» »

Für mich war's peinlich, aber Orgasmus unübertroffen

JXesAsi7x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Wer hat vieleicht ähnliche Erfahrungen? Hab gestern mit meinem Mann geschlafen-hatte ne volle Blase und als ich den Höhepunkt erlebte habe ich mich ungewollt so entspannt das mir alles ungewollt rausgeschossen ist! Meinen hats nich gestört- aber ich mus zugeben -ES WAR DER INTENSIVSTE ORGI DEN ICH JE ERLEBT HABE

Antworten
JKay7L7


muss nicht peinlich sein...

mich würde es auch überhaupt nicht stören. Ist meiner Frau nie passiert, aber es wäre glaube ich für uns beide toll!

Und man sieht das auch von Zeit zu Zeit mal in Filmen... scheint also noch mehr Leute zu geben, die dem was abgewinnen können.

T3arantlula


Wenns bei deinem eigenen mann war, ist's doch nicht so schlimm. Schliesslich kennt Ihr Euch. Schlimmer wärs gewesen bei einem Fremden, bei einem ONS z. B.

J>ess$i71x0


RE

War mir aber trotz allem peinlich! Aber wie schon geschrieben -es war für mich der absolute Abgang -möchte dieses Gefühl nicht mehr missen! Wer das jetzt immer anstreben |-o

Dgi`abo-loxmk


mir ist auch schon aufgefallen, dass man und Frau mit voller Blase eher und besser zum Orgasmus kommen, dass vorallem Frau dabei die kontrolle verlieren kann ist so, und würde mich auch nicht stören, sogar im Gegenteil...

Jpay1C4


Jessi710

Ich glaube, so ziemlich jeder, der schon mal verdammt dringend pinkeln musste, und dann grade im letzten Moment eine Toilette gefunden hat, kennt das Gefühl. (Natürlich ist es auch dasselbe Gefühl, wenn man in die Hose pisst. Aber die Scham versaut es schon nach Milisekunden ;-))

B,iermxeistexr


@ alle Frauen:

von nun an vor dem Sex immer viel trinken und sich den Gang zur Toilette verkneifen! ;-) als Belohnung habt Ihr den tollsten Orgi!!!

LG @:)

c*laxm3


Jessi710

Mein erster Gedanke wäre gewesen, wie kommt das Bett wieder in Ordnung x:)

b)lkinzxler


Sowas kann wohl mal

passieren. Ist doch nicht schlimm. Wenn´s schön war. Ist meiner Freundin auch mal passiert. Allerdings hab ich sie da mit dem Mund befriedigt. Es war aber in der Dusche. Da hat mich, in der Extase, nichtmal das gestört. *:)

J^essi:7510


RE

Danke für euere Beiträge!

LG Jess :-)

Rotwerdungewolltbeimdenkenanheutenacht :-)

Ykinsg-Y;anxg


Hmm... mir pers. wäre es auch ein wenig unangenehm gewesen. Ob ich meine Freundin nun gut kenne oder nicht - mein natürliches Schamgefühl wehrt sich gegen sowas! Schließlich möchte ich mit iHR auch nicht zusammen auf Toilette... Allerdings wenn ihr schon länger zusammen seid, dann kann man darüber doch nur schmunzeln! Er wird es verstehen und wenn nicht könnt ihr doch sicher drüber reden.

D7illter


Es gibt mehr Wasser und Waschmaschinen als man glaubt

Es muss nicht unbedingt die Blase gewesen sein , sonder dein G-Punkt hat dich so zum Jubilieren gebracht das du dachtestest es wäre so gewesen.Und wenn auch,sei glücklich über dieses Erlebnis.

LDovel6y_Yxola


Ich mach das manchmal bei der SB unter der Dusche..

ist echt noch n zusätzlicher Kick..

bClinzxler


@ lovely yola

Was machst Du bei der SB ? Pipi ?

c|lasm3


Diller

Die Waschmaschinen waschen aber nur die dreckige Bettwäsche @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH