» »

Beine überschlagen

FOlip_/Floxp


Ich finde, wenn es Männer ständig und nur machen, dann denke ich, das diese Männer mit dem Sexleben abgeschlossen haben.

?? den satz versteh ich jetzt echt nicht..

und wie kommst du denn darauf, zu entscheiden wie dein Liebster sitzt? und wie kommt er darauf dich das entscheiden zu lassen?

mtenscZhenk"inxd


Classico

;-D ;-D ;-D

C=laGssicxo


Flip_Flop

Ich entscheide ja nicht. Ich habe ihm schon am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich das nicht leiden kann, weil das blöd aussieht, also macht er es auch nicht mehr in meiner Gegenwart. Verboten habe ich ihm das nie, er akzeptiert es und gut ist. Denn immerhin darf ich kein Thunfisch und Bananensaft in seiner Gegenwart trinken, das ist noch schlimmer für ihn.

F"li=p'_Floxp


:-) :-) ihr habt probleme :-) :-)

D`H5x0


Kaum jemand kann die Beine so schön übereinander schlagen wie Erika Berger oder Verona Poth (oder wie heißt die jetzt.

Und schwule Jungs schlagen nicht die Beine übereinander, die drehen sich um und legen sich über die Stuhl- oder Sofalehne. Habt ihr das denn noch nie gesehen?

m]en3scheQnk(ind


classico

du meintest daas ernst? :-o

C*lanssIicxo


menschenkind

Was meine ich Ernst? Das ich kein Thunfisch und Bananensaft in seiner Gegenwart trinken und essen darf? Ja das stimmt, für mich ist das schon ne Qual. Wir sitzten in ner Pizzaria und ich darf keine Thunfischpizza essen und Bolognese schon gar nicht. Nun gut, ich muss mich damit abfinden. Du musst verstehen, das ich ein Exemplar habe, welches vvvvviiiiiiiiieeeeeeeeeelllllleeeeeeesssssss nicht isst.

M]ondInBl^aueAmWaxsser


Ich habs mir abgewöhnt meine Beine übereinander zu schlagen,weils schlecht ist für die Anatomie (das Becken ist dabei ja dauernd gekippt,das soll zu Durchblutungsstörungen führen).Sexy find ich das auch...aber mir ists anders lieber *G*

mbens[chenkixnd


Classico

nein, dass du das ernst meinst, dass du ihn ins Bein zwickst, meinte ich.

Wenn er vieles nicht isst, erklärt das aber nicht, wieso du es dann nicht essen darfst.

CylasYsicxo


Ja klar meine ich das Ernst. Wenn ich kein Thunfisch essen darf, darf er seine Beine bei mir auch nicht übreschlagen. Ganz einfach. Außerdem soll man davon Thrombose kriegen, oder wie man das schreibt. Denn das Bein, welches übers andre ist, das untere kann gar nicht richtig atmen, da es fürs untere Bein ne Last ist.

D9H50


Hilfe mein Bein hat Asthma ;-D

F!licp_xFlop


aber wieso genau darfst du jetzt keinen thunfisch oder bolognese essen..

Bei thunfisch kann man ja noch so halbwegs sagen, es sei wegen dem geruch, aber bolognese??

Cvlassixco


RE:

Alles wegen dem Geruch und Geschmack.

Sf. wallAisixi


Hilfe mein Bein hat Asthma

Deins auch!!? Schrecklich sowas! Hab gleich mal die Beine gewechselt. Vielleicht ist es noch nicht zu spät. ;-D

Mal ernsthaft, bringt es was die Beine zu wechseln? Weiss da wer Bescheid? Das es ungesund sein soll, hab ich nämlich schon öfter gehört.

ERhemaZligeHr Nutze!r (#15x)


Martin71

Auch wenn Frauen ihre Beine überschlagen haben, kann man ihnen rein praktisch unter den Rock schauen. Falls sie denn einen abhaben. Und falls man (n) das will. Warum soll das dann nicht gehen? Schwachsinn!

???

Wie kurz soll dieser Rock dann sein bitte?

georghill

beine überschlagen

Bewegungen erzeugen Aufmerksamkeit! Jede Frau weiß das instinktiv und sinnliche Frauen sowieso. Eigentlich, so denke ich, ist es eine instinkive Abwehr- Schutzhaltunghaltung, ein Schutz des Intimbereichs.

hmmmm........*grade mal an sich runterguckt*......Beine übereinandergeschlagen........*sich umguck*.......kein Mann in Sicht........hmmmmm.......vor wem schütze ich mich eigentlich grade?? Wenn will ich eigentlich grade anbaggern?? ;-D :-p

Sorry, ich finde, dass in solche Dinge oft viel zu viel reininterpretiert wird. Ich schlage immer und überall die Beine übereinander (außer auf dem Klo, könnte schwierig werden *grins*). Aber selbst auf dem Sofa/Bett beim Fernsehen - Schneidersitz oder Beine übereinander geschlagen.

menschenkind

doch, in dem moment, wo du die beine übereinander schlägst, wirst du leider sofort stockschwul.

;-D ;-D

Classico

Wenn mein Schatz das in meiner Gegend macht, zwicke ich ihm ins Bein und er weiß Bescheid, das er sie nicht überanderschlagen soll. Ich finde, wenn es Männer ständig und nur machen, dann denke ich, das diese Männer mit dem Sexleben abgeschlossen haben....(...).........Denn immerhin darf ich kein Thunfisch und Bananensaft in seiner Gegenwart trinken, das ist noch schlimmer für ihn.

?? Äh......wieso das denn? Ich meine, ER muß doch so sitzen und DU mußt den Thunfisch essen und den Saft trinken.........Was hat SEIN Essensgeschmack denn damit zu tun, was DU isst? Ich meine, wenn ich einen Partner habe und mit dem Essen gehe, dann esse ich GRADE das, was er nicht mag, weil ich es dann seltener zu Hause koche - und wie er sitzt ist mir völlig wurscht! Im Gegenteil: Ein Ex von mir hat manchmal echt witzig gessesen, der sah wirklich komisch aus.......aber da habe ich höchstens mal Witzchen gemacht...... Echt skurril was es alles so gibt.....(ist nicht bös gemeint, aber ich bin grade etwas baff ;-) @:) ). Ich finde, so ein Verhalten greift ZU sehr in die Person (Persönlichkeit) des Anderen ein, damit käme ich nicht klar. Ich hatte mal einen Freund, der wollte mir verbieten gewisse Kinderlieder meinem Kind vorzusingen ("das hat meine Ex immer getan - also bitte nicht vor mir") oder ich durfte nicht "tztztztz" sagen......natürlich rutschte es mir dann STÄNDIG raus. Naja, mit dem war ich eh nicht lange zusammen *grins*.

Aber wenn Ihr damit klar kommt ist es ja ok!!!!! :-) *:)

wallissi

Das es ungesund sein soll, hab ich nämlich schon öfter gehört.

Also ich denke mal, das kommt ganz darauf an, WIE man "es" macht. Wenn man sich da irgendwie die Blutzufuhr abschneidet ist es bestimmt nicht gesund.......aber so richtig kenne ich mich da auch nicht aus.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH