» »

Beine überschlagen

CVlas0sixco


Isabell

Ja wir kommen damit klar.

Er mag es eben nicht, wenn ich son Zeuch esse. Punkt.

EGhemaliMger NutzeMr (#|15)


Ich sage ja

Wenn Ihr, bzw. DU damit klar kommst, dann ist es völlig in Ordnung. :-)

*:)

g(mu5rpf


Ich mein, kann ja jeder machen was er will... aber wenn mir meine Partnerin verbieten würde, irgendwas zu essen, wäre das einer der ganz wenigen Gründe diese Partnerschaft sofort aufzukündigen.

Zum Glück hab ich da ja jemand, der mit der selben Offenheit gegrillte Meerchweinchen oder in Erdnußöl ausgebackene Heuschrecken probiert.

:-)

g[mwurpf


Das dieses "Beineüberschlagen" so ungesund sein soll.... das hörte ich gestern hier von einer Sekretärin. Ich hielt ihr dagegen, das bei Durchblutungsstörungen und den dadurch entstehenden Sauerstoffmangel, der Körper ein Warnsignal abgibt. Das Bein "schläft ein".

In Japan, gerade in Gegenden die noch nicht verwestlicht sind, gibt es so gut wie keine Stühle oder Sessel. Man sitzt zum Essen, zum Arbeiten, eigentlich immer, einfach nur auf einer Matte und zwar in Stellungen das es hisigen Orthopäden den Schweis aus den Poren treiben würde. Laut Statistik werden gerade diese Menschen älter als irgendwo anders auf der Welt.

F1lip_yFloxp


:-) ich stell mir grad mein gesicht vor, wenn mir mein partner sagen würde, ich dürfe das oder jenes nicht essen :-)

..aber jedem das seine..

mdenscheLnkind


gmurpf

najaaa...

wilst du jetzt ernsthaft behauptetn, sie leben länger weil sie gesünder sitzen?

Im Übrigen schläft ein bein ja nicht direkt ein - ich kenn's nur so, dass dadurch leichter Krampfadern entstehen können, übrigens beim obenliegenden Bein.

gtmurxpf


Menschenkind, das will ich nicht behaupten, aber so ungesund kann aber auch net sein wie dargestellt :-)

C+lass=ico


Ich mein, kann ja jeder machen was er will... aber wenn mir meine Partnerin verbieten würde, irgendwas zu essen, wäre das einer der ganz wenigen Gründe diese Partnerschaft sofort aufzukündigen.

Das ist für mich noch lange kein Trennungsgrund. 1. sieht das bescheuert aus 2. ist das ungesund und 3. macht er es, wenn er auf Arbeit ist.

ich stell mir grad mein gesicht vor, wenn mir mein partner sagen würde, ich dürfe das oder jenes nicht essen

Ganz am Anfang unserer Beziehung waren wir beim Italiener futtern. Du glaubst gar nicht wie geschockt ich war, als er mich fragte, was ich essen will und ich sagte Thunfisch und Bananensaft. Er sagte, nee du, dann schläfst du heute Nacht bei dir. Das war ein Schock. Doch ich habe mit dran gewöhnt und es ist ok. Denn er isst kein Käse, Brokolie und so, einfach so vieles isst er nicht. Er wollte mir sogar mal Käse madig machen, aber habe ihm gleich gesagt "Wenn dein Bruder es bei dir geschafft hat Spinat, Käse und so vieles madig zu machen, so das du das jetzt nie mehr essen tust, dann tuts mir Leid. Denn mit Worten schafft es keiner bei mir."

DmHx50


Die heutige Medizin und Forschung ist so weit,

dass man sich des Sterbens nicht mehr sicher sein kann.

Fzlip_mFloxp


ist ja auch ok, wenn du damit klar kommst, aber wie man von

Denn er isst kein Käse, Brokolie und so, einfach so vieles isst er nicht.

darauf schliessen kann, dass du das auch nicht essen sollst, versteh ich halt trotzdem nicht.. da fehlt mir irgendwie ein logisches Bindeglied..

Bketo'nkoxpp


@ highart

damit man ihnen nicht untern rock guggen kann, wenn man ihnen gegenüber sitzt

Als wenn das jemand täte. ;-D ;-D 8-)

@ Classico

Mein Verlobter schlägt sie immer auf Arbeit über, er meint, das sei bequem.

Was hat der denn für einen Job, dass er's bequem haben muss bei der Arbeit? ;-D

Wenn mein Schatz das in meiner Gegend macht, zwicke ich ihm ins Bein und er weiß Bescheid, das er sie nicht überanderschlagen soll.

Genau! Der kann froh sein, dass er nicht sofort paar an Hals kriegt. ;-D Es sich in deiner Gegenwart bequem zu machen .. was denkt sich der Kerl dabei? ;-D

Ich finde, wenn es Männer ständig und nur machen, dann denke ich, das diese Männer mit dem Sexleben abgeschlossen haben.

LOL ... gibt es noch andere Indizien, an denen du das erkennst? Zum Beispiel wenn einer seine Kaffeetasse mit abgespreiztem kleinen Finger hält, achte mal drauf! *tipp geb * ;-) ;-D

Denn immerhin darf ich kein Thunfisch und Bananensaft in seiner Gegenwart trinken

Wie trinkst du Thunfisch? ;-D

@ Isabell

hmmmm... *grade mal an sich runterguckt*... Beine übereinandergeschlagen... *sich umguck*... kein Mann in Sicht... hmmmmm... vor wem schütze ich mich eigentlich grade??

Vor den Fliegen? *schnell duck und wegrenn * ;-D

@ menschenkind

ich kenn's nur so, dass dadurch leichter Krampfadern entstehen können, übrigens beim obenliegenden Bein.

Darum müssen ja auch die Beine beim Überschlagen regelmäßig gewechselt werden, damit sich die Krampfadern gleichmäßig verteilen. Sieht doch sonst sch**** aus. ;-D

Cglas-sixco


da fehlt mir irgendwie ein logisches Bindeglied

Tja, die Logik fehlt mir allerdings auch.

Betonkopp

Was hat der denn für einen Job, dass er's bequem haben muss bei der Arbeit?

Er ist im Büro tätig.

Genau! Der kann froh sein, dass er nicht sofort paar an Hals kriegt. Es sich in deiner Gegenwart bequem zu machen.. was denkt sich der Kerl dabei?

Ich schlage ihn doch nicht. Und er kann sich bequem machen, wann er will, halt die Beine überschlagen: Das soll er bitte nicht machen. Wenn er mir mein Lieblingsessen verbietet, also wenn ich bei ihm bin, dann verbiete ich ihm das. Punkt.

Wie trinkst du Thunfisch?

Na essen meinte ich, sorry.

SSM*arxt


@ Classico

Du schreibst in Deinem Motto / Profil

Ich bin ein riesen Problem dieser Erde!

Ich glaube eher, Dein Freund ist das Problem!

Cilayssicxo


Nein, mein Schatz ist nicht das Problem.

Ja, mein Leitsatz stimmt ja auch. Mal die Gründe, warum.

* Hab ne Scheiß Mutter, die ich hasse ohne Ende

* Wurde immer geschlagen und alles

* Ich habe keine Ahnung was Familie ist

* Und ich vermassel viel, wo mein Schatz dann auf mich böse ist.

g"m{uzrpf


naja, aber das du nun nen Freund hast der dir vorschreibt was dir schmecken soll machts ja auch net besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH