» »

Beine überschlagen

fqetXischexlfe

gmurpf, nu schnapp ich dich :-)

ausserdem war sie diejenige die momentan diät macht

*ducksichvordernordischenseite*

gPmUurxpf

haaaach..... endlich x:) :-x |-o

fdeti)sc%hexlfe

gmurpfilein, ich wusste es x:) |-o x:)

*mitwattebäuschchenschmeissendinmeinrosahemdschlüpfend*

s2krib]aer

Hilfe mein Bein hat Asthma

Viiiiieeel schlimmer ... mein Bein raucht Camel ... ich hab' ein Raucherbein ... :-o

D%H5x0

mechtro_17

warum bewegen sie immer das überschlagene bein und die zehen?

Weil sie es können.

D(H5x0

Leben Einbeinige eigentlich gesünder, ich meine, weil sie Ihre Beine nicht übereinander legen können?

sykribaxer

Wenn sich ...

bei den Mädels die Beine überschlagen ... was machen dann die Köpfe ? Rollen ??? :-o

fJet`i]schelxfe

rollen ???

ich dachte eher an rechtsdrehend je nach milchsäureanteil

sSkriIbaer

Da verwechselst Du was ...

wegen der Milchsäure, das sind die Möpse, die sich da drehen ... sieht ja im Strandbad immer geil aus ... *rotierrotier* ... je nach Stärke des Säureanteils mal schneller, mal langsamer !

Wobei man die Beziehung zur Erddrehung nicht vergessen darf, das ist ähnlich wie bei der Badewanne.

Übrigens: ab Körbchengröße "120 F" drehen sich nicht mehr die Möpse, sondern die Mädels ... :-o ;-D

S0. waellRifsii

Wars das schon? Homophobiker schämt euch - ich hätte mehr von euch erwartet. Und der Faden hatte soviel Potential :°( ;-D ;-D

Außerdem ist die Gesundheitsfrage nicht geklärt ;-D *maldasBeinwechsel* :)D und

*neuenTotlachfadensuch*

Sx. waqllisLixi

ach ging ja schon weiter - war mal wieder zu ungeduldig :-/ ;-D

DdH5x0

das sind die Möpse, die sich da drehen.

Da kommt mir doch spontan die Frage auf:

Wenn die Frau ihre Möpse übereinander schlägt, bekommt sie dann Thrombose in der Brust?

s4kribOaer

Ja, das ...

sind dann die Fälle, wo die Frauen zum Arzt müssen und der sagt:

"Wie ... Knoten in der Brust ? Wer hat Ihnen denn den da rein gemacht :-o ???"

BjabygJurxl333b

jaaa

kenn ich auch...hatte mich in der grundschule immer gewundert was es war, aber es hatte sich ja toll angefühlt... ;-D Ich bin froh, dass es noch andere gibt, die das auch kennen und können

vcezzGo

@ Babygurl333b

Hey,

wo hast du denn diesen uralten Thread ausgegraben?

Aber, ich frage mich auch oft, warum jüngere Damen an der Busshalte, an der Ampel oder stehend im Gespräch mit Anderen zu 90% ihre Beine verschränken. Bei Rockträgerinnen könnte ich es noch verstehen ... ... - aber bei Jeans?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH