines: Sie hat alles, Du vermisst vieles

ja so ist das leider, mir gehts genauso und das auch schon seit 3 Jahren, wenn auch in ner anderen Altersklasse ;-) man wird regelrecht abhängig, hofft immer wieder, ist total enttäuscht und verzeiht sofort wieder wenn einem auch nur ein bißchen Hoffnung gemacht wird...aber ich kann mich davon auch nicht lösen :°(

cobr9l00rxr


alter du bist in ner scheiß situation....

entweder ne gute (oder beste) freundin oder ne beziehung. beides funzt ned. entgegen ein paar vorherigen meinungen funzt eine gute freundschaft zwischen mann und frau sehr wohl NUR kannst du davon ausgehen wenn du mit ihr was anfängst kannst du hinterher die freundschaft vergessen. ich bin selber mit einigen mädels sehr innig befreundet, wir reden auch über alles und ich bin froh drum auch mal ne weibliche meinung zu hören - allerdings würde ich niemals mit einer von denen was anfangen denn dafür is mir die freundschaft viel zu wichtig, und ob die nach ner beziehung noch bestand hätte is sehr unwarscheinlich!

DRum al


Hated

Was habt ihr denn besprochen, als du es ihr gesagt hast? Was habt ihr bezüglich Freundschaftsfortsetzung abgemacht?

Ich finds auch schon wieder echt witzig, dass einige Leute mit klaren Ansagen nicht klarkommen, sich immer noch Hoffnungen machen, und dann dem Objekt der Begierde die Schuld geben...

cbr900rr

entgegen ein paar vorherigen meinungen funzt eine gute freundschaft zwischen mann und frau sehr wohl

:)^

kkuwxl


ich rate dir auch dazu finger weg zu lassen , was ist dir wichtiger eine freundschaft oder eine wahrscheinliche absage. Mein bester Freund war auch mal in mich verliebt, ich habs über ne andere Person erfahrn. Ab dem Zeitpunkt hab wir (bzw ich) von uns beidn bisschen Abstand genommen. Er kam wie ich das sehe gut drüber hinweg. Und mir ist die Freundschaft 1000mal wichtiger denn gute Freunde findet man nicht überall.Inzwischen ist alles wieder im Lot :-). Vllt denkt deine Freundin auch eher so, ich hab auch mal bei meinem Kumpel übernachtet und mir nichts dahinter gedacht. Wenn es dich zu fertig macht so in ihrer Nähe zu sein,Sollltes du vllt etwas Abstand von ihr nehmen damit vllt ein bisschen die Gefühle abklingen. Mach dir vor allem im Kopf klar das wird nix. Oder wenn es doch ganz anders ist versuch doch über ne Freundin oder so von ihr zu erfahrn ob sie doch ein gewisses Interesse hat, dann machst du wenigstens kein Fehler. Aber ne Garantie gibts ja für nichts.

LG

RZalph_sHH


Ich (m) hatte mal eine beste Freundin (w). Ging sehr gut, wir haben uns verstanden, konnten über alles reden und mehr war da nie.

Aber über Themen wie Sex haben wir nie gesprochen (mach ich auch mit männlichen Freunden nicht) und zusammen in einem Bett pennen - nein Danke. Ich glaub das wäre der sicherste Weg gewesen, daß man doch was miteinander hat und die "nur Freundschaft" dann passé wäre.

Spätestens, wenn Du was von ihr willst, was über diese Freundschaft hinausgeht und du genau weißt, daß Du bei Ihr keinen Erfolg hast, würde ich mir das nicht antun.

tQommHy1T59


mich würde mal interessieren was du gemacht hast, wo sie in dem in diesem einem Jahr, wo du in sie verliebt warst hatte sie bestimmt auch zwischen durch einen freund bist du dann schön braf dann eben gessesen oder hast du auch irgend was gemacht um sie zu bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH