» »

Beine überschlagen

mQec^htrox_17 hat die Diskussion gestartet


hi,

wollte mal wissen warum mädchen die beine überschlagen? wie sieht das bei jungs aus. man ist doch nicht schwul wenn man das macht oder(als junge)?

Ich finde es bei mädchen total erotisch wenn sie die beine überschlagen. wenn sie dann noch offene schuhe(gelegentlich strumpfhosen) anhaben und die zehen bewegen bin ich voll erregt. geht das jemanden auch so? warum bewegen sie immer das überschlagene bein und die zehen?

Antworten
JEose}86


mechtro17

Es ist einfach gemütlich die Beine überschlagen zu haben, außerdem gibt es einem ein geschütztes Gefühl.

Wenn ich meine Beine nicht überschlagen hab, fühl ich mich nackt... irgendwie.

Ich finds ok, wenn Jungs oder Männer auch ihre Beine überschlagen...

mNechtxro_17


wie alt bist du?? stehst du drauf wenns frauen machen

gkmur/pf


Was machen?

hIighaxrt


wollte mal wissen warum mädchen die beine überschlagen?

damit man ihnen nicht untern rock guggen kann, wenn man ihnen gegenüber sitzt ;-)

LzöDwe_x17


bei jungs is das voll schwul !!!! finde ich :(v

gOmu,rpxf


was jetzt Löwe_17??

Wie?

M*ar4tin7x1


Auch wenn Frauen ihre Beine überschlagen haben, kann man ihnen rein praktisch unter den Rock schauen. Falls sie denn einen anhaben. Und falls man(n) das will. Warum soll das dann nicht gehen? Schwachsinn! Macht man(n) aber nicht!

Sj. fwamllxisii


;-D hoffentlich geht der Faden noch länger so unterhaltsam weiter! ;-D

g$eoErgxhill


beine überschlagen

Bewegungen erzeugen Aufmerksamkeit! Jede Frau weiß das instinktiv und sinnliche Frauen sowieso. Eigentlich, so denke ich, ist es eine instinkive Abwehr- Schutzhaltunghaltung, ein Schutz des Intimbereichs.

LG Georg

Y$ing<-Yanxg


N'Abend.

Also ich sitze fast nur noch mit übergeschlagenen Beinen! Ob in der Schule, im Büro oder zu Hause. Ich finde nicht das meine Sitzposition etwas mit Homosexualität zu tun hat. Ich finde es einfach bequem und ausserdem sieht man nicht aus wie der hinterletzte Penner. Findet ihr es etwa auch schwul wenn jemand nur Sakkos, Hemden und nen traditionellen Hut trägt (das ist mein Stil)? Ich werde des öfteren seltsam angeschaut, allerdings hat mich noch niemand als "schwul" beschimpft. Ich meckere ja auch nicht über die anderen - die wie z Bsp HipHopper gekleidet sind - Akzeptanz sollte das Schlagwort sein.

Ich habe damit auch nicht mehr oder weniger Erfolg bei Frauen - also braucht ihr euch in der Hinsicht keine Gedanken zu machen! *puuh*

ABER jenachdem in welchem Milieu ihr euch aufhaltet ist auch die Körperhaltung anzupassen! Das gehört sich so...

JOomse8x6


mechtro_17

Ich bin 19.

Warum sollte ich drauf stehen, wenns Frauen machen?? Ich finds nicht toll oder geil, ich finds einfach normal...

mQenscYhienkxind


mechtro

man ist doch nicht schwul wenn man das macht oder (als junge)?

doch, in dem moment, wo du die beine übereinander schlägst, wirst du leider sofort stockschwul.

Aber keine Sorge, wenigstens plagen dich dann keine Gedanken mehr an Mädels, die selbiges tun.

georghill

Eigentlich, so denke ich, ist es eine instinkive Abwehr- Schutzhaltunghaltung, ein Schutz des Intimbereichs.

denk ich nicht.

C^awesarx88


@ Ying-Yang

Seh ich auch so, schlage auch oft die Beine übereinander, wieso auch nicht.. Finde ich bequemer als so breitbeinig da zu sitzen. Habe auch erst eine Frau kennen gelernt die meinte das ich deswegen schwul bin... genauso fand sie es daneben wenn Männer rosa Hemden tragen etc... also sollen die anderen denken was sie wollen, Hauptsache man fühlt sich wohl...! Diese ganzen Cliches (sorry, ka wie das geschrieben wird) sind eh albern, also von wegen schwul und so.

Nunja meine Freundin hat auch nichts dagegen wenn ich die Beine übereinander schlage.

C]lassxico


Ich persönlich schlage die Beine nie übernander, finde das total unbequem. Mein Verlobter schlägt sie immer auf Arbeit über, er meint, das sei bequem. Ich aber finde, dass das bei ihm total bescheuert aussieht, das sieht bei Männern überhaupt bescheuert aus. Wenn mein Schatz das in meiner Gegend macht, zwicke ich ihm ins Bein und er weiß Bescheid, das er sie nicht überanderschlagen soll. Ich finde, wenn es Männer ständig und nur machen, dann denke ich, das diese Männer mit dem Sexleben abgeschlossen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH