» »

Versteckte Anmache?

a:ge'nte00


Ich würde auch sagen versuch erstmal Abstand von ihr zu nehmen, und nimm dir etwas Zeit um über sie hinweg zu kommen. Solltest du noch dir noch ganz sicher sein, das sie vieleicht doch was von dir will, dann rede klartext mit ihr, und versuche ja nicht irgendwelche Zeichen zu deuten.

ps: ich weiß von was ich rede, ich hatte oder eher habe noch immer das gleiche Problem wie du. Allerdings muss ich sagen das ich schon mehr oder weniger über sie hinweg bin, aber sobald ich sie sehe besteht akkute Ruckfall Gefahr, und ich glaube auch, das ich nicht so schnell ein anderes Mädel treffen, das ihr das Wasser reichen kann. :-/

T0renbioloxn


alles oder nix , ich poker gerne

s8weetgiTrlxy85


@ Hated. Ich würde auch mit ihr klartext reden, damit du endlich Gewissheit hast.

@Agent00 Um das genau zu beurteilen kenn ich zwar alle Einzelheiten nicht, aber könnte es sein, dass du irgendwie von diesen einem Mädchen wie soll ich es ausdrücken besessen bist oder so ??? ??. Wenn ich mich irren sollten sorry, aber in deinem Post klingt es irgendwie so.. :-)

aTgenxt00


@sweetgirly85 Ich bin mit Sicherheit nicht von ihr besessen. Es ging mir bei meiner Aussage nur um eine gute Freundin von mir, in die ich leider schon seit Jahren unglücklich verliebt bin, denn sie hat mich zwar sehr gern, aber eben nur als Kumpel. Und ich ich gebe es ja zu, das ich mich nicht sonderlich viel nach anderen Frauen umgesehen habe, aber das würde eh nix bringen, denn es gibt warscheinlich nicht viele Frauen, die nur im Enferntesten an meine leider nur gute Freundin rankommen. So ist das leider.

Diumqal


agent00

aber das würde eh nix bringen, denn es gibt warscheinlich nicht viele Frauen, die nur im Enferntesten an meine leider nur gute Freundin rankommen.

Tja, so ist das, wenn man Personen auf ein unerreichbares Podest hieft...

aPgewnZt00


@Dumal Was meinst du damit? Das ist mir nicht ganz klar. ???

M#ar>kuxs AB


@hated

So, das WE ist rum un dich stelle jetzt mal die Frage in den Raum, was aus der ganzen Sache geworden ist.

Vielleicht gibts ja eine aufloesung des Raetsels.

B{lauyblluxt


Würde mich auch interessieren, nachdem wir uns alle den Kopf für Dich zerbrochen haben, um Dir irgendwie zu helfen. :-)

s=w;eetgidrly8x5


@ Hated Meld dich mal wider,

gibts schon was neues?

@agent00 Das klingt mir schon nach einer Form von Bessenheit, ich an deiner Stelle würde versuchen, schnell darüber hinweg zukommen.

g]erh,ard# j.


-----

diese geschwätze von frauen kenne ich noch, aus der zeit, als ich in dem alter war. die männer wollen alle nur das eine. es ist nicht möglich eine freundschaft mit einem mann zu haben ohne daß der poppen will usw. wer dann so blöd war das zu glauben, wurde bei den anderen durch den kakao gezogen und es wurde sich lustig gemacht über ihn. mit den "bösen" wurde gepoppt. ich habe nie begriffen, warum viele frauen solche sprüche machen. mittlerweile bin ich nun ein paar jährchen älter und habe mitbekommen daß die frauen mindestens soviel fremd gehen wie die männer. sie wollen also genauso poppen wie die männer auch.

Bwlauxblut


@gerhard j.

Klingt zwar etwas verbittert, aber in sehr vielen Fällen dürftest du recht haben. Es gibt Frauen (es sind aber bitte nicht alle so, also bitte nicht gleich verkloppen, liebe ladies!), die exakt differenzieren zwischen Mann für Freundschaft und Mann für Sex. Sie beklagen sich über die fiesen Charaktäre mancher Aufreißertypen, folgen ihnen aber wie Lemminge. Der "gute, liebe Mann" wird vordergründig als charaktervoll gelobt. Schön für ihn. Aber schlecht für ihn, wenn er genau dieses weibliche Wesen wirklich für sich gewinnen will. Dann hilft nur der konsequente Rückzug (s. Beispiel von Hated).

Allerdings gibt es das Phänomen auch andersrum: Mann wünscht sich z. B. liebevolle, zärtliche, fürsorgliche, verständnisvolle Partnerin. Hat er sie dann, entdeckt er den sexuellen Reiz von verruchten, komplizierten, unberechenbaren und egomanischen Frauen.

dDerP vom HMars


@iron

ich würde sagen, du solltest den mund aufmachen und endlich klartext reden, sonst wirst du noch irgendwann verrückt. und wenn sie nein sagt oder wieder mit dem "du bist wie ein bruder/vater/onkel/gummibär für mich"-scheiss anfängt, gönn dir ne pause mit ihr.

noch nen tip am rande: leg dir niemals "beste weibliche freunde" zu, das geht meistens in die hose. mann und frau sind für beziehungen gemacht. erst kommt die beziehung und die bumserei, dann die freundschaft. früher oder später kommt es sowieso dazu, dass der eine mehr für den anderen empfindet als eben nur freundschaft.

Einer der geilsten Beiträge die ich von Dir kenne, stimme Dir vollkommen zu ;-)

g\erhaxrd j.


blaublut

nein, ich bin überhaupt nicht verbittert. mir ist nur aufgefallen daß viele frauen so sind. vielleicht haben die ja vor sich selber probleme, zuzugeben daß sie auch nur poppen wollen.

a@ge_nt00


Naja ich seh dich nicht ganz so, ist durchaus möglich mit Frauen nur befreundet zu sein, trifft aber nicht auf mich zu, weil ich leider in so eine gute Freundin verliebt bin, sie hat mich aber nur sehr gern. Bin zwar noch mit ihr befreundet, aber leicht ist das nicht gerade, aber was solls, die Freundschaft ist mir irgendwie wichtiger. Vieleicht wird die Sache einmal leichter, wenn ich mich wider mal verlieben sollte, obwohl ich das für sehr sehr unwarscheinlich halte, meine gute Freundin hat nun mal das gewisse etwas, was keine andere hat, die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

ps: ein Kumpel von mir ist auch sehr gut mit nen Mädel befreundet, und das funktioniert gut, allerdings hat er eine Freundin, und er war nie in seine Kumpelfreundin verliebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH